[8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

bei den fans zählt doch nur aufstieg, ist das keine erwartungshaltung?
Man sollte nicht Erwartungshaltung mit Ziel verwechseln. Ein Ziel darf und muss man haben, sonst wird das alles nix...

Edit: ich hoffe, dass der Trainer entlassen wird. Das tut insofern weh da SH sich mit dem FCK identifiziert, das alleine hilft aber nicht weiter. Wer auch immer das nächste Training leitet, ich empfehle einen langen, gaaaanz langen Lauf der Mannschaft durch den Pfälzer Wald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwartungshaltung ist das eine, sich bei einer durchschnittlichen Drittligatruppe 6:1 abschießen zu lassen das andere. Selbst mit der A-Jugend des SVM hätten wir heute wohl den kürzeren gezogen und dass kann wahrlich nicht angehen.

Ich mag Hildmann und ich sehe auch hier deutlich mehr das Team in der Pflicht schlichtweg zu liefern aber am Ende ist der Kopf des Trainers (leider) der erste den es trifft wenn Personalentscheidungen auf den Plan treten auch wenn es eigentlich ganz andere treffen müsste.
 
Ich kann hier sehen, dass viele von euch SH mögen, weil er FCK-Fan ist. Das ist in Ordnung, ABER wenn er FCK so sehr mag, dann sollte er heute Nacht alleine zurücktreten. Das würde wahrscheinlich das Ende seiner Trainerkarriere bedeuten, aber der FCK kann ihm eine Stelle als Jugendentwickler in der Jugendabteilung geben.

I can see here that a lot of you like SH because he is FCK fan. That's fine, BUT if he likes FCK that much, than he should resign by himself tonight. That probably would mean end of his coaching career, but FCK can give him some job as youth developer in youth department.
 
Meppen ist heute der größte Verlierer. Die müssen jetzt erklären, weshalb ihre Spieler im Schnitt nur halb so viel verdienen wie unsere Spieler.

Aber ernsthaft: Nach so einem Spiel und derartigen Werten spricht natürlich absolut nichts mehr für einen Trainer. Das ist natürlich extrem bitter, weil Hildmann wirklich ein sehr sympathischer Typ ist.

Allerdings besteht das Problem, dass vermutlich kein fähiger Trainer auf unserem sinkenden Schiff mit zerstrittenen Gremien und einer arroganten Luftpumpe als Kapitän anheuern möchte.

Der nächste Trainer wird also vermutlich einer aus der Kategorie Oenning, Fach oder Zinnbauer und dann schon im Frühjahr zusammen mit Bader entsorgt.

Wir fallen noch, der Aufprall kommt erst später.
 
Ich schau jetzt hier seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder rein und seh beim querlesen nur wieder eine Selbstzerfleischung. Die spielen so einen unterirdischen Rotz zusammen und die Fans hauen sich gegenseitig verbal auf die Mütze. Irgendwas läuft hier falsch. Interessamterweise habe ich während des "Spiels" heute zu meiner Frau fast das gleiche gesagt wie Onkel-Helmut. Der ganze Verein hat seit Jahren eine unglaubliche Loser-Mentalität. Notzon, Bader, leider auch der mir sympathische Hildmann. Keiner dieser Personen ist tragbar, wenn man nicht irgendwann einmal die Kehrtwende einleiten möchte. Es folgt nur Tiefpunkt auf Tiefpunkt auf noch größerer Tiefpunkt.

Bugera hab ich seit letztem Jahr auch gefressen, kann also gerne mit gehen. Da war ich mit meinen beiden Kindern (damals 7 und 9) beim Stadionfest und sie freuten sich wie verrückt ihre Helden zu sehen und Autogramme zu bekommen. Als wir dann allerdings bei der Station um Bugera ankamen, bedeutete dieser den Ordnern die Autogrammstunde zu beenden und dicht zu machen, obwohl noch massig Leute da waren und die anberaumte Zeit längst nicht erreicht war. Frontzeck war da übrigens schon weg. Und das obwohl das Team sogar später kam als angekündigt. Später kommen, früher gehen. So geht man mit den verbliebenen Treuen nicht um (aber das Off-Topic).

Das Gerede um Kontinuität ist ja schön und gut, grundsätzlich sehe ich das ja auch so. Allerdings ist Grundvoraussetzung für Kontinuität sportlicher Erfolg oder wenigstens eine positive Entwicklung. Nichts von beidem ist zu sehen (nur der Tiefpunkt vom Tiefpunkt) und dann rollen eben sinnbildlich Köpfe. Und das ist in keinem anderen Club auf der Welt anders (auch wenn man beim querlesen in Foren manchmal den Eindruck hat das wäre nur in KL so).

Wenn ich bei Becca auf irgendwas hoffe ist es, dass er jetzt die Reißleine komplett zieht. Das ist nämlich mittlerweile der einzige, dem ich das zutraue. So weit ist es schon gekommen....

Ich bin mir sicher. Ohne einen völligen Nullpunkt erreichen wir ren gar nichts mehr, sondern siechen nur noch weiter bis zum Ende.
 
Der nächste Trainer wird also vermutlich einer aus der Kategorie Oenning, Fach oder Zinnbauer und dann schon im Frühjahr zusammen mit Bader entsorgt.

Wir fallen noch, der Aufprall kommt erst später.

Wird leider so kommen und wäre eine weitere Katastrophe...

Meine einzige Hoffnung ist dass Becca sich einmischt, Notzon, Bader und Co. entsorgt und seine eigenen Leute installiert.
 
mir kommen die Spieler zu gut weg in dieser Lage.
Sickinger wird in Schalke gehandelt , Kühlwetter in Heidenheim die Jungs sind doch durchgedreht. In dieser Saison noch keine Leistung gebracht. Starke hatte keine Sommerpause der ist alle. Mir kommt es vor das Thiele nicht mit Röser kann. Finde eigentlich allgemein das die sog. Kameradschaft nicht vorhanden ist. Ausser Schad und Grill sehe ich niemand der gewinnen möchte. Leider sind wir dann wieder beim Trainer. Glaube nicht das man den Spielern das Stoppen und Pass spielen beibringen muss (manchmal schon). Ein Trainer ist zuständig für die Stimmung innerhalb der Mannschaft und gerade hier sehe ich ein großes defizit.
 
Ein Offenbarungseid und Spiegelbild der Leistung derer die aktuell für den fck arbeiten, nicht nur für Trainer und Mannschaft. Im Prinzip müsste Bader, Banf, Klatt, Hildmann und das Trainerteam sofort gehen. Alles Amateure
 
Ein Offenbarungseid und Spiegelbild der Leistung derer die aktuell für den fck arbeiten, nicht nur für Trainer und Mannschaft. Im Prinzip müsste Bader, Banf, Klatt, Hildmann und das Trainerteam sofort gehen. Alles Amateure
Ich stimme dir zu und habe fast dasselbe geschrieben, ABER du kannst auf der vorherigen Seite lesen, dass mir gesagt wurde, ich solle einen anderen Verein finden ... :worried:


I agree with you and wrote almost the same thing, BUT you can read on the previous page that i was told to find another club... :worried:
 
Was Banf und Klatt jetzt mit dem Spiel von Gestern zu tun haben verstehe ich nicht.

Bei aller Enttäuschung sollte man jetzt auch etwas kühlen Kopf bewahren.

Wenn ich Becca's aussagen richtig deute, stehen die sportlich verantwortlichen Personen schon genau unter Beobachtung. Das Thema Banf erledigt sich wahrscheinlich bei der nächsten AR-Wahl.

Mich würde es nicht wundern, sollte Dino Toppmöller demnächst unser neuer Trainer heißen.

Ich mag Hille sehr und hoffe, dass er den Bock umstößt. Die Erfahrung zeigt, dass es anders kommen wird.

Sollte es dann tatsächlich Toppmöller werden, hätte das aus meiner Sich den Vorteil, dass er die absolute Rückendeckung Becca's hätte und somit bei der nächsten Krise hoffentlich mal anders verfahren würde.
 
Ein Offenbarungseid und Spiegelbild der Leistung derer die aktuell für den fck arbeiten, nicht nur für Trainer und Mannschaft. Im Prinzip müsste Bader, Banf, Klatt, Hildmann und das Trainerteam sofort gehen. Alles Amateure

Klar, weil da auch jede Menge Profis bereit stehen um zu übernehmen. Es kann davon ausgegangen werden, dass die Nachfolger noch schlimmer sind, wie schon so oft.
 
Ich melde mich seit einer gefühlten Ewigkeit und plädiere für Neururer als neuen Trainer - einzig, damit sich die ständigen Gerüchte auch mal lohnen :wink:

Mich wundert ernsthaft, dass da seit gestern nichts passiert ist. Will vielleicht keiner mehr zu uns? 6-1 in Meppen - vor ein paar Jahren war's wenigstens noch in München. Wie viel tiefer will man denn noch sinken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Touchè, der war gut .
Nunja, so vier fünf mal in den letzten 20 Jahren lagen wir ja auch zufällig richtig:
Gerets
Jara
Sasic
Kurz
Runjaic mit Abstrichen.

Auch wenn das nun völlig off-topic ist und Jara mit Sicherheit auch unter der Personalpolitik von Jäggi zu leiden hatte. Aber gerade er bleibt für mich ein Anfangspunkt. Der Trainer, der damit begonnen hat das Stadion leer zu spielen.
 
Auch wenn das nun völlig off-topic ist und Jara mit Sicherheit auch unter der Personalpolitik von Jäggi zu leiden hatte. Aber gerade er bleibt für mich ein Anfangspunkt. Der Trainer, der damit begonnen hat das Stadion leer zu spielen.

Stimmt. Schönen Fussball ließ Jara nicht spielen. Aber er hat zweimal mit einem ziemlichen Schrottkader (03/04 außer Lokvenc und Klose und 04/05 trotz Jancker und Amanatidis) und in einem total zerstrittenen Umfeld, von dem er unter anderem als "Schluchtenscheißer" beleidigt wurde, die Klasse gehalten. Dafür hat er bis heute meinen tiefen Respekt. Ihm hatten wir es damals zu verdanken, dass wir nicht 2 Jahre früher und mit einer Stadionbaustelle in Liga 2 runter mussten. Das wäre finanziell noch schwieriger geworden als 2006.

Um den Bogen zum Thema zu schlagen: am besten man würde Bader gleich mit feuern. Der sucht doch nur den Nächsten, mit dem es nix wird.
 
Da bin ich echt mal gespannt, was nachkommt. Hoffentlich was längerfristiges, aber das ist wahrscheinlich auch nach ein paar Monaten schon wieder rum.
 
So langsam verliere ich die Hoffnung, dass wir überhaupt nochmal die Kurve bekommen. Irgendwann verliert Becca die Lust, schreibt sein Investment ab und der Drops ist gelutscht.

Hoffe es kommt anders aber im Moment ist dieses Szenario für mich realistischer als mal wieder 1. oder 2. Liga zu spielen.

Früher hatte man bei einem Trainerwechsel immer die Hoffnung auf einen guten Neuanfang, sowie auch bei neuen Transfers. Mittlerweile ist das doch alles fürn Arsch.

Egal wer neuer Trainer wird, er sollte nur einen kurzfristigen Mietvertrag unterschreiben und tut mir jetzt schon leid.
 
Oben