[4.Spltg.19/20 - 03.08.2019 - 14 Uhr] SC Preußen Münster - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (0:1)

Wenn wir wirklich mal ein Top Team sein wollen, bringen wir das über die Zeit.

Wenn es läuft wie immer, verlieren wir 3:1.
 
5 Gelbe in der 1.HZ... ist das echt so ein Getrete?

edit: ah, ich les gerade, daß es eher taktische Fouls waren.
 
War ein wenig zu erwarten, dass es heute nicht so ein Feuerwerk zu bestaunen gibt wie gegen Ingolstadt. Ist das Ende der englischen Woche und dass Fechner nicht die offensive Qualität eines Kühlwetters mitbringt, überrascht auch nicht. Ansonsten stehen wir ganz gut und wenn es brenzlig wurde, war der überragende Grill am Start.

Heute gilt, es dreckig über die Zeit zu bringen. Was jedoch nach wie vor echt nervt, sind die schwachen Standards. Da muss man doch mal irgend etwas machen.
 
Puh... Wenn die DAS verkraften, dann sehen wir dieses Jahr wirklich einen anderen FCK.

Hoffen wir das Beste...
 
Die Seuche hat uns wieder. Zur Halbzeit dachte ich, dass es diese Saison anders ist, da man mal auch Glück hatte und selbst kurz vor der Pause quasi aus dem nichts zugeschlagen hat.

Jetzt haben wir einen richtigen Moral-Test. Lassen wir uns beeindrucken oder stehen wir wieder auf?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben