Trikot 2019/2020

Ich find es super, dass Zwickau und Sandhausen auch noch den selben Sponsor haben. Da ist echt nur das Wappen unterschiedlich...
 
Hat schon jemand das Auswärtstrikot bekommen? Auf den Bildern sieht es lila-stichig aus...oder ist es ein richtiges blau?
 
Also das Auswärtstrikot ist definitiv dunkelblau!

Ich wollte mir heute das Rote kaufen und bin am Blauen nicht vorbei gekommen. :tearsofjoy: Also hab ich jetzt beide und finde das Blaue einfach Hammer!
Was mir jetzt beim anprobieren aufgefallen ist, ich habe mir beide in XL geholt (ja, Papaspeck) und das Rote erscheint mir weiter als das Blaue.
 
vier einzelne sterne über dem wappen fänd ich allerdings schöner oder ist das seitens des dfb nicht erlaubt?
 
vier einzelne sterne über dem wappen fänd ich allerdings schöner oder ist das seitens des dfb nicht erlaubt?
Was ich bei dem Stern etwas schade finde, ich hätte ihn eher in der gleiche Art wie das FCK Logo gestaltet.
Dieses ist deutlich dicker und gummiartig. Der Stern ist hauchdünn "aufgebügelt", wie eine Rückennummer.
Könnte mir vorstellen, dass der sich mit den spitzen Ecken schnell abwäscht. Aber lassen wir uns überraschen :wink:

Und ja, die Trikots sind wirklich hauchdünn, meiner Meinung nach deutlich dünner als das Uhlsport. Jetzt behaupten wir
einfach mal dass das von Nike das bessere ist und sehen es positiv, dass man beim FCK das original Spielertrikot bekommt,
während man bei anderen Vereinen einen günstigen Abklatsch als Fantrikot erhält und für das Pro-Trikot nochmal 20€ drauf packen muss :wink:
 
Leider sind Größen M und L des Home-Trikots schon ausverkauft. Ich hoffe, dass die Nachlieferung etwas flotter läuft als letztes Jahr.
 
Leider sind Größen M und L des Home-Trikots schon ausverkauft. Ich hoffe, dass die Nachlieferung etwas flotter läuft als letztes Jahr.
Also im Shop am Stadion hing gestern noch einiges. Ich habe im Online Shop am Wochenende auch schon ein "Ausverkauft" Schild gesehen, aber das war am nächsten Tag wieder verschwunden. Vielleicht ein Anzeigefehler?
 
Also im Shop am Stadion hing gestern noch einiges. Ich habe im Online Shop am Wochenende auch schon ein "Ausverkauft" Schild gesehen, aber das war am nächsten Tag wieder verschwunden. Vielleicht ein Anzeigefehler?

Lustigerweise ist im Online-Shop am Auswärtstrikot ein "ausverkauft", obwohl noch drei Größen bestellbar sind. Am Heimtrikot fehlt diese Kennzeichnung, obwohl nur zwei Größen bestellbar sind...
 
Also im Shop am Stadion hing gestern noch einiges. Ich habe im Online Shop am Wochenende auch schon ein "Ausverkauft" Schild gesehen, aber das war am nächsten Tag wieder verschwunden. Vielleicht ein Anzeigefehler?

Nö. War heute im Fanshop in der Riesenstraße und da gab es L und M nicht mehr. Laut Verkäuferin gäbe es im Stadion noch ein oder zwei in L. Hätte halt beide Größen gebraucht. Jetzt bestelle ich sie halt, wenn sie wieder verfügbar sind.
 
Wie fallen die denn aus? Eher eng? Eher locker? Von Nike hab ich bloß das Australien-Trikot von 2006, das sitzt in L recht gut.
 
Also wenn ich in den letzten Monaten nicht die 90 geknackt (bei 1,84) hätte, wäre L wohl ok habe mir jetzt XL geholt, aber wie gesagt ist das rote etwas locker und das blaue passt gut.

Vielleicht sollte man mal ne BMI Ampel für die Größen einführen?!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nicht, dass ihr jetzt meint, ich wäre nur noch ein Strich in der Landschaft. Die Trikots in L und M wären für meine Jungs gewesen. :tongueout:
Aus diesen Größen bin ich schon längere Zeit herausgewachsen...
 
Also wenn ich in den letzten Monaten nicht die 90 geknackt (bei 1,84) hätte, wäre L wohl ok habe mir jetzt XL geholt, aber wie gesagt ist das rote etwas locker und das blaue passt gut.

Vielleicht sollte man mal ne BMI Ampel für die Größen einführen?!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei mir lief‘s lustigerweise andersrum, seit Weihnachten von 94 auf 85 kg bei 188 cm. Aber kann natürlich auch schnell wieder anders aussehen. :smiley:
 
Bei mir lief‘s lustigerweise andersrum, seit Weihnachten von 94 auf 85 kg bei 188 cm. Aber kann natürlich auch schnell wieder anders aussehen. :smiley:

Neid! bei mir ging’s von 88 auf 93 und jetzt wieder auf 91 zurück. Ist also noch im Rahmen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
nicht meine musik, die er macht aber der ist schon ok und hab mal aus spass ein bild mit ihm gemacht.

wegen dem veranstalter sollte das konzert nicht stattfinden, er wollte trotzdem spielen und das kostenlos.
hatte einen tag eine wohnung bei uns auf dem flur und machte mit jedem ein foto nach dem konzert, der eins wollte. man hat gesehn, dass autogramme total out sind, nur noch fotos fotos fotos und vielleicht zwei drei autogramme.
 
verzähls net weider, wohnung, pah, du hoschd dei Dachbode unnervermied unn oidridd fer jeds fodo verlangt
 
Im Onlineshop von 11Teamsport gibt es derzeit unsere neuen Trikots und Zubehör in allen Größen. Mit dem Code "TIME2RISE" gibts 15%.

Im FCK-Onlineshop sind nun auch Hosen und Stutzen, sowie einige weitere Sachen von Nike erhältlich (Trainingsklamotten und so).
 
Im Auswärtstrikot ist in der Innenseite ein Spruch eingestickt (wenn ich das richtig auf den Fotos erkenne).
Ist der nur im Auswärtstrikot oder bei allen drin?
 
Oben