Lustige Bilder

[FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]
77bc62230483de5a5fba0a70b6c9b102.jpg
 
Also Hopp ist mir noch der liebste Sponsor von den Geldgebern. Er hat zwar Hoffenheim in der 3., 2. und die ersten 2-3 Jahre in der 1. Liga zugeschüttet aber letztlich hat er jetzt nen Club der sich so wie es aussieht selbst trägt.
 
Also Hopp ist mir noch der liebste Sponsor von den Geldgebern. Er hat zwar Hoffenheim in der 3., 2. und die ersten 2-3 Jahre in der 1. Liga zugeschüttet aber letztlich hat er jetzt nen Club der sich so wie es aussieht selbst trägt.
Das mit dem Selbsttragen ist so eine Sache. Der Verein kann, wenn es hart auf hart geht, jederzeit mit neuem Geld rechnen. Selbst wenn sie so noch mehr Fehlentscheidungen als wir in den letzten knapp 20 Jahren treffen, werden sie niemals in eine Situation kommen, in der wir stecken.
 
Dreispitz, klar ist das ein beruhigendes Wissen aber die letzten Jahren brauchten sie es nicht und das zeigt doch, das der Weg der Richtige ist den sie eingeschlagen haben.
Die anderen Varianten ob nun Konzerne oder Mäzene sind für mich da um Einiges schlechter und der Oberburner sitz bei mir vor der Nase:
Hannover 96!
Die haben jetzt schon den ersten Gesellschafterstreit der vors Gericht geht. Einer der 4 Gesellschafter möchte die jährlichen Dividenden jetzt doch lieber für sich selbst als sie in ein Nachwuchszentrum zu stecken. Und die ziehen da jetzt wirklich schon wegen der Sache vors Gericht, was soll das erst werden wenns um richtig wichtige Themen geht. Ich freu mich schief das es bei den schon jetzt daneben läuft. :smilingimp::smilingimp::tearsofjoy::tearsofjoy:
 
Dreispitz, klar ist das ein beruhigendes Wissen aber die letzten Jahren brauchten sie es nicht und das zeigt doch, das der Weg der Richtige ist den sie eingeschlagen haben.
Sorry, aber diese Sichtweise stört mich. Warum?
Hoppelheim hat genauso wie die Dosen viel Geld in das Umfeld (NLZ, Fachpersonal etc.) gesteckt und dabei u.a. auch Spieler entwickelt. Diese Spieler aber auch eingekaufte Talente werden dann teilweise für viel Geld verkauft und dann sagt man: Hey, der Verein trägt sich selber. Dabei wird auf dieses Geschäftsmodell nur dann hingewiesen, solange es eine positive Bilanz hat. Geht dieses Modell mal ein paar Runden schief, dann ist der Geldhahn auch noch da.
Das ist wie ein Feuer und man sagt immer "das wurde nur mal angezündet und brennt seither von selbst". Dabei steht der Feuerspucker um die Ecke und facht neu an, wenn es am ausgehen ist.
 
klar du hast schon Recht, es ist auch ein künstliches Konstrukt ich wollte eigentlich damit nur sagen, wenn ich eines dieser Konstrukte nehmen müsste, dann würde es das von Hopp sein.
Machen wir uns Nichts vor, diese Schraube kann man nicht mehr zurück drehen und wir werden ( leider wohl schneller als uns Allen lieb ist) wohl auch nach einer Lösung aus dieser Richtung suchen müssen. Die Kosten durch das Stadion sind für uns in der 2. Liga wie ein Strudel und wir werden finanziell immer weiter ausbluten ( siehe 1860), da stellt sich dann die Frage... Hand aufhalten oder Hand verlieren
 
Ja, das stimmt. Aber ehrlich gesagt, schwanke ich als Mitglied noch, was ich wirklich unterstützen kann. Am Ende kann es aber sein, dass sich die Frage gar nicht stellt, weil gar keiner da ist, der in die aufgehaltene Hand etwas legen will.
 
Das könnte so Enden, wir geben seit Längerem ja nun wahrlich kein tolles Bild ab das Geldgeber anlockt und da nimmt sich keine der beiden Seiten was, Sportbereich und Administration
 
Leute, 24aktuelles.... schaut euch die Seite mal an!
"Du kannst deine erfundenen Nachrichten auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken teilen..."


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben