Aktueller Inhalt von wolfteufel

1. wolfteufel

[5. Spltg. 19/20 - 18.8. - 13 Uhr] FCK - Eintracht Braunschweig 0:3 (0:0)

Ist der "Kleine" 42 Jahre und Elektroingenieur? :smirk:
  2. wolfteufel

[5. Spltg. 19/20 - 18.8. - 13 Uhr] FCK - Eintracht Braunschweig 0:3 (0:0)

Bei unseren Freunden aus Nahost (Badensien) aber noch nicht. Und da kommen viele mit der Bahn aus Heidelberg. :sunglasses:
  3. wolfteufel

[4.Spltg.19/20 - 03.08.2019 - 14 Uhr] SC Preußen Münster - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (0:1)

HHmmm. Mal gespannt. Hätte Magenta Sport eigentlich noch bis September kostenlos. Habe es aber jetzt schon vorsoglich gekündigt. Ob die das jetzt schon abgeschaltet haben? Schau ma mal :sunglasses:
  4. wolfteufel

Fußball Tippspiel bei roteteufel.de

Wie, jetzt doch, 5 Minuten vor Spielbeginn! :blush:
  5. wolfteufel

[1. Spltg. 19/20 - 20.7. - 14 Uhr] FCK - SpVgg Unterhaching 1:1 (1:0)

Er spielt aber nur wegen der Sperrung von Matuwila.
  6. wolfteufel

Fußball Tippspiel bei roteteufel.de

Geh bei Tippspiel auf Suchen und gebe "FCK-Forum " ein und melde dich dort an. Da nehmen "einige" mehr Teil. Hier wurde es doch langweilig bei 3 Teilnehmern zu gewinnen. Beim Tippspiel nehme ich unter walterelf1 teil und wurde auch dort Tippmeister. Duck und weg
  7. wolfteufel

Unbekannte haben in Mainz und Region Plakate gegen den FCK aufgehängt

Mein Gott, wieder diese Verschwörungstheorie. Das KL steht doch für Korrupte Landestagsabgeordnete. Deswegen in und um Mainz. Dass man auch immer alles auf den eigenen Verein beziehen muss. :sunglasses:
  8. wolfteufel

Spielplan 19/20

Einigen wir uns auf unentschieden. :blush:
  9. wolfteufel

Spielplan 19/20

3 Wochen sind 21 Tage. :blush:
  10. wolfteufel

Welche Grillunterlage nutzt ihr?

Ok, ich grille eher seltener Worschd. Aber wenn, dann grille ich sie eher am Rand, dann platzt sie eher nicht. :sunglasses:
  11. wolfteufel

Bei ordentlich heißer Glut höchstens 2 Minuten pro Seite. Für mich am besten medium, gerade nicht mehr blutend.
  12. wolfteufel

Spielplan 19/20

Es sind gerade mal 16 Tage. Veröffentlichung 3.7, Start 19.7.
  13. wolfteufel

Spielplan 19/20

War da nicht mal die Rede, dass 4 Wochen vorm Spiel der Termin stehen muss. 2 Wochen vor dem ersten Spiel, weiß man gerademal den Gegner!!! Die haben den Arsch offen.
  14. wolfteufel

Ich grille inzwischen wieder direkt. Wenn man das Fleisch unmariniert auflegt , ist es meines wissens unproblematisch. Das eigentliche Problem sind die Öle oder Fette welche sich in der Glut erhitzen und dann entzünden. Auch ist es ratsam, nicht in das Grillgut zu "stechen", dann kann nämlich...

Oben