Aktueller Inhalt von Winston

  1. W

    3D Modell von Betze

    Hallo zusammen. Habe mir im Winter einen 3D druckezugelegt und hab mir in den Kopf gesetzt den Betze zu Drucke leider finde ich keine fertige Datei, hat einer von euch sowas schon gemacht und könnte mir die Stl zusenden? Meisterschale und DFB Pokal hängen bzw. stehen schon in meiner Bar...
  2. W

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Wie war das mit dem ersten Verkauf vom Hahn an die Chinesischen Geister Investoren? Da munkelt man ja auch diverses nur damit die anderen ersten Anbieter wieder abspringen... Ich sehe hier einfach Ähnlichkeiten :disrelieved:
  3. W

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Schade das wars dann wohl endgültig... zerstrittene Gremien, zerstrittene Fans. Ein toller Verein zerfleischt sich ohne Rücksicht selbst bis zum Ende
  4. W

    FCK Sponsoren und Partner

    Informiert er sich über ihn scheint er nicht unseriös zu sein... Und sorry aber bsp. Radsport kann nicht dein Ernst sein? Welcher Wahnsinnige hätte denn bitte in der größten Krise des Radsports 20 Millionen investiert? Damals war der Dopingskandal er wäre dumm gewesen dann so viel Geld...
  5. W

    FCK Sponsoren und Partner

    Wenn dem so ist und er einsteigt dann seh ich positiv in die Zukunft denn er wäre ein stiller Teilhaber
  6. W

    Hauptsponsor Layenberger

    Also wenn ich’s richtig sehe übernimmt layenberger auch das Sponsoring der Westkurv. Layenberger & Fans Westkurve heißt es nun
  7. W

    Außerordentliche Mitgliederversammlung zur Ausgliederung am 03. Juni 2018

    Dann wird das Ergebnis wohl nochmals kontrolliert... klingt nicht gut
  8. W

    Außerordentliche Mitgliederversammlung zur Ausgliederung am 03. Juni 2018

    Ich habe ein ganz komisches Gefühl, ich denke es wird scheitern :( Das war es dann ;(
  9. W

    Planets of Gates Browsergame

    Planets of Gates 4.0 --------------------------------------------------------------------- "Lange Zeiten war es sehr still im Universum von Planets of Gates, doch nun scheinen alle Völker ihre Truppen aufzurüsten und zu sammeln. Es liegt eine Spannung in der Luft, und es scheint so, als...
  10. W

    Elektrik im Haus

    Hi, wir sind uns gerade dabei ein Haus zu Kaufen, Baujahr 1960. Eine neue Heizung ist Vorhanden, das Dach ist neu und die Fenster sind bereits 3Fach Veglast. Der Haken: Es ist ein Alter Sicherungskasten, mit Schmelzsicherungen vorhanden. Demnach gehe ich davon aus das die Elektrik...
  11. W

    Planets of Gates Browsergame

    Am Freitag den 13.11 um 19:13 Uhr Startet die POG Speedrunde in welcher uns hoffentlich epische Schlachten und Ergebnisse erwarten. Wer ist der beste POG User???? Folgende Eigenschaften wird diese beinhalten: -Maximale Planeten Anzahl beträgt 5. -Es gibt keine Allianzen, Völker, Bündnisse...
  12. W

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Wach, fit gut gelaunt und heiß aufs Spiel:) Tochter bekommt zum ersten mal das 98er Meister Trikot an... Das kann nur Glück und den 2ten Platz 2 bringen
  13. W

    Planets of Gates Browsergame

    Es Startet eine neue Runde mit einigen kleineren Neuerungen und 2 weiteren Völkern Der Start der einwöchigen "Einführungsrunde" erfolgt am 17.10.2014 um 20 Uhr. Sie wird eine 8-fache Spielgeschwindigkeit haben. Mit dem Start dieser Runde werden auch alle anderen Runden beendet. Das...
  14. W

    Miroslav Klose

    Um 18:30 Pressekonferenz des FCK mit Miro Klose ^^ Ach wie toll das auch wäre, wie sehr es uns helfen würde, ich denke das gibt nichts
Oben