Aktueller Inhalt von Wilbads

  1. W

    Lustige Videos

    Kennt dies schon jemand? Könnte auch in den Jahresrückblick... https://youtu.be/KFfYiVYv0vI
  2. W

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    ich habe vor dem Spiel am Rande mitbekommen, wie der Bus aus Ingolstadt "empfangen" wurde. Ich bin grundsätzlich gegen diese Art, aber ausgerechnet heute einen Gegner motivieren, der eigentlich nur noch feiern will nach den 90 Minuten, ist so etwas von dämlich... Ich habe vor dem Spiel schon den...
  3. W

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Nur dass Orban gesperrt ist. Wird wohl Heintz sein...
  4. W

    Kerem Demirbay

    Er steht auch schon auf der aktuellen Transferliste.... http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/TL%2033-14-15.pdf
  5. W

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Stehplätze sind in Block B1. Umbau soll auch bis Sonntag abgeschlossen sein. Wer noch Stehplatztickets sucht, guggst du hier: http://www.roteteufel.de/showthread.php?33916-SUCHE-BIETE-Karte-Sandhausen-FCK-10-08-2014-15-30-Uhr
  6. W

    [SUCHE/BIETE] Karte Sandhausen - FCK 10.08.2014 - 15:30 Uhr

    Hallo, verkaufe zwei Stehplatzkarten im Gästeblock B1 zum Originalpreis inkl. Gebühren 37€. Übergabe am Stadion möglich. Bei Interesse bitte PN. Gruß Wilbads
  7. W

    [Biete/Suche] Karte Fortuna Düsseldorf - FCK //34. Spieltag

    Hallo, suche eine Stehplatzkarte. Bei Angebot bitte PN.
  8. W

    [31. Spieltag] Teufel des Spiels (FCK - FSV Frankfurt)

    Dies fand ich net. Er war alles nur kein RM. Die rechte Seite war in der Offensive viel zu oft nicht besetzt... Er hat sich überwiegend in der Zentrale oder sogar auf links aufgehalten.
  9. W

    Chadli Amri

    Wurde heute von der aktuellen TL gestrichen und wechselt wohl nach Algerien. http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/59-13-14.pdf
  10. W

    Chinedu Ede zum FCK?

    http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/chinedu-ede-aus-marbella-abgereist.html Hier der offizielle Link von der 05er Homepage.
  11. W

    Hoffenheim II - FCK II (1:2)

    ... Sandhausen liegt genau wie Heidelberg in der Kurpfalz.
  12. W

    FSV Mainz 05 II - FCK II (1-3)

    ... Pokar hat gestern verlängert: Quelle: http://www.fck.de/de/nachwuchs/news/details/article/11951-kaderplanung-der-u23-nimmt-konkrete-zuege-an.html
  13. W

    Marcel Gaus

    Marcel Gaus hat der FCK nun auch auf fatzebook bestätigt.
  14. W

    [27. Spieltag] Vorschau: SV Sandhausen - FCK (31.03.13 - 13:30)

    http://www.swr.de/nachrichten/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=11195536/qopqla/ Hier nur eine Quelle dazu. Wird noch harmlos beschrieben. Aber die ganze Sache war abgesprochen....
  15. W

    [27. Spieltag] Vorschau: SV Sandhausen - FCK (31.03.13 - 13:30)

    Allein dass man sich solche Gedanken machen muss, aus "Sicherheitsgründen" in ein anderes Stadion umzuziehen, finde ich höchst befremdlich. Was da zZt abgeht, finde ich absolut widerwärtig... Wo sind wir eigentlich, dass bereits einem Pokalspiel - wie am Wochenende in MA - unterwegs Fanzüge...
Oben