Aktueller Inhalt von Vreven_Huldiger

  1. V

    [8. Spltg.] FCK - 1.FC Nürnberg (22.09.15 - 17:30)

    Runjaic soll ja auch bleiben und und irgendwie durch die Saison bringen. Auf neue Spieler zur Winterpause wird man sich nicht freuen können. Weiß der Geier wo das Geld ist
  2. V

    [8. Spltg.] FCK - 1.FC Nürnberg (22.09.15 - 17:30)

    Müssen hier diese Beleidigungen sein ? Moderation duldet dies ?
  3. V

    [8. Spltg.] FCK - 1.FC Nürnberg (22.09.15 - 17:30)

    Jo immer die Laier mit seinem Privatleben...wenn einem sonst nixmehr einfällt. Naja auch egal gehört hier nicht her und eigentlich sollte der Trainer auch bleiben und uns irgendwie durch die Saison wurschteln. Was anderes ist eh nicht drin
  4. V

    [8. Spltg.] FCK - 1.FC Nürnberg (22.09.15 - 17:30)

    Man sollte mal bei Matthäus Anfragen. Macht in Interviews und aktuel bei Sky einen sehr kompetenten Eindruck.  Der würde sich nix von Kuntz gefallen lassen
  5. V

    [6. Spieltag] FCK - SC Freiburg 0:2 (0:0)

    Da muss ein Madlung in die Innenverteidigung. Heubach und Vucur sind aktuell zum heulen. Ronny muss her zur Spielgestaltung und für Standards. Jetzt werden wieder einige lachen, aber Vreven macht einen hervorragenden Job in Leopoldsburg. Kuntz muss auch den Hut nehmen...Alternative habe ich...
  6. V

    Ich wünsche mir ...

    Schlaudraff is auch noch zu haben
  7. V

    Marcel Gaus

    Marcel Gaus Hat sich per Morse beim Fck zum Training zurückgemeldet
  8. V

    Mieten, kaufen, wohnen - der immothread

    Ich frag mich echt wie die Leute sich alle soviel Haus leisten können ...Was brauchbares kostet in Stadtlage ab 260.000€. Ich habe zwar ein gutes Einkommen, könnte bzw. wollte aber niemals soviel für ein Haus ausgeben
  9. V

    Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

    Hoffentlich schlägt er bei der EM ein und wir bekommen 12 Millionen von den Engländern
  10. V

    Marcel Gaus

    Marcel Gaus Das erste TelegrammAm 27. April 1791 wurde Samuel Morse geboren. Er erfand den Fernschreiber und entwickelte das nach ihm benannte Morsealphabet. Am 24. Mai 1844 schickte Samuel Morse zum ersten Mal einen Text über einen elektrischen Fernschreiber. Mithilfe einer elektrischen...
  11. V

    Marcel Gaus

    Marcel Gaus Entschuldige vielmals *stop* Gelobe Besserung*stop* Eigentlich ist es mir egal *stop* Für die einfach gestrickten Leute, werde ich ab jetzt nur noch morsen !
  12. V

    Marcel Gaus

    Marcel Gaus Ich halte von Gaus ned viel...hat doch im großen und ganzen heier evtl. 3 ordentliche spiele gemacht. Um die linke Seite defensiv zu stärken mag er ja gut sein...offensiv wage ich das mal zu bezweifeln. Lasse mich aber gern eines besseren belehren 
  13. V

    Ich wünsche mir ...

    Die sollen den Pizarro irgendwie locken...Gehalt bis ans Limit gehen und ihm nen Posten im Verein geben...ich will nen knipser vorne drin. Pritsche verballert zuviel Dinger, der macht nur die schweren
  14. V

    Eure Aufstellung!

    --------------------------------Müller--------------------------------<br style="color:rgb(82,82,82);">Zimmer----------Ziegler-----------------Heubach-------------Löwe<br style="color:rgb(82,82,82);">-----------------------Ring--------------Klich-------------------------<br...
  15. V

    [5. Spieltag] 1. FC Heidenheim 1846 - FCK 3:1 (0:1)

    Ich habs in den Vorberichten leider nicht gesehen...wer saß heute alles auf der Bank ?
Oben