Aktueller Inhalt von Vorderpälzer

  1. V

    Jeff Strasser

    RE: Wer wird neuer Trainer? Die ist doch erst 13:30 Uhr :P
  2. V

    Lukas Görtler (nach Utrecht)

    Für Görtler? Dann hätte sich die Summe ja verzehnfacht... Ich finde es schade, dass er geht, hat einen einwandfreien Charakter und hat immer alles reingehauen (auch wenn technisch kein Filigrantechniker), sollten mal andere Spieler mit solch einer Einstellung spielen! Alles Gute!
  3. V

    Eure Aufstellung!

    :Laughing: Der spielt ja auch in der Nähe und hat bestimmt Zeit
  4. V

    [2. Spltg.] FCK - D98 (Freitag 20:30)

    Ich würde der Aufstellung vom Nürnbergspiel nochmal die Chance geben, auch wenn ich ne andere Aufstellung bevorzuge. Hoffe der Turnaround wir geschafft, von daher Heimsieg :Devil:
  5. V

    Eure Aufstellung!

    Der ist vorne drin aber auch verloren, dann lieber mit seiner Schnelligkeit die Linie rauf und runter rennen und vorne rein einen der auch mal die Bälle festmachen kann.
  6. V

    Eure Aufstellung!

    Ich würde es mal so probieren: Denke aber eher es wird auf diese Aufstellung hinauslaufen:
  7. V

    Gervane Kastaneer (wechselt nach Breda)

    RE: Gervane Kastaneer wechselt zum FCK Ohne irgendwelche körperlichen Probleme hätten wir Kastaneer genauso wie Spalvis wohl nicht bekommen. Aber bei nem Medizincheck müsste man doch merken, dass irgendwas nicht stimmt, das kommt ja normalerweise nicht von heute auf morgen.... Hoffe er...
  8. V

    Jacques Zoua zu Bolton Wanderers?

    Klar ist Zoua vom Potential her ein guter Spieler, war aber nie wirklich fit und hat wohl Einstellungsprobleme. Ein fitter Zoua wäre Gold wert, aber den werden wir in naher Zukunft wohl nicht mehr bekommen. Kein Ablöse, naja für nen Afrikameister müsste schon was bei rumkommen.
  9. V

    Tim Heubach zu Steaua Bukarest oder Maccabia Netanya

    RE: Tim Heubach zu Steaua Bukarest Alles Gute und viel Erfolg!
  10. V

    Emil Berggreen zum FCK?

    Vom Potential her ein guter Spieler, bringt dem FCK aberr nix, wenn er nicht fit ist. Die Rehagruppe ist auch so schon groß genug.
  11. V

    Diskussion Zugänge 2017/18

    Ich denke Vetrauen ist da ne wichtige Komponente, egal bei welchem Spieler. Wenn z. B. Dittgen das Vertrauen vom Trainer spürt, dann kann er vielleicht die Leistung bringen, die alle erwarten. Hoffe er oder ein Jungspund starten durch diese Saison!
  12. V

    Gervane Kastaneer (wechselt nach Breda)

    RE: Gervane Kastaneer wechselt zum FCK Für mich ein vielversprechender Transfer, hoffe er akklimatisiert sich schnell in Lautern und bringt seine Stärken ein!
  13. V

    Ewerton José Almeida Santos

    http://www.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/geht-koch-kommt-ewerton-52531688.bild.html In der Blöd steht das Ewerton kommen sollte, falls Koch geht. Stellt sich nur die Frage nach dem Wahrheitsgehalt der Blöd.... Wenn die 800k wirklich stimmen sollten, dann sollte sich der FCK...
  14. V

    Gino Fechner

    Sehe ich auch so, denke das ist der richtige Weg: junge, hungrige U-Nationalspieler zum FCK holen und aufbauen! Hoffe mal er bekommt die Zeit sich zu entwickeln.
  15. V

    amazon-gerücht

    Kann ja eigentlich nach der Flutlicht-Sendung gestern dichtgemacht werden?!
Oben