Aktueller Inhalt von vega

  1. vega

    [15. Spltg. 19/20 - 09.11. - 14 Uhr] KFC Uerdingen - 1.FC Kaiserslautern 0:3 (0:1)

    Ich bin hauptsächlich froh über die drei Punkte. Klar, unser Spiel an sich war auch gut, aber für mich in erster Linie nur eine Momentaufnahme. Es muss einfach mal über drei, vier Spiele ein System und bestenfalls eine Dominanz erkennbar sein. An den positiven Ergebnissen hängt meist zu oft auch...
  2. vega

    [15. Spltg. 19/20 - 09.11. - 14 Uhr] KFC Uerdingen - 1.FC Kaiserslautern 0:3 (0:1)

    Schönes Ding. Und endlich mal konsequent
  3. vega

    Sascha Hildmann (entlassen)

    Das Problem ist nicht, dass Hildmann entlassen wurde, sondern dass Schommers geholt wurde.
  4. vega

    [2. Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - 1.FC Nürnberg 8:7 (2:2; 2:2; 1:1) n.E.

    Ne, das nicht. Sofern wir nicht Saarbrücken oder Verl zugelost bekommen, spielen wir daheim.
  5. vega

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Aber echt! Wer ist das denn alles überhaupt? [emoji1]
  6. vega

    [13. Spltg. 19/20 - 27.10. - 13 Uhr] Chemnitzer FC - 1.FC Kaiserslautern

    Gut. Die Hoffnung, dass Schommers mal ne richtige Aufstellung und Ausrichtung würfeln würde, zerschlägt sich ja mal wieder. Die Frage ist: Wer soll ihn entlassen und wer will den Nachfolger installieren? Keine neue Frage, aber wir brauchen da echt dieses Jahr noch ne Antwort drauf.
  7. vega

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Wobei sie so klug ja alle nicht sein können. Ich mein, die Bucks und Abels dieser Welt haben oft genug probiert, sich still und heimlich ein Pöstchen zu erschleichen. Ging ja eigentlich immer in die Buchs. Inklusive Verlust von Reputation. Ohnehin: Komm zum FCK als gefeierter Held. Verlasse ihn...
  8. vega

    Michael Klatt (Finanzvorstand) verlässt den FCK

    Nicht falsch verstehen. Ich fände es auch prima, wenn der FCK ordentlich geführt werden würde. Aber dass ich mir jetzt denke: „Hoffentlich wird es Merk“, „Gut, dass dieser/jener weg ist. Jetzt wird es besser.“ oder „Boah, voll interessant, was dieser oder jener potentielle Kandidat zu erzählen...
  9. vega

    Michael Klatt (Finanzvorstand) verlässt den FCK

    So sehr ich mir auch Mühe gebe, mich für das ganze Theater abseits des Platzes zu interessieren: Es gelingt mir einfach nicht. Egal, ob Klatt jetzt geht, Bader geht, Merk kommt, Fuchs bleibt, Becca platzt oder irgendwelche Internetlutscher wieder meinen, die perfekte Lösung gefunden zu haben: Es...
  10. vega

    [12. Spltg. 19/20 - 18.10. - 19Uhr] MSV Duisburg - 1.FC Kaiserslautern

    Hainault wurde im Testspiel doch als 6er getestet. Da erwartet uns wahrscheinlich schon der nächste Clou... Und was @Shelter anspricht ist ja auch so ein weiterer Punkt, wo ich Schommers nicht verstehe. Jeder der letzten 300 Trainer in den letzten 5 Jahren hat relativ schnell Spieler aus dem...
  11. vega

    [12. Spltg. 19/20 - 18.10. - 19Uhr] MSV Duisburg - 1.FC Kaiserslautern

    Es bleibt zu hoffen, dass sich Schommers jetzt noch so lange durchprobiert, bis er irgendeinen Glückstreffer landet – sodass wir bis zur Winterpause irgendwie noch Punkte zusammen bekommen. Ihn jetzt wieder vor die Tür zu setzen, bringt ja auch nichts, da wir mit Bader und höchstwahrscheinlich...
  12. vega

    [12. Spltg. 19/20 - 18.10. - 19Uhr] MSV Duisburg - 1.FC Kaiserslautern

    Ok. Du findest also eine verunsicherte Mannschaft vor. Dann stellst du erstmal das System auf 4-4-2 um. Was seit Jahren nicht funktioniert. Baust wieder auf Hemlein (u. A. im Zentrum) oder einen Zuck, deren Formkurve stetig nach unten zeigt. Vernachlässigst dadurch die Entwicklung eines Jonjic...
  13. vega

    [12. Spltg. 19/20 - 18.10. - 19Uhr] MSV Duisburg - 1.FC Kaiserslautern

    Ich suche nicht die Schuld bei dem Trainer. Die Schuld ist vorrangig bei der Mannschaft zu suchen. Aber Schommers macht schlechte Arbeit. Die Details hab ich die letzten Wochen ja schon erläutert.
  14. vega

    [12. Spltg. 19/20 - 18.10. - 19Uhr] MSV Duisburg - 1.FC Kaiserslautern

    Ganz ohne Polemik oder Kopfroll-Romantik: Schommers ist ein scheiß Trainer. Period
  15. vega

    [Kino] Daumen hoch oder runter - eure Eindrücke vom Film

    ... die er auch - wie zu erwarten war - ablieferte. Jedoch spielte er auf einem Fundament, was man bestenfalls als solide bezeichnen kann. Will sagen: Phoenix hat man genau so erwarten können - der Film an sich hätte aber durchaus mehr überraschen dürfen. Wenn man es mit The Dark Knight...

Oben