Aktueller Inhalt von vega

  1. vega

    Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

    Dass mit dem 4-1-4-1 stimmt zwar. Und ich finde auch, dass es prinzipiell ein gut funktionierendes System ist. Jedoch muss dies ja auch der nächste Trainer praktizieren. Denn wir wissen doch eigentlich alle schon, wie es laufen wird: Der Trainer, der am 10. Spieltag auf der Bank sitzen wird...
  2. vega

    [5. Spltg. 19/20 - 18.8. - 13 Uhr] FCK - Eintracht Braunschweig 0:3 (0:0)

    Apropos "psychologischer Aspekt": Angesprochen auf die positiven Rückmeldungen der Spieler bzgl. des Mentaltrainers wirkte Hildmann auf einer der letzten PK leicht pissig, meiner Meinung nach. Und ich muss auch sagen: Grundsätzlich eine gute Sache - erst recht, wenn sie bei der Mannschaft auf...
  3. vega

    [DFB-Pokal 19/20] Euer Wunschgegner für die zweite Runde

    Aus Spaß sollte Sky auf dem Spartenkanal, wo dieses Einzelspiel laufen würde, einfach ein Video einblenden, wo sich eine Katze zwei Stunden lang im Loop den Hintern sauberleckt. Wäre gespannt, ob es jemanden auffiele.
  4. vega

    [5. Spltg. 19/20 - 18.8. - 13 Uhr] FCK - Eintracht Braunschweig 0:3 (0:0)

    Naja, Jonjic hat ja momentan auch kaum Chancen auf Einsatzzeiten, da Hildmann Skarlatidis ja offenbar in erster Linie im rechten Mittelfeld sieht. Was ja auch wieder ein Beleg für die schwache Bank ist. Da hast du mit Skarlatidis und Jonjic eigentlich nur zwei Offensivspieler auf der Bank (Zuck...
  5. vega

    [5. Spltg. 19/20 - 18.8. - 13 Uhr] FCK - Eintracht Braunschweig 0:3 (0:0)

    Ja, das ist auch absoluter Quatsch! Das Spiel wurde verdient, aber auch zwei Tore zu hoch verloren. Und selbst in so einem Spiel wie heute lief der Ball über manche Strecken besser, als es die komplette letzte Saison der Fall war. Trotzdem kann man sich nichts davon kaufen. Und man kann und...
  6. vega

    [1.Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

    Wobei mich nach solchen Ereignissen aber auch immer frage: Wofür gibt es überhaupt noch Eingangskontrollen? Übers Spiel verteilt haben die doch 30, 40 Fackeln gezündet, die von der Größe her auch Dynamitstangen hätten sein können. Mir wurde beim Einlass zwei Mal freundlich auf die Rippen...
  7. vega

    [1.Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

    Da geh ich von aus. Vor uns sind auf jeden Fall drei oder vier Männer den Berg runter, die eine Weste mit der Aufschrift "Mainzer Ordnungsdienst" (oder so ähnlich) trugen . Hatte mich auch gewundert.
  8. vega

    [1.Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

    Können die Mainzer Ultras den Ordner ja anzeigen: Wegen unsachgemäßer Verwendung von Pyrotechn….Oh wait…
  9. vega

    [1.Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

    Definitiv ein Ordner. Gibt es auch ein Video von. Hab es nur gerade nicht parat
  10. vega

    [1.Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

    Hab noch nichts im TV gesehen und ich will auch nicht gierig sein, oder so... Aber wenn Zwayer den Elfer pfeift, isses dann nicht Rot?
  11. vega

    [1.Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

    In dem Moment zwischen dem verschossenen und dem letztendlich doch verwandelten Elfmeter hatte ich - glaub ich - einen kleinen Herzinfarkt. Mein Körper konnte jedenfalls mit der in Bruchteilen stattfindenden SCHEISSEEEJAAAHAHHAHHAHAHA-Reaktion nicht viel anfangen. Und beim 2:0 hat sich ein Typ...
  12. vega

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Aufklärung ist an sich ja wirklich nicht verkehrt. Jedoch... Wenn man ganz ehrlich ist: Was wissen wir denn noch nicht? Bzw. was wissen wir noch nicht, was nicht bereits im Mitgliederforum besprochen wurde? Bzw. was wissen wir noch nicht, was dort besprochen wurde und was uns nun die...
  13. vega

    [1.Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

    Dann werden die 40.000 ja wahrscheinlich geknackt. Wird mit Sicherheit auch für unsere Mannschaft ein Hammer-Erlebnis. Klammert man mal das Test-Spiel gegen die Bayern aus, dürfte von denen, die am Samstag in der Startelf stehen werden, noch keiner vor solch einer Kulisse gespielt haben. Um...
  14. vega

    [7. Spltg. 19/20 - 01.09.-13Uhr] 1.FC Kaiserslautern - SV Waldhof Mannheim

    Ich finds auch etwas lächerlich. Das letzte Ligaspiel gegen den Waldhof ist 22 Jahre her. Da waren die meisten derer, die jetzt einen auf dicke Hose machen, wahrscheinlich noch nicht mal auf der Welt. Davon, warum wir bspw. die Eintracht scheiße finden, habe ich mir bei mehreren Begegnungen...
  15. vega

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Ich hab dieses Problem nach wie vor. Eigentlich das erste Mal, dass Magenta bei mir Probleme macht. Ist es bei euch auch noch so? Bzw. habt ihr vielleicht ne Lösung?

Oben