Aktueller Inhalt von Vantheman

  1. V

    (B) 1 x 7.1 FCK - Aalen

    Hi, bin Sonntag leider vehindert Biete deshalb eine Karte im Block 7.1 an. Versand noch möglich, aber auch gerne Übergabe im Raum LU/MA! Bei Interesse bitte kurze PN! NUR DER FCK Gruß
  2. V

    [Suche/Biete] Karten für Saisonfinale gegen ST. Pauli

    Hi, habe 2 Karten für das Spiel gegen St.Pauli auf der Ost übrig. Habe selbst für beide incl. Versand zu mir 50€ bezahlt (sind auch ausm FCK Forum) den Preis hätte ich gerne wieder. Lege auch noch paar FCK Sticker obendrauf und der Versand per Einschreiben geht auf mich Bei Interesse kurze...
  3. V

    [Suche/Biete] FCK - Dortmund

    Hi, mein Bekannter ist leider erkrankt und kann daher Samstag nicht auf den Betze daher hat er 2 Karten für den Block 6.4 frei. Preis für beide: 40€ Interesse----> Bitte PN! Gruß PS: Abholung im Raum LU/MA möglich!
  4. V

    [Suche/Biete] Karten gg. Hoffenheim

    Upps danke für den Hinweis habs geändert
  5. V

    [Suche/Biete] Karten gg. Hoffenheim

    Upps danke für den Hinweis habs geändert
  6. V

    [Suche/Biete] Karten gg. Hoffenheim

    Hi, habe 2 Karten für den Block 12.2 (Nordtribüne) für das Spiel gegen Hoffenheim über. Sind von der 10€ Ticketaktion und daher kosten auch beide zusammen nur 25,50 (23€ Originalpreis seitens des FCK und 2,50€ Weiterversand zu mir da ich sie selbst aus dem Forum habe). Sind wirklich TOP...
  7. V

    [Suche/Biete] Karten gg. Hoffenheim

    Hi, habe 2 Karten für den Block 12.2 (Nordtribüne) für das Spiel gegen Hoffenheim über. Sind von der 10€ Ticketaktion und daher kosten auch beide zusammen nur 25,50 (23€ Originalpreis seitens des FCK und 2,50€ Weiterversand zu mir da ich sie selbst aus dem Forum habe). Sind wirklich TOP...
  8. V

    (B) 2 X FCK - HSV Sitzplätze NORD

    Hi, habe 2 Karten für den Block 12.2 (Nordtribüne) für das Spiel gegen den HSV über. Sind von der 10€ Ticketaktion und daher kosten auch beide zusammen nur 25,50 (23€ Originalpreis seitens des FCK und 2,50€ Weiterversand zu mir da ich sie selbst aus dem Forum habe). Sind wirklich TOP...
  9. V

    (B) 2x Leverkusen - FCK

    Hi, bin an dem Tag unseres Spiels in Leverkusen verhindert und gebe daher meine 2 Gäste Steher ab. Zum Preis den ich auch bezahlt habe an den FCK: 28€. Gruß :evil: Versand ist möglich oder eine Übergabe bei jedem Heimspiel bzw. im Raum Ludwigshafen/Mannheim oder in der Südpfalz
  10. V

    [25. Spieltag] Vorschau: VfB Stuttgart - FCK (9.3.12 - 20:30)

    Hallo hab wegen Krankheit eine ermäßigte Stehplatzkarte fürs Stuttgart Spiel abzugeben. Leider nur Abholung in Ludwigshafen bzw. Mannheim möglich... Ich kann euch die Karte auch an den HBF Ludwigshafen bringen (für die Leute die mit dem Sonderzug fahren) und dann beim kurzen Halt in LU geben...
  11. V

    [BIETE/SUCHE] Karten (zum Teil mit Zugkarte) für Stuttgart

    Hallo wegen Krankheit hab ich eine ermäßigte Stehplatzkarte fürs Stuttgart Spiel abzugeben. Leider nur Abholung in Ludwigshafen bzw. Mannheim möglich... Ich kann euch die Karte auch an den HBF Ludwigshafen bringen (für die Leute die mit dem Sonderzug fahren) und dann beim kurzen Halt in LU geben...
  12. V

    Hertha-FCK DFB POKAL

    weg
  13. V

    [Suche/Biete] Hoffenheim - FCK

    weg
  14. V

    [Biete/Suche] Stehplatz Hamburg

    Hi, bin leider nächstes WE verhindert und habe dadurch 2 Karten im Gästestehblock über... Abgabe natürlich zum OP, bei Interesse PN... Übergabe Samstag vorm Freiburg Spiel oder Versand möglich! Gruß Patrick
  15. V

    (B) Set Karten für Köln,Bremen und Pokalspiel Berlin

    Hallo, Biete folgendes Set: 1 Steher für Köln(Block N6) Vollzahler für 17€ 1 Stehplatz für das Spiel in Bremen(Block 103) Vollzahler für 14€ 2 Gästesteher Vollzahler für das Pokalspiel in Berlin (zusammen 32; aber machen wir 30 €) = 61€, Der Versand geht auf mich! Bei Interesse...
Oben