Aktueller Inhalt von UCM

  1. U

    Android

    geht das so einfach??
  2. U

    Android

    hat jemand von euch erfahrungen mit dem umstieg von ios auf android? im netz liest man da ja viel widersprüchliches. würde nämlich ungern meine kontakte und kalender neu einpflegen. hat wer nen invite für das one plus one übrig?
  3. U

    roteteufel.de verlost 2x2 Ehrenkarten (Gewinner: ViktorVaughn und Shelter)

    Das hört sich doch mal toll an!
  4. U

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Hat zufällig jemand nen Code?? Brands4friends geht nur online. Habe momentan leider nur handyinternet und da gibt es nur den ud festplattenreceiver dazu.ich hätteaber Lieber das Modul für den tv. Oder hat da jemand schlechte Erfahrungen gemacht? Dankeschön:)
  5. U

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    sie machen es nicht, wenn man danach fragt
  6. U

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    oder machen die das 33,90 € angebot auch wenn man anruft und fragt bzw sagt, dass man unter diesen umständen ein abo abschließen würde? hat das schon mal jemand gemacht?
  7. U

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Dankeschön!
  8. U

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    hat jemand ne Ahnung, ob vor weihnachten nochmals ein sky Angebot für 33,90 rauskommt? komplett versteht sich würde dann wahrscheinlich auch mal zuschlagen
  9. U

    [6. Spieltag - FCK-Hertha 1:1] Wie fandet ihr die Stimmung?

    Wir waren ausnahmsweise mal auf der Nord. Nur die Herthafans gehört, obwohl wir näher zur West saßen. Einmal kurz Stimmung nach dem Tor und die Pfiffe gegen Wagner. Ansonsten war es das leider
  10. U

    Außerordentliche MV 09.05.12; 19 Uhr

    stefan macht genau das was ein vv tuen sollte. die letzten Jahre haben unsere Aufsichtsräte nicht das gemacht was sie tuen sollen. nämlich nur Aufsicht führen/kontrollieren. im operativen Geschäft hat ein Aufsichtsrat nichts zu suchen. und in der presse sollten sie sich eigentlich auch...
  11. U

    Außerordentliche MV 09.05.12; 19 Uhr

    nur hatte buchholz nicht dieselbe Aufgabe wie sie kuntz jetzt hat! buchholz war aufsichtsrat und nicht Vorstandsvorsitzender!
  12. U

    Suche/Biete Mainz Karte

    Ich würde auch noch 2 Karten (oder auch mehr) nehmen. Steh oder Sitzplatz ist egal! Vielen Dank
  13. U

    Ex-Stadionsprecher Udo Scholz

    der udo ist legendär. hat ne kneipe/restaurant in friedelsheim!
  14. U

    Mode Label

    esprit?? edc hat da glaube so nen bullen
Oben