Aktueller Inhalt von TylerDurden78

  1. T

    Julian Niehues (aktuell: Kreuzbandriss)

    Defensivspieler Julian Niehues verstärkt den 1. FC Kaiserslautern. Der 20-Jährige wechselt ablösefrei vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, bei dem er in der zurückliegenden Spielzeit Leistungsträger in der Zweiten Mannschaft war, in die Pfalz. Der 1,95 Meter große gebürtige Münsteraner...
  2. T

    Viktoria Köln: Rene Klingenburg zum FCK???

    Physis und Größe sind unter anderem Argumentes für Klingenburg. Hinzu kommt noch das er unter Antwerpen schon einmal funktioniert hat!
  3. T

    Julius Biada (verlässt den FCK Richtung Sandhausen)

    Sehe ich genauso wie Vega. Gehaltsliste soll für die Verstärkungen frei sein!
  4. T

    Dominique Heintz (aktuell: verlängert bis 2026 in Köln)

    Heintz und Koch bei Freiburg Orban bei Leipzig. So krass wenn wir damals aufgestiegen wären.
  5. T

    Phillipp Mwene

    https://www.bild.de/sport/fussball/mainz-05/lauterns-mwene-erster-neuzugang-fuer-mainz-55764756,jsPageReloaded=true.bild.html
  6. T

    Winterfahrplan 16/17

    3:2 momentan für Lautern
  7. T

    Winterfahrplan 16/17

    1:0 FCK Bielefeld Marlon Frey
  8. T

    Winterfahrplan 16/17

    4:1 Dittgen sehr schöner Spielzug. Dittgen gefällt mir richtig richtig gut hoffe er bekommt in der Rückrunde seine Chancen! 5:1 Dittgen 5:2 Spielende  
  9. T

    Winterfahrplan 16/17

    FCK Offenbach 2:1 Zwischenstand Tore Glatzel und Frey 3:1 Glatzel
  10. T

    [16. Spltg.] FCK - FC Erzgebirge Aue (0:0)

    Glatzel jetzt mal rein
  11. T

    [15. Spltg.] FC ST. Pauli Hamburg - FCK (0:0)

    Mwene hat sich super entwickelt!
  12. T

    [15. Spltg.] FC ST. Pauli Hamburg - FCK (0:0)

    Sky Kommentator ist auch ein Pauli Fan vor dem Herrn  
  13. T

    [15. Spltg.] FC ST. Pauli Hamburg - FCK (0:0)

    Einfach in die Mitte draufhalten der Torhüter spekuliert doch sowieso
  14. T

    [15. Spltg.] FC ST. Pauli Hamburg - FCK (0:0)

    Das muss das Schiedsrichtergespann sehen!
  15. T

    [15. Spltg.] FC ST. Pauli Hamburg - FCK (0:0)

    Ganz klare Tätlichkeit von Nehrig! Der ist doch  absichtlich Görtler aufs Bein gestiegen!
Oben