Aktueller Inhalt von tvo-coach

  1. T

    Halil Altintop (kehrt zum FCK zurück!)

    Ich glaube nicht mehr an eine Einigung. Da hätte der Verein wohl schon eine Meldung veröffentlicht. Dafür kam dann kurz vor 18 Uhr die Meldung, dass JS in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung steht.
  2. T

    [8. Spltg. 17/18] FCK 3-0 Greuther Fürth (29.09. - 18:30)

    RE: [8. Spltg. 17/18] FCK - Greuther Fürth (29.08. - 18:30) Kann man das Spiel heute abend in einer Zusammenfassung auf einem kostenlosen Sender sehen?
  3. T

    Sebastian Andersson

    Also im Video gefällt er mir ausgesprochen gut!
  4. T

    Heutiges Fanspiel Monzingen

    Endstand?
  5. T

    Amin Younes

    In der gleiche Saison hatten wir ja auch Demirbay ausgeliehen. Beide haben aber nur sehr unregelmäßig gespielt. Wenn man sieht, was für Talente wir am Berg hatten, deren Potential erst bei anderen Vereinen aktiviert wurde, gibt mir das doch sehr zu denken.
  6. T

    [26. Spieltag 16/17] BETZE - Braunschweig

    Mich überzeugt diese Aufstellung kein bisschen. Ich wünsche mir aber, dass ich ganz falsch liege!
  7. T

    [23. Spltg. 16/17] SG Dynamo Dresden - FCK (3:3)

    RE: [23. Spltg. 16/17] SG Dynamo Dresden - FCK (03.03. - 18:30) Die Dresdener haben jetzt leider "das Momentum" auf ihrer Seite.
  8. T

    [15. Spltg.] FC ST. Pauli Hamburg - FCK (0:0)

    Trotzdem auf diese Mannschaften den Vorsprung ausgebaut!
  9. T

    [15. Spltg.] FC ST. Pauli Hamburg - FCK (0:0)

    Hoffentlich ist das Spiel bald vorbei, und wir nehmen wenigstens einen Punkt mit.
  10. T

    [13. Spltg. 16/17] TSV 1860 München - FCK (1:1)

    Ich kann mit dem Punkt auch gut leben.
  11. T

    Trainerdiskussion

    Der Wunschtrainer ist doch wieder frei. Aber wie man sieht, hat der in Bielefeld auch gar nichts gerissen.
  12. T

    [1. Spltg. 16/17] FCK - Hannover 96 0:4 (0:1)

    Gibt es eine andere Möglichkeit als Sky, das Spiel zu sehen?
  13. T

    Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

    Immerhin ungeschlagen durch die Vorrunde! Da sieht man mal, was Teamgeist bewirken kann.
  14. T

    Trainersuche

    Ich weiß gar nicht, warum einige so ablehnend gegen Korkut sind. Nach dem Trainerwechsel lief es mit Korkut doch sehr gut bei Hannover. In der 2. Saison war mit dieser Mannschaft kein Blumentopf zu gewinnen, was Schaaf ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.
  15. T

    Müller wechselt nach Leipzig!!

    Leute, hört doch auf gegen Müller nachzutreten! Der Verkauf ist doch in erster Linie ein hervorragendes Geschäft für uns.
Oben