Aktueller Inhalt von Trunks

  1. T

    [15. Spieltag 22/23] DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 2:3 (0:0)

    Und mit Kai Hesse gibt´s noch einen Ex-Lautrer als Co-Trainer...
  2. T

    Miroslav Klose

    Ein Fragezeichen wäre vorteilhaft, um dem ein oder anderem Herzinfarkt vorzubeugen.
  3. T

    Android 5.0 Lollipop

    Nein, kein einziges Mal...
  4. T

    Android 5.0 Lollipop

    Hallo zusammen! Passt zwar nicht zum Thema, jedoch stelle ich hier mal die Frage: Mein Nexus 5 ging mitten im Betrieb in vollem Akkuladezustand aus und seitdem nicht mehr an. Am Strom angeschlossen fährt es kurz hoch, bis "Google" erscheint und schaltet sich dann direkt wieder aus. Ohne...
  5. T

    FCK in Flensburg

    Bin im Urlaub in Glücksburg
  6. T

    FCK in Flensburg

    Hallo, ich bin zur Zeit in Flensburg. Gibt es jemanden, der morgen das Spiel in einer Kneipe o.ä. in Flensburg oder Umgebung schaut?
  7. T

    [Suche/Biete] Karten für Saisonfinale gegen ST. Pauli

    Bin auf der Suche nach 3-4 Karten gegen St. Pauli fuer die West. Wenn jemand was hat bzw weiß, bitte PN!
  8. T

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Kann nicht jemand für mich 4 Karten für die West bestellen? Ich komme einfach nicht rein...und das mit drei PC´s.
  9. T

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Verdammt das nervt!!!
  10. T

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Mit diesem Schöngerede von Kuntz hätte ich jetzt nicht gerechnet. Wie man als Chef dieses Vereins nach solch einem Grottenkick so locker bleiben kann, ist mir unverständlich... Diese Miriam ist ja mal putzig
  11. T

    Sandro Wagner

    "Hertha-Star Wagner" Typisches BILD-Niveau.
  12. T

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Unfassbar, wie der Döring dem St.Kuntz einfach das Wort abschneidet...
  13. T

    Diskussionsthread: Kaderplanung 2014/2015

    http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2013/01/24/3697846/fc-schalke-04-chancen-auf-verbleib-von-teemu-pukki-stehen?source=breakingnews&ICID=HP_BN_1 Geht um Pukki von Schalke. Scheint aber nichts ernstes zu sein.
  14. T

    FCK-Winterfahrplan der Saison 2012/13

    Ich bin sehr gespannt, was sich in den nächsten zehn Tagen noch bei uns tun wird. Insbesondere die Verpflichtung eines weiteren Stürmern wäre meiner Meinung nach aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Micanski und auch Bunjaku sehr wichtig. Interessant wird auch, wer uns möglicherweise noch...
  15. T

    Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

    Juni 2013 Die Toten Hosen am Bostalsee.
Oben