Aktueller Inhalt von tosoe

  1. T

    [17. Spieltag] St. Pauli - FCK (1:0)

    Es gibt vielleicht noch einen Grund - neben der Unterstützung für unser Team - sich Karten für das nächste Auswärtsspiel zu besorgen: der (erotische) Weihnachtsmarkt auf St. Pauli: Ihr Stöhnerlein kommet Engel tragen essbare Genitalien um den Hals, zu kaufen gibt es Vibratoren aus Holz. Was...
  2. T

    [13. Spieltag] Nachlese: Paderborn - FCK 1:1 (0:0)

    Noch ein Hinweis zu Völler: Auf WDR 2, wurde in der Sportsendung im Radio auf Völler hingewiesen und dass er wohl nach "Baumjohann" schaue, "der in der 2. Liga verschenkt sei!" (So war der Originalton). Also war demnach das "Talent" ein alter Spieler!
  3. T

    Spielberichte und -analysen (FCK - Bayern 2:0; Pics in der Gallery,Vids bei youtube)

    Was für ein geiles Spiel mit einem verdienten Sieger: 1. FCK !!! Vor großartiger Kulisse entwickelte sich von Anpfiff an ein Spiel, das von Bayern dominant geführt wurde. Die Aufstellung des 1. FCK überraschte etwas: Jessen wurde schon im Spiel erwartet nach seinen bisherigen Leistungen. Dass...
  4. T

    5. Spieltag SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

    FRAGE: Gibt es keinen Tread mehr zur Spielanlayse - Bewertungen und Kommentare zu dem Spiel. Noch eine Frage an die Mods: Wo sollen Pressenberichte speziell zu dem aktuellen Spiel hingepostet werden? Weiterhin unter "Was die anderen schreiben" ODER zur Analyse des Spieltags - wenn es...
  5. T

    Diskussion über das Spielsystem

    Wenn die Spieler nicht wollen (aus welchem Grund auch immer: überheblich, müde?) oder nicht können (War nicht Reghe in AA aussortiert? weshalb wohl?! und hatte Dzaka im letzten Jahr in KO gut gespielt? Beide werden wohl total überschätzt und scheinen mit ihrem Namen aus der Vergangenheit zu...
  6. T

    [Babbelthread] SV Sandhausen - FCK, 05.08.2008, 18.30 h

    Etikettenschwindel!?! Oder wie soll ich denn das Spiel gestern nennen? FCK II gegen Sandhausen! Das wäre korrekt. Es war die 2. oder gar 3. Elf. Die Leistung absolut nicht unseres Namens würdig. Und die, die sonst 1. spielen (Schönheim, Demai und Broniszewski ) sollten weiter dort spielen...
  7. T

    Srdjan Lakic zum 1.FCK ? (m.Q.)

    . . . einmal werden wir noch wach, dann ist . . . . da! Morgen wird der Neue präsentiert! Keine Panik!
  8. T

    Laberthread zum Testspiel gg. Osijek und gg. die Kreisauswahl Kusel

    Stürmer???? Wozu neue Stürmer suchen? die Abwehr steht, vorne trifft immer einer aus der Abwehr! Ich fordere jetzt: Lasst die Stürmresuche und stattdessen: Freibier für die Fans bei jedem Heimspiel! (statt das Geld "unnütz" in eine neue "Wundertüte" zu investieren )
  9. T

    Testspiel gegen Eintracht Frankfurt abgesagt

    Aus dem Umfeld des Trainerstabs von F dringt durch, das Vorbereitungsspiel störe die Harmonie und eine gezielte Vorbereitung, wenn es nicht gewonnen werden könne. Und nach den Verstärkungen beim 1. FCK , sei mit einem Sieg nicht mehr zu rechnen. Das ist der "wahre" Grund der Absage !
  10. T

    Victoras Iacob

    Ne bescheidene Frage: Wer hat diesen Vertrag ausgehandelt und dann genehmigt? Herr Fuchs (SD)? Herr Buchholz (AR) ? und das bei einem Spieler, der nicht fit war, wie viele erkannten??? Ich schüttle nur noch den Kopf!
  11. T

    Martin Amedick

    Innenverteidiger???? Ist wohl ein Missverständnis! Amedick ist / wird unser Stürmer: "Wenn es gilt, einen Rückstand aufzuholen, kann er - wie als A-Jugendlicher in Bielefeld - im Angriff eingesetzt werden" Jetzt sage ich auch: Superverpflichtung! ;(
  12. T

    Mario Klinger

    Klinger wird wohl langsam an das Team herangeführt. Spielpraxis holt er sich in der REG. Er könnte eventuell als "Ersatz" für Schönheim verpflichtet worden sein. Auch bei Essen wurde er mehr eingewechselt, als dass er von Beginn an spielte. Bei uns wird es ähnlich weitergehen. Aber gerade...
  13. T

    Kaderplanung 08/09

    Wie sieht denn nun unser neuer Kader aus? Tor: Sippel, Robles Abwehr: Dick, Ouattara, Schönheim, Lamprecht, Bugera Abel ??? Mittelfeld: Demai, Kotysch, Bellinghausen, Simpson, Reinert! Margaritescu ??? Dzaka??? Sturm Ziemer Jendrisek ??? Iakob ??? Stachnik ??? Stimmt das...
  14. T

    [Forumsstruktur] Babbelfred zu den Gerüchten? - Pros & Cons

    Das Gerüchteforum lebt - und nervt - von und mit den Beiträgen, die eben keine Fakten sind. Deshalb ist ein Laberfred hier einfach zu viel des Guten und auch nicht immer klar trennbar. Bei der Presse ist das klar: das sind Fakten, die in einen Fred kommen und den 2. eben das Gelaber. Aber...
Oben