Aktueller Inhalt von Tomte77

  1. Tomte77

    [Verbandspokal 19/20, Viertelfinale 13.11. - 19Uhr] FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern 2:4 (0:0; 0:0; 0:0) n.E.

    Ach, waren des noch Zeiten als man nur den Videotext hatte.....
  2. Tomte77

    Verletzungs-/Gesundheitsstatus und Sperren

    Glaubt denn wirklich jemand dass eine Krankmeldung ohne einen Arzt funktioniert? Grad bei einem Fußballverein wo immer Docs und Physios rumspringen? Ich glaub da nicht an eine vorgeschobene Krankmeldung, ist doch wieder nur runtergemache von einigen, die da jetzt auch noch weiter draufkloppen...
  3. Tomte77

    Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

    Hey, zu deiner 1. Frage kannst du diesen Artikel lesen. Ich mag das Forum zwar überhaupt nicht aber der Artikel ist recht gut geschrieben. https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=25915
  4. Tomte77

    Vereinsentwicklung

    Ich denke das wird erst mal vom Tisch sein. In der jetzigen Situation wäre sowas bei uns nicht durchführbar. Momentan sind unsere "Lager" ja bis an die Zähne bewaffnet, da würde der Fackelzug binnen einer halben Stunde den Berg rauf rollen.
  5. Tomte77

    Vereinsentwicklung

    Das ist der aus dem 3. Absatz von Klinges eingestelltem Artikel. .....Teammanager Emilio Ferrera bei Luxemburgs Serienmeister.
  6. Tomte77

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    Willkommen zurück BMW Supporter! Wo hast du dich die ganze Zeit rumgetrieben? :grinning:
  7. Tomte77

    "Lass uns mal über's Wetter reden"

    Am beschde is e Wärmflasch mit kaldem Wasser zwische die Bää, des langt locker zum Oischloofe. Awwer net zu hoch die Flasch, schunscht gibds Schlupphoode! :laughing:
  8. Tomte77

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    https://fck.de/de/der-1-fc-kaiserslautern-e-v-informiert/
  9. Tomte77

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Ein durch die Mitglieder (MV) in ein Amt (AR) gewähltes Mitglied, kann nur von den Mitgliedern (MV) wieder abgewählt werden. Wäre Banf ein einfaches Mitglied, könnte er vom Vorstand aus dem Verein ausgeschlossen werden. Der richtige Weg wäre also: Die Mitglieder müssten Banf auf der MV vom AR...
  10. Tomte77

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Ich hab das aus meiner Vereinserfahrung wie folgt in Erinnerung, ist aber schon ein paar Jährchen her: Durch Vorverlegung wird das automatisch eine Außerordentliche Mitgliederversammlung, die die ordentliche Mitgliederversammlung vollwertig ersetzt. Rechtlich gibt es da keinen Unterschied...
  11. Tomte77

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    https://www.der-betze-brennt.de/artikel/2650-interview-ich-stehe-fuer-eine-neue-offenheit-im-verein.php
  12. Tomte77

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Vielleicht ist er möglicherweise ja das angekündigte Bindeglied zwischen Investor und FCK bzw. das offizielle Sprachrohr von Becca aus sportlicher Sicht. Glaub kaum dass sich Toppi mit seinen knapp 70 Jahren das volle Geschäft und die Nebengeräusche bei uns antun würde. Schaun mer mal was die...
  13. Tomte77

    Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

    Ist schon teilweise pathologisch.......
  14. Tomte77

    Vereinsentwicklung

    Der komische Hopp-Club ist grad auf Werbeoffensive und rückt immer näher Richtung Vorderpfalz. In FT werben die auf den großen Werbeflächen für Dauerkarten. Ich war beim vorbeifahren so geschockt, dass ich beinahe einen Unfall gebaut hätte. Bin mal gespannt wie lange das hängt. Vor nicht allzu...

Oben