Aktueller Inhalt von tj66

  1. T

    Jahreshauptversammlung 2017

    Die Presse freut es! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. T

    Jahreshauptversammlung 2017

    Jochen G.? Ist das euer fucking Ernst? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. T

    16.Spieltag Fr. 01.12.17 1.FC Heidenheim - 1.FC Kaiserslautern

    Man möchte im Schwall kotzen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. T

    [15. Spieltag 2017/18] FCK - Arminia Bielefeld

    Ich denke man kann festhalten, dass die Trainer bei uns wirklich keine Rolle mehr spielen. Ist total egal wer an der Linie steht. Dieses Team hat einfach keine Moral und keine Einstellung um wenigstens den Versuch zu unternehmen die mangelnde spielerische Qualität zu kaschieren. Ziegler, Vucur...
  5. T

    Investor wollte 2007 Fritz-Walter-Stadion kaufen

    Tja, wirklich witzig wieder bei uns. Kann man den Braten trauen? Will man sich über die JHV retten? Warum wird das jetzt geleakt? Warum vom OB? Und vorallem blicken die Fans, dass eine Ausgliederung die letzen Chance wäre? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. T

    FCK-VFL Bochum Fr.03.11.17

    Von der Einstellung her war es heute wirklich ok. Aber es fehlt halt dann in den entscheidenden Momenten die Präzision. Das hat dann entweder war mit der Qualität zu tun oder eben mit dem Kopf. Schade. Gefühlte Niederlage. Ich würd die Mannschaft mal ein Testspiel gegen ne A Klasse Mannschaft...
  7. T

    [9. Spltg. 17/18] FC St. Pauli 1-1 FCK (13.10. - 18:30)

    Heute konnte man sehen, dass es funktionieren kann, wenn die Mannschaft einen Plan zur Hand bekommt und sich dran hält. Klar es gab auch heute wieder Aussetzer, aber alles in allem war es ein gutes Stück geleistete Arbeit. Und mehr will der FCK ja eigentlich nicht. Ich bin aber auch der Meinung...
  8. T

    Jeff Strasser

    Wer wird neuer Trainer? Jeff Strasser. Ich mag ihn. Keine Ahnung wie er als Trainer ist, aber er ist ein Typ der sicherlich auch für einen Neustart in Liga 3 oder der Regio verfügbar wäre. Herzlich willkommen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. T

    [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 5-0 FCK (25.09. - 20:30)

    Tja die Abwehr ist einfach unser Prunkstück. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. T

    [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 5-0 FCK (25.09. - 20:30)

    [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30) Respekt was Meier noch aus der Truppe rausgeholt hat. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. T

    [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 5-0 FCK (25.09. - 20:30)

    [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 3-0 FCK (25.09. - 20:30) Der Kader ist konkurrenzfähig? War das nicht die Aussage? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. T

    [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 5-0 FCK (25.09. - 20:30)

    [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 2-0 FCK (25.09. - 20:30) Man denkt immer, dass man jetzt mal aufwachen müsste. Schlechter Traum und so. Dann merkt man: da spielt echt der FCK. Oder was er mal war. Angst. Keinen Plan. Kein Wille. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. T

    [7. Spltg. 17/18] FCK 0-2 Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

    Naja. Für mich hört es so an, als ob er auf Anweisung wartet. Ist wohl halt eher Klassensprecher als Entscheider.
  14. T

    [7. Spltg. 17/18] FCK 0-2 Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

    [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30) Spielt das ne Rolle? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. T

    [7. Spltg. 17/18] FCK 0-2 Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

    [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30) Was ist eigentlich schlimmer? Leistung der Mannschaft oder das Ausbleiben von Reaktionen der Fans? Wer hätte vor 2 Jahren noch gedacht, dass eine solche Situation einfach so hingenommen wird? das ist für mich viel schlimmer als dieses...
Oben