Aktueller Inhalt von Teufelsbuh

  1. T

    Alexander Baumjohann

    Auf seiner Position haben wir keinen Bedarf, da müsste schon Halfar wechseln, finde wir haben andere Baustellen.
  2. T

    Markus Karl

    Bei Markus Karl scheiden sich die Geister, ich gehe auch davon aus, dass man mit ihm hätte verlängern können, aber die Vereinsführung hat sich anders entschieden. Sicherlich ein Härtefall bei dem es auch darum gehen könnte dem Kader ein anderes Gesicht zu geben, das Ziel ist es den Kader zu...
  3. T

    Trainerdiskussion

    Denke es ist auch eine Frage der Alternative, wenn man sich die Trainerwechsel in der Vergangenheit angeschaut hat dann sieht man, dass es nicht immer besser wurde. Hier ist es natürlich eine besondere Situation, da wir vor einem Neubeginn stehen, im Endeffekt ist es allein die Entscheidung...
  4. T

    Trainerdiskussion

    Runjaic ist auch aufgrund eines nicht homogen zusammengestellten Kaders auf der Strecke geblieben, in wie weit er daran seinen Anteil hat ist für Außenstehende nicht nachzuvollziehen.
  5. T

    Trainerdiskussion

    Naja, glaube nicht, dass sich Sandhausen mit Offensivfußball in der 2. Liga halten könnte, sprich er macht aus den vorhandenen Möglichkeiten das Beste und hällt trotz Punktabzugs souverän die Klasse. Was aber nicht heißt, dass er mit besseren Möglichkeiten auch nicht anders spielen würde.
  6. T

    Sandro Wagner

    Fakt ist nun mal, dass mit dem Fußball sehr viel Geld verdient wird, klar würde es niemand mehr konsumieren würden die Einnahmen sinken und dann auch die Gehälter, aber das ist ja nicht so. Ich denke wenn die Gehälter niedriger wären, dann würde einfach mehr beim Verband liegen bleiben und die...
  7. T

    Sandro Wagner

    Das Thema Gehalt bei Fußballern ist recht kontrovers. Sicherlich kann man argumentieren, dass es zu hoch ist usw. und da ist sicherlich auch was dran. Allerdings sollte man auch nicht vergessen was mit ihnen verdient wird und was Vereine, Sportartikelhersteller und Verbände einnehmen und da...
  8. T

    [30. Spltg.] Arminia Bielefeld-FCK

    Hätte bis vor kurzem nicht gedacht, dass wir es schaffen 3 spiele in Folge zu null zu spielen.
  9. T

    Trainerdiskussion

    Hollerbach kommt aus Würzburg und ich glaube für ihn ist es eine Herzensangelegenheit und sein Job ist dort auch sehr sicher und in Würzburg entsteht auch etwas, glaube kaum, dass er dort weggehen würde. Bei vielen genannten Kandidaten sehe ich keinen großen Unterschied zu Fünfstück bzw...
  10. T

    Trainerdiskussion

    Ich gehe davon aus, dass man mit Fünfstück in die Saison gehen wird und das aus verschiedenen Gründen, zunächst glaube ich nicht, dass man eine Alternative finden würde von der man komplett überzeugt wäre (Lieberknecht halte ich nicht für realistisch, zu dem bin ich mir auch nicht sicher ob er...
  11. T

    [30. Spltg.] Arminia Bielefeld-FCK

    Ja rechnerisch könnten wir noch in die Relegation kommen, habe es mal durchgerechnet, am Ende würde dann das Torverhältnis entscheiden. Mit 39 Punkten müssten wir aber gesichert sein.
  12. T

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Stöver hat in Frankfurt sehr gute Arbeit geleistet, vor allem hat er schon bewiesen, dass er auch mit geringen finanziellen Mitteln viel erreichen kann. Außerdem sehe ich es als positiv an, dass er unsere Jugenarbeit sehr gut kennt. Persönlich hätte mir zwar Arnold besser gefallen, aber ich...
  13. T

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Um dies zu verhindern dürfte aber niemand irgendetwas sagen, was widerum auch irgendjemand sauer aufstoßen würde.
  14. T

    [28. Spltg.] FCK - SV Sandhausen (2:0)

    Das ist genau das Problem, im Moment gibt es über das Saisonende hinaus keine Verantwortlichen die diese Entscheidung treffen könnten.
  15. T

    Zlatan Alomerovic

    Ich gehe iegentlich auch davon aus, dass Ehrmann bei den Torhütern ein großes Mitspracherecht hat und er in die Entscheidungen eingebunden wird. Ich meine mich zu erinnern, dass Kuntz dies auch mal so oder so ähnlich geschildert hat, damals ging es wohl um die Nichtweiterverpflichtung von Sippel.
Oben