Aktueller Inhalt von Teufel_vom_Niederrhein

  1. T

    [justpay] Bargeldloses Zahlen am Betzenberg

    Das stimmt, der kleine Junge fehlte bei mir. Ich kann auch verstehen, dass das System bei Älteren eher unbeliebt ist. Für die Jüngeren ist es fast normal, da man mit so technischen Spielereine sozusagen aufwächst und keine Beruhrungsängste damit hat. Bei den älteren ist das dann...
  2. T

    [justpay] Bargeldloses Zahlen am Betzenberg

    Ich finde die Zahlweise ganz gut. Hatte das gestern bei den Amateuren zum ersten Mal gehabt. Du gehst dahin, lädst kurz die Karte auf und hast dein Guthaben. Die Abwicklung an der Kasse geht sehr schnell, drauf legen, es wird erst gelb, dann grün und sobald du die Karte weg nimmst kriegst du...
  3. T

    Spielplan 2008/2009 (aktualisierte Termine im 1. Beitrag)

    Weiß jemand wann die Spiele ab dem 9. Spieltag terminiert werden? Würde total gerne nach Oberhausen fahren, ist von aus ja nicht so weit. Auf den letzten Seiten habe ich mal nachgeschaut, aber da stand nix.
  4. T

    FCK II - 1. FC Kleve 0:0

    Das stimmt natürlich, so viele Gelegenheiten hatte er nicht sich aus zu zeichen. Aber er hatte alles was er halten musste und strahlte auf mich und sicher auch auf die Abwehr einen sehr sicheren Eindruck aus. Daher fand ich das schon eine gute Leistung, einfach fehlerfrei und ich glaube er kann...
  5. T

    FCK II - 1. FC Kleve 0:0

    Ich gehörte heute zu den 470 Fans die das Spiel im Stadion gesehen haben. Als Lautern Fan aus Kleve habe ich mir das Spiel natürlich nicht entgehen lassen. 28 Euro für die Fahrt + Stadionführung war ein guter Preis. Dazu wurden noch 15 Tickets während der Busfahrt verlost. Alles in allem war es...
  6. T

    Fritz Fuchs zurückgetreten !

    Am Anfang fand ich fuchs ganz gut, aber mit der Zeit gab es immer mehr aussagen die ich nicht passend fand. Von daher find ich das jetzt nicht so schrecklich. Problem ist, dass wir so nie das Image des Chaosvereins los werden. Hoffe auch das Kuntz kommt. In Bochum hat er bewiesen das er nen...
  7. T

    Fromlowitz - wohin geht er?

    Wenn er zu Wob gewechselt wäre nachdem wir am 34. Spieltag abgestiegen wären, und der Vertrag vor dem Spiel fürs nächste Jahr schon klar gewesen wäre, dann hätte man was sagen können, vorallem wenn die Leistung nicht gestimmt hätte. So gäbe es da für mich keinen Beigeschmack. Ich mag WOB...
  8. T

    Stefan Lexa wieder im Profi Kader des FCK

    Finde das Interview von ihm ganz gut, bzw. die Antworten. Erstmal volle Konzentration auf den Abstiegskampf, danach kann man sehen, je nach Erfolg, ob man verlängert oder nicht. Vom Verein und von ihm aus das beste was aktuell gemacht werden kann. Ob er zur Nationalmannschaft eingeladen...
  9. T

    Weigelt und Lexa beim Eckball

    eine perfekte Varinate gibt es bei der Ecke ja bekanntlich nicht. In dem Fall wäre es so, dass im 5er mehr platz für den Torwart ist und in der 2. Liga normal jeder Torwart mit ausreichend Platz den Ball dann sicher runter pflückt. Bei einer Ecke muss schon nen bisschen was passen...
  10. T

    Stefan Lexa wieder im Profi Kader des FCK

    Hitzfeld hat vor 2 Wochen den Demichellis für 1 Spiel suspendiert. Das Spiel haben die Bayern zwar verloren, aber die Maßnahme war vollkommen richtig. Ich glaube nicht das es viel bringt hier hin und her zu diskutieren wie richtig oder falsch die Suspendierung war. Fakt ist, dass Lexa nicht...
  11. T

    1.FCK Abschiedstour 2008

    So dumm ist der spruch nicht wie du ihn machst. In der ersten Liga konnten wir in den letzten Jahren fast sicher zwei Niederlagen gegen Bayern einplanen. Dieses Jahr in der zweiten können wir jeden schlagen. Das sagt der Satz aus.
  12. T

    Weigelt und Lexa beim Eckball

    Stimmt so nicht. Bernier hat im ersten Spiel gegen BMG gut gespielt. Gegen 60 war die Leistung okay, das tor was viele ihm ankreiden geht auf die Kappe von Sippel. Danach hat er gar nicht oder nur sehr kurz als Einwechselspieler gespielt. Jendrisek hat im letzten Spiel scheiße gespielt...
  13. T

    Herzlichen Glückwunsch ROTER TEUFEL!

    Ich glaube zum Geburtstag hätte er wohl lieber einen Dreier heute gegen die Bauern eingefahren Träumen muss erlaubt sein. Herzlichen Glückwunsch Tobias! Mach auf und neben dem Platz weiter so!
  14. T

    1.FCK Abschiedstour 2008

    Finde ich auch schrecklich. Der Abstand ist gleich geblieben. Wir können aus eigener Kraft am nächsten Spieltag über den Strich rutschen. Selbst wenn jetzt der 33. Spieltag wäre und wir 3 Punkte auf Osnabrück hätten wäre es durchaus möglich die Klasse zu halten. Erst wenn es rechnerisch...
  15. T

    Eure Aufstellung!

    Stimmt genau. Reich ist blitzschnell, sah aber trotzdem gut aus im DSF. Ouattara ist nicht für seine Geschwindigkeit bekannt und kam aus dem Stand. Wenn man aber die klasse Zweikampfwerte von ihm sieht dann wiegt das die etwas schlechtere Grundschnelligkeit definitiv auf.
Oben