Aktueller Inhalt von strowbowse

  1. strowbowse

    Tapatalk Probleme

    Bei mir auch. Cache leeren hat geholfen. Das Thema mit dem DEL thread bleibt aber.
  2. strowbowse

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Zurück aus Fürth. Not gegen Elend. Warum auch immer haben wir dieses Jahr in diesen Konstellationen aber auch einfach das Glück nicht. Fürth hatte den Sieg genauso wenig verdient wie wir. So eine scheisse...
  3. strowbowse

    Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

    Klingt gut. Ich hab das erste mal seit Jahren keine Konzertkarten zu Hause. Ich muss dringend was dagegen tun.
  4. strowbowse

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Alternativ vielleicht in DFB finalgrün?
  5. strowbowse

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Mein letzter war letzte Saison in Fürth. Ich hoffe, wir können dran anknüpfen.
  6. strowbowse

    Almamy Touré

    Geile Geschichten schreibt der Fußball. Man of the match heute und das obwohl er defensiv wirklich nicht gut gespielt hat. Aber zwei mal quasi offensiv genau das richtige gemacht. Wahnsinn.
  7. strowbowse

    Tapatalk Probleme

    https://r.tapatalk.com/shareLink/topic?url=https://www.roteteufel.de/forum/index.php?threads/del-eishockey.20193/&share_tid=20193&share_fid=8315&share_type=t&link_source=app DEL Eishockey Dieser hier.
  8. strowbowse

    Tapatalk Probleme

    Der Del thread schmeißt einen Fehler. Komischerweise nur der. Den kann ich in Tapatalk nicht öffnen.
  9. strowbowse

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Ohne Krahl schlechtreden zu wollen, aber ich habe Himmelmann auch stark gesehen. Insbesondere beim Spielaufbau hat er Ruhe ausgestrahlt und die Bälle sauber hinten rausgespielt. Ich denke auch, dass das nicht unser Problem sein wird heute.
  10. strowbowse

    Almamy Touré

    Er war vereinslos als wir ihn geholt haben und das im besten Fußballeralter. Nur zur Erinnerung.
  11. strowbowse

    [27. Spltg. 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

    So sieht es aus. Volle Zustimmung. Schienenspieler sollten auch in der Lage sein, Druck auf ihren Gegenspieler auszuüben. Ich denke auch eher, dass das Müdigkeit war. Und das macht es eigentlich noch schlimmer.
  12. strowbowse

    [27. Spltg. 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

    Ich schieße mich selten auf einen Spieler ein. Insbesondere nicht auf Puchacz, weil er sehr sympathisch scheint und sich gut mit uns identifiziert. Aber der war einfach nicht mehr wach im Kopf ab der 60. Minute. Dieses Spiel wird uns wahrscheinlich sehr weh tun.
  13. strowbowse

    [27. Spltg. 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

    Alle drei Tore gehen auf Puchacz heute. Alle drei. Daher kann ich das gerade null nachvollziehen. Auch nicht, dass durch die Auswechslung von Raschl ein Bruch reingekommen sein soll. Zweimal konnte der flankende Spieler einen Rosenkranz vor der Flanke beten, so viel Platz hatte der. Und beim...
  14. strowbowse

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Bei solchen Karten würde ich keinen link hinter dem qr Code erwarten, sondern einfach irgendeine Nummer. Vielleicht war die ja gleich.
Oben