Aktueller Inhalt von strowbowse

1. strowbowse

Der NBA Thread

Oh man. Wieder ein Stück meiner Jugend viel zu früh weg. Sicher mit einer der Gründe, warum ich Basketball gespielt hab - auch wenn ich eher Shaq war in meinem Team. Anyways. Als Vater will ich mir gar nicht vorstellen, was diese Familien allesamt gerade durchmachen. Ich hoffe sie finden alle...
  2. strowbowse

[FCK IM TV] ACHTUNG sofort ein- oder umschalten!

Wahrscheinlich deshalb: https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/ex-schiedsrichter-merk-videobeweis-zu-oft-im-einsatz/
  3. strowbowse

Guten Rutsch & Prost Neujahr!

Prost Neujahr! Ich hab's in guter Tradition verschlafen.
  4. strowbowse

Wer fährt welches Auto (an euch User)?

Hab mit meinem Touran jetzt die ersten 1000 hinter mir und bin echt begeistertert. IQ drive macht echt Spaß und mich würde interessieren, wie viel mehr ein Tesla autonom kann. Und er ist ein echtes Platzwunder. Ich hab insgesamt 5 Jahre Garantie. Das war wirklich auch ein Argument.
  5. strowbowse

Der Meister meines Vertrauens meinte, dass was Zuverlässigkeit und Service momentan niemand Hyundai schlägt. Er meinte, dass er das vor Jahren niemals gedacht hätte und dass es wirklich weh tut, dass die Asiaten die Deutschen abgehängt haben... Die hatten für uns halt leider kein passendes Auto...
  6. strowbowse

Jan Löhmannsröben

Solche Fundstücke gab's halt früher nicht... Allerdings hat man früher wahrscheinlich dann immerhin noch mehr neben dem Fußball gemacht und nicht gleich zu 100 Prozent auf Fußball gesetzt. Das hat der Intelligenz vielleicht auch ein wenig geholfen.
  7. strowbowse

Ich kann das nachvollziehen. Sicher ist Dacia kein Konkurrent von BMW oder Daimler. Aber du schreibst ja selbst, dass das der neue volkswagen sei. In Landau macht gerade der größte Bäcker zu - sicher zu großen Teilen auch selbst verschuldet, aber eben auch, weil der Volksweck nicht mehr vom...
  8. strowbowse

Wohl wahr, da liegen Welten zwischen diesen Preisen und den deutschen (aber auch anderen europäischen) Herstellern. Allerdings ist es wie mit vielen anderen Industrien auch: irgendwann wird man sich dann vielleicht wundern, warum in Deutschland keine Autos mehr produziert werden.
  9. strowbowse

War bei mir ähnlich. Da gibt's schon echt gute Angebote. Ich hab etwa 65% des Neupreises für meinen touran bezahlt. EZ war im April und er hatte c.a. 11000 km.
  10. strowbowse

Mark Forster Konzert im August 2020

Keinerlei Abdeckung damals bei Roxette und Sunrise avenue. Hier sieht man es ganz gut wie damals aufgebaut war: https://images.app.goo.gl/GeNr8fhKgigxroVu6
  11. strowbowse

[20. Spltg. 19/20 - 21.12. - 14 Uhr] Spvgg Unterhaching - Betze 1:1 (1:0)

War das mit pick oder das mit Thiele eigentlich Elfmeter? In der Sportschau gab's beide Szenen nicht.
  12. strowbowse

[20. Spltg. 19/20 - 21.12. - 14 Uhr] Spvgg Unterhaching - Betze 1:1 (1:0)

Jupp. Hast ja ein Bild gemacht, auf dem wir drauf sind. Wie lustig.
  13. strowbowse

Meine Frau hat auf den silbernen bestanden und konnte meinen Sohn auf ihre Seite ziehen [emoji83]

Oben