Aktueller Inhalt von strecker

  1. S

    Egon Piechaczek - 1969 beim 1FCK entlassen

    Als Egon Piechaczek in der Saison 1968/69 beim 1. FC Kaiserslautern entlassen wurde, sollte dies nicht seinen absoluten Tiefpunkt in seiner Trainerkarriere bedeuten. Viel mehr hat man den damaligen Trainer im Manipulationsskandal von 1971 in Erinnerung. Wir blicken zurück auf den Trainer Egon...
  2. S

    Emil Berggreen zum FCK?

    Also wenn er fit ist und sich in guter Frühform zeigt, dann denke ich schon, dass er auch bei uns einschlagen könnte. Hier noch ein Bericht dazu: https://sport-90.de/fussball/transfergeruechte/1-fc-kaiserslautern-beobachtet-emil-berggreen
  3. S

    Ewerton José Almeida Santos

    Ewerton ist wohl bei Nürnberg im Gespäch. Echt schade, dass wir ihn nicht fest verpflichten können http://sport-90.de/fussball/transfergeruechte/schnappt-1-fc-nuernberg-bei-ewerton-zu
  4. S

    Lukas Spalvis (Vertrag um 4 (!) Jahre verlängert)!

    Lukas Spalvis trainiert jetzt eine Woche mit. Wechselt er evtl. zu uns? http://sport-90.de/fussball/transfergeruechte/lukas-spalvis-trainiert-bei-kaiserslautern
Oben