Aktueller Inhalt von stiller

  1. stiller

    News zum Stadion

    Oder wie der FCK schreibt: Nächstes Jahr wieder!
  2. stiller

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Weiß nicht, ob wir da Möglichkeiten haben. Vielleicht aber auch egal. Den Saarbrückern fehlt jetzt Spielpraxis, sie haben mehr Zeit, sich Gedanken zu machen … wir gewinnen den Bums, so oder so.
  3. stiller

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    DFB einfach Außenstelle von Krusty‘s Clown College.
  4. stiller

    Friedhelm Funkel (Cheftrainer)

    Deutsche Pete Carroll. :D
  5. stiller

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Vermutlich waren 4 Minuten davon einem hängenden Server geschuldet. :D
  6. stiller

    Tymoteusz Puchacz

    Betze-Tugenden mit zur Nationalmannschaft nehmen: CHECK!
  7. stiller

    News zum Stadion

    Warum hat da keiner während der Krombacher-Jahre dran gedacht? :D
  8. stiller

    Ragnar Ache

    Würde wetten, dass er im Pokal zumindest auf der Bank sitzt, um bei einer möglichen engen Situation kurz vor Ende zu kommen. Wollen wir hoffen, dass er nicht ran muss. :D
  9. stiller

    Julian Niehues

    Ist übrigens offiziell: https://fck.de/de/julian-niehues-verlaesst-die-roten-teufel/
  10. stiller

    News zum Stadion

    Und mit der Pipi-Aktion wird renoviert. Läuft bei uns!
  11. stiller

    Julian Niehues

    Joa, schade. Aber gute Möglichkeit für ihn halbwegs entspannt Bundesligaluft schnuppern zu können, ohne gleich verbrannt zu werden. Daher nachvollziehbare Entscheidung. Zeitpunkt für mich auch okay in der Länderspielpause, besser als kurz vor dem nächsten wichtigen Spiel.
  12. stiller

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Alle Infos zum Vorverkauf des Pokalhalbfinales im Fritz-Walter-Wetter-Park zu Saarbrücken: https://t.co/WJq9HsfMxs
  13. stiller

    Ragnar Ache

    Falls er gehen möchte, sollte man ihm mal eine Galerie der Spieler zeigen, die woanders nicht so performt haben wie bei uns (aber dafür uns finanziell einiges gebracht haben). Lakic, Zoller, ...
  14. stiller

    Trikot 24/25

    Ich sitz immer hinten, möchte ja niemandem die Sicht versperren! :D
  15. stiller

    Trikot 24/25

    Wobei die Absatzgruppe da, vermute ich, nicht gaaaaanz so hoch sein dürfte wie in den Größen zwischen S und XXL. Trotzdem gut, wenn's Artikel für möglichst viele Fans gibt - mir passen zum Beispiel selten One-Size-Fits-All-Kappen, da ich so unglaublich schlau bin und mein Hirn Platz benötigt. :D
Oben