Aktueller Inhalt von stiller

  1. stiller

    Neuer Trainer (Staffel 57)

    Keiner, der FSV ist erst 2008 in die zweite Liga aufgestiegen. Bei den Spielen gegen Oral war dann Sasic Trainer.
  2. stiller

    Neuer Trainer (Staffel 57)

    EUROPAPOKAAAAAAAAL!
  3. stiller

    Sascha Hildmann (entlassen)

  4. stiller

    Sascha Hildmann (entlassen)

    Wenn's tatsächlich so ist, müsste man mal ein Team mit fallen apples zusammenstellen, den Sams und Ilicevics, die genau das schon kennen und es der Fußballwelt noch einmal beweisen wollen.
  5. stiller

    Neuer Trainer (Staffel 57)

    An Coach Kosta hatte ich auch zuerst gedacht, aber der ist ja sogar derzeit Tabellenführer in der ersten polnischen Liga.
  6. stiller

    Neuer Trainer (Staffel 57)

    Dass ein Name wie Anfang gedroppt wird, spricht dafür, dass man doch weiter oben angreifen möchte. Oder dass ein Redakteur einfach mal geguckt hat, wer gerade Zeit hat. Hoffentlich bleiben wir von Leuten wie Schubert oder Slomka verschont, die gerade oder bestimmt bald frei werden.
  7. stiller

    Sascha Hildmann (entlassen)

    Sportlich nachvollziehbar, menschlich sehr schade.
  8. stiller

    [Teufel des Spiels] Meppen - FCK (8. Spieltag 2019/20)

    Tennisfreunde, der erste Satz ging zwar mit 1:6 daneben, aber ... ach, das am Samstag war Fußball? Konnte ja keiner ahnen! Aber wenn das so ist, lautet der Titel der Umfrage mal wieder: Wer war der Teufel des Kackspiels? Kleine Statistik zum Spiel: Tor(e): Pick Gelbe Karte(n): Grill, Pick...
  9. stiller

    [Verbandspokal, 4. Runde 04.09.-19:30 in LU] DJK SV Phönix Schifferstadt - 1. FC Kaiserslautern 0:6 (0:2)

    Hoffentlich nehmen sie's nicht zu locker und B-Elf-mäßig, sonst endet das so, wie für viele größere Vereine im Pokal.
  10. stiller

    [Teufel des Spiels] FCK - Mannheim (7. Spieltag 2019/20)

    Die Keine-zwei-Siege-in-Folge-Seuche geht weiter, aber immerhin keine Niederlage im ersten Derby seit 2001. Wer war euer Teufel des Spiels gegen den Waldhof? Kleine Statistik zum Spiel: Tor(e): Kraus Gelbe Karte(n): Kraus, Kühlwetter Gelb-rote Karte(n): - Rote Karte(n): -
  11. stiller

    [7. Spltg. 19/20 - 01.09.-13Uhr] 1.FC Kaiserslautern - SV Waldhof Mannheim 1:1 (1:1)

    Aktuell sind 34.026 Tickets abgesetzt - das macht Platz 5 in der ewigen Bestenliste.
  12. stiller

    [7. Spltg. 19/20 - 01.09.-13Uhr] 1.FC Kaiserslautern - SV Waldhof Mannheim 1:1 (1:1)

    Dürfte durch sein, oder? Glaub das galt aufgrund der Kurzfristigkeit nur fürs Zwickauspiel. Aber morgen ist ja die PK, da dürfte das Thema sein.
  13. stiller

    Lucas Röser (Vertrag bis 2022)

    Der Torschütze zum 4:0 gegen Mannheim.
  14. stiller

    [7. Spltg. 19/20 - 01.09.-13Uhr] 1.FC Kaiserslautern - SV Waldhof Mannheim 1:1 (1:1)

    Da ihr ja mit Sprühaktionen in Ludwigshafen-Ost oder dem Verstauen von Pyro in euren Nasenlöchern beschäftigt seid, hab ich selbst noch einmal gesucht und folgende Liste (Stand nach 1. Spieltag 2018/19) gefunden: 1. Düsseldorf - Bremen II - 50.095 (2008/09) 2. Leipzig - Saarbrücken - 42.713...
  15. stiller

    [7. Spltg. 19/20 - 01.09.-13Uhr] 1.FC Kaiserslautern - SV Waldhof Mannheim 1:1 (1:1)

    Wirtschaftlich wäre das ja Quatsch, sofern die Nachfrage besteht.

Oben