Aktueller Inhalt von stefck

  1. S

    [Suche/Biete] Mitfahrgelegenheit zum Betze

    gibt es regelmäßige betze-fahrer für die saison 2014/2015 aus dem raum lohmar/ siegburg/ bonn (außer den sicherlich sehr aktiven kölnern?)
  2. S

    Miroslav Klose

    wie wahr, wie wahr!
  3. S

    Fananleihe

    Irgendwie habe ich so langsam das ungute Gefühl, dass sich hier nix - aber auch gar nichts -tut... Beim Zeichnen der Anleihe dachte ich ja, der Verwendungszweck der Anleihe ist klar und "der Handel mit der Stadt" wenn das Geld zusammenkommt auch schon in trockenen Tüchern und der Preis...
  4. S

    NFL Saison 2013/2014

    Ich habe 2 NFL International Series Tickets für nächste Woche im Wembley Stadion übrig: 49ers vs. Jacksonville Jaguars Block 546, bei Interesse heute noch PN an mich, natürlich zum Originalpreis!
  5. S

    Zuschauertipp Schätz(chen) gegen Ingolstadt

    Donnerstag 23. 00 Uhr Tippschluss 25134 Satanischefärse 26900 Doc 28463 SaarBetzi86 28693 andrenuff 29364 Philos 29588 Mika 31721 strowbowse 31460 Elbkahn 32003 stefck 32165 vega 33001 palatino1 33333 reddevil06 34050 Alb-Teufel 34678 mentalthing
  6. S

    FCK-Trikot 2013/14

    richtet doch mal eine abstimmung ein: finde ich gut bis sch... für jeden einzelnen Trikotsatz. mir persönlich ist das rot beim heimtrikot dieses jahr leider zu grell (hell), muss ja auch nicht das andere extrem sein (diese dunklen bordeaux-roten an die tradition angelehnten teile der letzten...
  7. S

    Lustige Videos

    ist der andere mit der glatze nicht "unser" michael schönberg?
  8. S

    Früher war die Stimmung besser! Wirklich?

    hab jetzt nicht alles hier gelesen, aber allein schon bei dem titel fällt mir ein spruch ein: "die leute meinen immer, die zeiten werden schlimmer! die zeiten bleiben immer - die leute werden schlimmer!" früher gab`s halt noch nicht so diesen beständigen (dafür aber auch nicht so lauten)...
  9. S

    [DFB Pokal, Viertelfinale] MSV Duisburg - FCK 2:0

    stimme da weitesgehend mit elbkahn und westkurve überein: heute wurde eine richtig große chance vertan, und das auch noch recht kläglich. heute überwiegt noch die maßlose enttäuschung!!! jetzt will ich auch (noch) nix hören von wegen dfb-pokal und zubrot oder kür und bundesliga-pflichten...
  10. S

    [DFB Pokal, Viertelfinale] MSV Duisburg - FCK 2:0

    das ist so eine riesen-chance auf extra kohle morgen, unglaublich wie mir der stift geht... volle konzentration, dann können wir in duisburg gewinnen! und bitte ohne zeit-/nerven-/kraft-zehrende verlängerung! sollte auch ohne baljak schwer genug werden. maierhofer ist immer für eine geniale...
  11. S

    NFL Saison 2010/2011

    bin ich der einzige hier, der es schade findet, dass die patriots sofort rausgeflogen sind? in der saison total überzeugend und souveräne qualifikation für die playoffs und dann diese niederlage (auch noch ausgerechnet) gegen die ny jets... deren trainer ist ja sowas von selbstverliebt und...
  12. S

    [18. Spieltag] 1.FC Kaiserlautern - 1.FC Köln (16.1.11 - 17:30)

    diese rote karte hat das ganze spiel eben mit-entschieden... (siehe aktuelle kicker-startseite - wie passend - seufz) hoffentlich "nur" dieses spiel und aufgrund des hohen kräfteverschleißes (war ja echt 'ne geile zweite hälfte von uns) nicht noch das in drei tagen kommende pokalspiel... (*mal...
  13. S

    [18. Spieltag] 1.FC Kaiserlautern - 1.FC Köln (16.1.11 - 17:30)

    ärgerlicher punktverlust - zu elft hätten wir die auf jeden fall geschlagen! und für lakic tut es mir nicht leid - selbst schuld, hoffentlich bekommt er von vereinsseite eine strafe (wenn "er" uns mit einem tor zum sieg schießt gibt´s schließlich auch 'ne extra punktprämie und heute hat...
  14. S

    Zuschauertipp ("Schätz"chen) gegen den FC

    45 000 Heyt 45 681 Satanischefärse 46 122 Elbkahn 46 666 lauternfanberlin 47 521 stefck 48 001 palatino1 48 500 Marcio 48 652 TAin 48 776 hahe 48 999 SaarBetzi86 49 221 Timmy1992 ausverkauft fck-andi AV Dr.BETZE (sollte es eigentlich sein, dieses für beide mannschaften sehr wichtige...
  15. S

    FCK beim Harder 13 Cup 2011

    wie ging denn das spiel not - elend aus?
Oben