Aktueller Inhalt von Slight

  1. S

    Julian Pollersbeck

    Julian Pollersbeck Die Ruhe die Pollersbeck ausstrahlt überträgt sich aber auch auf die Abwehr! Diese Ruhe fühlt man bei Weis meines Erachtens nie.
  2. S

    Ewerton José Almeida Santos

    Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen) Angeblich soll Ewerton gestern mittrainiert haben - Muskelfaserriss soll somit wohl eine Falschmeldung sein. Kann das jemand bestätigen?
  3. S

    [FCK IM TV] ACHTUNG sofort ein- oder umschalten!

    Stefan Bell vom Depp hat wohl laut eines TM Users gestern bei Flutlicht ausgeplaudert, dass er FCK Fan ist. Kann das jemand bestätigen? Das müsste man deren Fans eigentlich mal schön unter die Nase binden, das gibt Unruhe
  4. S

    Finanzen des Vereins

    Finanzen des Vereins Mir ist gerade auf fck.de bei Betze-Partner das Unternehmen "abalight" aufgefallen. Ist das ein neuer Partner? Kann mich nicht erinnern, dass ich die vorher auf der Liste gesehen habe. 
  5. S

    Zoltán Stieber (Vertrag bis 30.6.19)

    http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/zoltan-stieber-wechselt-vom-hsv-zum-fck.html   Fix!
  6. S

    [1. Spltg. 16/17] FCK - Hannover 96 0:4 (0:1)

    Dito! Heute Abend hoffe ich einfach, dass wir hinten nicht all zu viel zulassen. Mit einem Unentschieden könnte ich heute Abend gegen Hannover sehr gut leben. Dann nächste Woche ein Dreier gegen Würzburg und der Saisonstart ist gut verlaufen. 
  7. S

    Zoltán Stieber (Vertrag bis 30.6.19)

    Nun denn - dann soll er allen Kritikern mal zeigen, dass er es noch drauf hat! Mit 27 ist er sicherlich noch in dem Alter um sich irgendwo ins Rampenlicht zu spielen. Ich bin voller Hoffnung, dass er bei uns an Qualität vergangener Tage wieder anknüpfen kann. 
  8. S

    [1. Spltg. 16/17] FCK - Hannover 96 0:4 (0:1)

    Laut Jahrespressekonferenz hat sich die Anzahl der bisher verkauften Karten auf 33.300 erhöht und man rechnet mit ca. 40.000 Zuschauern.
  9. S

    Finanzen des Vereins

    Finanzen des Vereins Vielleicht noch paar Interessante Fakten: Bisher hat der FCK rund 14.000 Dauerkarten verkauft, was zu diesem Zeitpunkt dem Vorjahresstand entspricht. Daniel Halfar bleibt Kapitän und der Manschaftsrat wird erst gewählt, wenn der Kader komplett ist. Es wurde auch...
  10. S

    Finanzen des Vereins

    Finanzen des Vereins Hat er definitiv von der JPK - ich hab sie auch verfolgt.  Geld wollte man in erster Linie um Verhandlungsspielraum bei Transfers zu erhöhen, damit man bei einem Bödvarsson Deal beispielweise hätte abwinken können bei zu wenig Geld. Laut Klatt keine Notmaßnahme!
  11. S

    Finanzen des Vereins

    Finanzen des Vereins Der FCK hat einen Partner, der den Verein sofort mit 3 Mio unterstützt. Abschluss über zehn Jahre, Tilgung ab dem vierten Jahr, Zinssatz unter 8 Prozent. "Partner" unbekannt. Klatt sagt aber: "Ist für den Partner aber kein unbekanntes Feld".<br...
  12. S

    [1. Spltg. 16/17] FCK - Hannover 96 0:4 (0:1)

    Frage zu den P&R Verbindungen: Ist die Kantstraße noch gesperrt? Beim Stadionfest haben die Busse nicht wie gewohnt an der Agip Tankstelle gehalten, sondern Kreuzung Hegelstraße/Fritz-Walter-Straße unterhalb der Westkurve. Bis 19:30 Uhr sind die Busse auch von dort zurück gefahren, aber ab 19:30...
  13. S

    [1. Spltg. 16/17] FCK - Hannover 96 0:4 (0:1)

    Stand jetzt sind bisher wohl 32.000 Karten abgesetzt worden. 
  14. S

    Zoltán Stieber (Vertrag bis 30.6.19)

    Ein Stieber der mit Spielpraxis in seinen Wettkampfrythmus kommt, kann durchaus eine Verstärkung sein. Ob ihm seine bisherigen Absagen übel zu nehmen sind? Ich denke nicht! Das ist eben das Geschäft, er hatte damals noch keine Bindung zum Verein, also nimmt man eben das bessere Angebot eines...
Oben