Aktueller Inhalt von Sebastian2607

  1. S

    Terror in Paris

    Und dann erst die Alien-Freimaurer-Juden-Lobby...aufpassen....man, was für ein Bullshit...
  2. S

    [27. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK-Bielefeld (1:1)

    Da sind sie am Strafraum, dann spielt Ring flach an die Mittellinie, und von dort kommt der Ball wieder hoch nach vorne. Ich fasse es nicht.
  3. S

    [27. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK-Bielefeld (1:1)

    Ja, das stimmt, bei Kurz dauerte das länger. Irgendwann gings aber auch los...
  4. S

    [27. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK-Bielefeld (1:1)

    Diese besch****** hohen, langen Bälle nach vorne. Seit Jahren. Unter Sasic, unter Kurz, unter Foda, jetzt unter Runjaic. Kann mir irgendwer erklären, warum jeder Trainer bei uns nach ein paar Wochen oder Monaten zu diesem Mist übergeht? Unter Runjaic konnten sie doch mal Fußball spielen. Ich...
  5. S

    [27. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK-Bielefeld (1:1)

    Unfassbar gerade. Ich fand die erste Hälfte ja gar nicht schlecht, aber diese letzten 10 Minuten waren ja teilweise Slapstick.
  6. S

    Flug MH 370 bleibt verschollen

    Der Abstand zum nächsten Stern, der einen bewohnbaren Planeten haben könnte, macht die Außerirdischen-Theorie so unglaubwürdig. Die Fragen "Gibts Außerirdische?" und "Sind sie auf der Erde" sind sehr verschieden zu beantworten.
  7. S

    Englisch-Frage

    Eine company ist ja eine Sache, von daher ist es wohl "from the perspective of the companies" ansonsten brauchst du den apostroph (weiß aber gerade nicht welcher der beiden fälle zutrifft) regelmäßiger Plural -> ' wird angehängt -> companies' unregelmäßiger Plural -> ' kommt...
  8. S

    [15. Spieltag] Vorschau: FCK - Union Berlin (23.11.13 - 13:30)

    Interessanterweise haben wir dazu KEINEN Stürmer mehr auf der Bank - fast nur Mittelfeld.
  9. S

    Mo Idrissou

    Man würde es gerne glauben, aber letzte Woche hat er schon wieder so gewütet, dass ich mich gefürchtet habe, er holt sich die nächste Rote Karte ab. Wenns mies läuft und der Schiri uns verpfeift, wird er sich da wohl immer arg zusammenreißen müssen.
  10. S

    Der FCK wird ...

    Und du hast immer noch nichts dazu gesagt, WARUM das so sein sollte. Wir haben immerhin eine ganze Reihe mehr gestandener Spieler als Braunschweig, man denke nur an Simunek, Bunjaku, Löwe, Idrissou, Matmour. Wenn du also meinst, du müsstest uns hier schlimme Prophezeiungen machen, dann erkläre...
  11. S

    Der FCK wird ...

    Wer von "traurigen Botschaften" spricht, sollte dies begründen. In diesem Sinne: Ist es in diesem Forum auch möglich, dass man Argumente für seine Meinung bringt?
  12. S

    Der FCK wird ...

    Nein, in dem Fall nicht. Da liefert einer eine inhaltslose Analyse in einem mitleidsvollen Ton und tut so, als wäre er eine Autorität auf dem Gebiet. Auf solches Gehabe will ich nicht freundlich antworten. @ Traditionsverein: Da hast du Recht, wir haben Defizite. Die hast du benannt. Ich...
  13. S

    Der FCK wird ...

    Wow, toll argumentiert. Hast mich jetzt echt überzeugt. Wahnsinnige Botschaft, endlich bin erleuchtet. Schwätzer.
  14. S

    [12. Spieltag] Vorschau: Bochum - FCK (28.10.13 - 20:15)

    Wie kann man denn so einen Unfug erzählen? Unter Foda ging nix, heute waren wir klar überlegen. War nicht toll, aber nicht vergleichbar mit den letzten Spielen unter Foda.
  15. S

    [11. Spieltag] Vorschau: FCK - KSC (20.10.13 - 13:30)

    Diese Schläfrigkeit in der Abwehr heute...manmanman...
Oben