Aktueller Inhalt von scusi81

  1. scusi81

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Und wenn wir gewinnen, dann dürfen alle Bums…? [emoji50][emoji6][emoji13] Ach, ihr wisst ja wie ich es meine… Man schreibt es ja schon irgendwie seit Wochen: Wir müssen gewinnen… Ja, jetzt ist es tatsächlich so und ich kann mir kaum vorstellen, dass wir den Abstieg vermeiden werden, wenn das am...
  2. scusi81

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Mag sein, aber dafür müssen wir etwas tun…[emoji6] Aber ja, auch die Konkurrenz nimmt nun mehr an unserem „Schneckenrennen“ um den Klassenerhalt teil. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  3. scusi81

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Diese Tabelle erklärt das „Warum“ für unsere Situation… Das sind Punkte nach Führung. Wir waren 19x in Führung (weiß nicht, ob das Spiel von heute dabei ist) und haben nur 8 Spiele gewonnen und vier Unentschieden geholt. 28 von 57 Punkte geholt. Mit 1,47 Punkte im Schnitt mit Abstand das...
  4. scusi81

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Dafür braucht es aber mindestens 2 Siege gegen Wiesbaden und Magdeburg. Habe eben noch einmal das 2:1 gesehen und frage mich, warum Zimmer so weit in die Mitte mitzieht? Er stand quasi direkt neben Elvedi, der aber beim Mann war. So viele taktische Fehler. So kann der Gegner den Ball in Ruhe...
  5. scusi81

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Bin mal auf die morgigen Ergebnisse gespannt… Osnabrück würde ich auch nicht mehr abschreiben um Rang 15/16… Sie spielen noch gegen Braunschweig, Magdeburg und Schalke. Am Ende müssen sie noch gegen betrunkene Aufsteiger und Berliner im Ferienmodus ran… Da sind noch einige Punkte drin und sie...
  6. scusi81

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Jetzt haben wir unsere 3 „Endspiele“ wortwörtlich. Die drei Heimspiele MÜSSEN gewonnen werden. In Kiel und Berlin wird es nichts zu holen geben, wenn wir uns in der 2. HZ wieder so passiv verhalten. Auch wenn wir keine richtige Chancen hatten, haben wir in der 1. HZ gut verteidigt, wenig Räume...
  7. scusi81

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Wir spielen einfach über 90 Minuten zu ängstlich und bereiten gefühlt 9/10 Gegentore mit freundlicher Mithilfe vor. Ich verstehe zwar, dass Funkel die Situation ruhig halten will und deshalb immer predigt, dass es bis zum letzten Spiel dauert. Aber insgeheim hatte ich gehofft, dass es nur...
  8. scusi81

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Die gerechte Strafe für die Passivität. Wo Zimmer wieder herumturnt…
  9. scusi81

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Keine gelbe Karte? Hercher hat für weniger eine bekommen… Seit Niehues Verletzung ist in der Mitte ein riesiges Loch. Mir spazieren da die Fürther viel zu einfach durch. Würde wohl nächste Woche Tomiak nach vorne ziehen und Toure in der IV bringen. Was ist mit Aremu?
  10. scusi81

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Zumindest haben wir Offensivaktionen… Vielleicht flutscht noch einmal einer ins Fürther Tor.
  11. scusi81

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Ja, aber wir haben nichts zugelassen und selbst Nadelstiche gesetzt (Entlastung). Das war in der 2. HZ bis zum Ausgleich eben nicht mehr der Fall. Wahnsinn, was wir Hinten für Lücken haben. In der Mitte ist alles blank. Himmelmann sehr stark wieder.
  12. scusi81

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Tachie muss ihn eben abspielen
  13. scusi81

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Naja, die Vorlage kam von Elvedi. Damit rechnet man nicht unbedingt… Jetzt ist der Hühnerhaufen wieder da - aus dem Nichts. Warum werden wir immer so passiv in der 2. HZ?
  14. scusi81

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Das tut Hinmelmann so richtig gut und wir reißen uns gerade wieder alles zusammen. Stark gehalten
  15. scusi81

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Wir legen dem Gegner mal wieder die Bälle auf.
Oben