Aktueller Inhalt von scusi81

  1. scusi81

    Lennart Grill (Vertrag bis 2021)

    So wie im letzten Absatz geschrieben wird es wohl passieren. Ob jetzt Grill oder ein anderer: Sollte bis nächste Woche nicht das scheue Reh endlich auftauchen (oder bis kurz vor der Lizenzierung, wie bei Zimmer damals), dann wird so ein Transfer die Finanzierung der nächsten Saison werden...
  2. scusi81

    Janek Sternberg (Vertrag bis 2021)

    Klar geht es ums Geld, was ich gewissermaßen auch verstehen kann. Andererseits ist der Job „Fußballer“ zeitlich auf ca. 15 Jahre beschränkt, so dass man eigentlich keine Zeit hat, Spielzeit wegen ein paar Kröten (im Verhältnis wird er mit der Abfindung sicher nicht weit kommen) auf‘s Spiel zu...
  3. scusi81

    Winter-Vorbereitung 2020

    Ich hoffe, dass die zurzeit herrschende gute Stimmung erhalten bleibt. Solche Ergebnisse, wenn auch nur in Testspielen, tragen sicher dazu bei. Sicher wird es Rückschläge geben, aber ich habe mal wieder so ein Gefühl, dass wir endlich wieder eine Einheit haben. Dazu noch einen Trainer, der den...
  4. scusi81

    FIFA 20

    Auch wenn es schon FIFA 20 ist (eventuell können die Mods den Titel anpassen), zeigt EA beim Matchmaking schon Humor. Aber einen Waldhöfer nach 20 Minuten zu einem „Rage Quit“ zu bringen fühlt sich auch gut an... [emoji13][emoji23]
  5. scusi81

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    Hatten wir nicht mal einen „RIP-Thread“? Da wir ja auch einen Off-Topic Bereich haben, steht es mMn jedem frei auch solche Nachrichten zu posten (und auch welche, bei denen man von seiner erfolgreichen Jagd in einem Western-Spiel berichtet...[emoji6]). Man kann ja die Bereiche/Threads meiden...
  6. scusi81

    José-Junior Matuwila (Vertrag bis 2021 ist fix)

    Laut der Bild-Zeitung soll Münster an einer Leihe interessiert sein. Hier der ganze Artikel
  7. scusi81

    Guten Rutsch & Prost Neujahr!

    Ich schließe mich genau dem an. [emoji6] Gesendet von iPad mit Tapatalk
  8. scusi81

    Wer fährt welches Auto (an euch User)?

    Habe beim Peugeot auch die ganzen "Helferlies" drin und benutze die regelmäßig. Alleine der Abstandstempomat ist eine große Hilfe und dient zur Entspannung. Da reicht es nur einen Moment der Unaufmerksamkeit und schon kracht man in den Vordermann. Das kann mit dem Assistenten nicht passieren...
  9. scusi81

    Wer fährt welches Auto (an euch User)?

    Ich denke, dass jedes Auto eine Lotterie ist. Im Prinzip sind aber in vielen Karossen die selbe Teile verbaut, weil die von Zulieferer kommen, die mehrere Autohersteller beliefern. Insgesamt kann man aber davon ausgehen, dass die Autos in der heutigen Zeit bei guter Pflege und Einhaltung der...
  10. scusi81

    Jan Löhmannsröben

    Wie schon mehrfach geschrieben, ist Löh sicher nicht der Einstein unter den Fußballern. Ich kann nachvollziehen, dass es sicher nicht förderlich ist, das Team auszupfeifen, wenn es noch 0:0 steht. Klar ist aber auch, dass man es irgendwie trotzdem verstehen muss, dass es so ist (persönlich sehe...
  11. scusi81

    Tussi oder nicht?!

    Was im internen Bereich geschrieben wird können wir ja sehen und ist deshalb schwierig nachzuvollziehen. Andererseits denke ich, dass die Diskussion "nur" im kleinen Kreis stattgefunden hat und die Mehrheit der User hier manche Ausdrucksweisen jetzt nicht als bare Münze nehmen. Somit würde mir...
  12. scusi81

    Tussi oder nicht?!

    Finde auch, dass die Reaktionen hier übertrieben sind. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Schiedsrichterin als „Tussi“ „beschimpft“. Das war während eines Spiels, in dem es auf und ab ging. Dass da Emotionen dabei sind, ist doch normal. So lange niemand persönlich beleidigt wird, nehme...
  13. scusi81

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    Habe ich etwas verpasst? Ist euch das Weihnachtsessen zu Kopf gestiegen? Kaum gibt es beim FCK ein Lichtlein am Ende des Tunnels zu sehen, wird es zwischen einigen Forumsusern dunkel. Ich glaube, ihr habt echt eine masochistische Ader... [emoji6] Jetzt mal ernsthaft: Forum verlassen wegen einer...
  14. scusi81

    [20. Spltg. 19/20 - 21.12. - 14 Uhr] Spvgg Unterhaching - Betze 1:1 (1:0)

    Mit dem Endspurt bin ich sehr zufrieden. Das Unentschieden heute ist gerecht und somit passt das. Wir sind in Schlagdistanz und wenn wir so weitermachen wie zuletzt, ist sicher auch das Träumen gerechtfertigt. Ich hoffe, dass wir vorne nach einem Knipser mit Tempo Ausschau halten, der dem...
  15. scusi81

    [20. Spltg. 19/20 - 21.12. - 14 Uhr] Spvgg Unterhaching - Betze 1:1 (1:0)

    Wichtiger Ausgleich direkt nach der Pause. Und immer weiter!

Oben