Aktueller Inhalt von Schwebius

  1. S

    Finanzen des Vereins

    Da sind ein paar hefige Aussagen dabei. Ich bin gespannt wie man darauf reagiert...
  2. S

    Finanzen des Vereins

    Natürlich entscheidet er nicht. Aber welchen Grund gibt es denn, dass 3 Aufsichtsräte teilnehmen und andere ausgeschlossen werden. Versteht mich nicht falsch, ich präferiere keins der beiden Angebote. Aber das hat für mich geschmäckle...
  3. S

    Finanzen des Vereins

    Und das wohlgemerkt ohne sein anwesen
  4. S

    Finanzen des Vereins

    Absolut peinliche Vorstellung für alle Beteiligten. Ich frag mich wann die alle endlich fertig sind uns Fans durch den Dreck zu ziehen...
  5. S

    Dominik Schad (Preußen Münster)

    Da hat er mich wohl klassisch abgestraft... sensationelle Nachricht
  6. S

    [28.Spltg. 19/20 - Sa. 14.03.20 - 14.00] 1.FC Magdeburg - Betze

    Das ganze ist wie bei der Ex Frau. Nach ner gewissen Zeit vergisst man wie schlecht doch alles war... Also bezogen auf Spielaufbau und generell Passspiel. Es geht ja nur lang hoch Thiele hilf
  7. S

    Dominik Schad (Preußen Münster)

    Sucht laut seinem Instagram Account einen Nachmieter. Geh mal nicht davon aus, dass der Umzug innerhalb von KL stattfinden wird...
  8. S

    News zum Stadion

    Als gestern Nacht um 0:00 Uhr die Lichter im Stadion angegangen sind, dachte ich schon Ariel Borysiuk wäre zurück.... Happy Birthday geliebtes Wohnzimmer!
  9. S

    [13. Spltg. 19/20 - 27.10. - 13 Uhr] Chemnitzer FC - 1.FC Kaiserslautern

    Und die nächste peinliche Nummer nimmt ihren Lauf...
  10. S

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Becca und der FCK: Das Geld kommt aus dem Irak Mit der Nominierung von Gregorius als „Lautern- Berater“ lässt Becca die Hosen runter Der Betzenberg kocht, und der FC Kaiserslautern kommt nicht zur Ruhe. Drei weitere Aufsichtsratsmitglieder haben im Verein das Handtuch geschmissen, die...
  11. S

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Ich bin ja normalerweise nicht der Meinung, dass der Verein dem „gemeinen“ Fan Rede und Antwort zu allen Entscheidungen stehen muss. Aber was dieses Thema angeht, sollten sie sich besser mal schnellstmöglich an Ihre Fans wenden und mal zumindest ein paar Dinge klarstellen. Dieses ganze...
  12. S

    [37. Spltg. 18/19 - 11.05. - 13:30 Uhr] Würzburger Kickers - 1.FC Kaiserslautern

    Grausames Stellungsspiel beim Gegentor... Sternberg kommt erst ins Bild als der Ball schon im Netz war
  13. S

    Der NBA Thread

    Idol meiner Jugend und einer ganzen Generation. Der größte deutsche Sportler unserer Tage....
  14. S

    [31. Spltg. 18/19 - 29.03. - 19 Uhr] KFC Uerdingen - 1.FC Kaiserslautern 2:4 (1:2)

    Spielt der Osawe heut wieder so schwach. Gott sei dank is der Kelch ein 2. Mal an uns vorbei gegangen....
  15. S

    Vereinsentwicklung

    Wir brauchen uns über einen Investor, der zu viel Einfluss will oder der „Stunk“ im Verein macht alà Ismaik gar keine Gedanken machen. Bei uns würde so einer gar nichts verändern, wir haben die Provinz-Posse ja jetzt schon.... Mit dem Investor hätten wir dann wenigstens noch Geld dazu.
Oben