Aktueller Inhalt von Ruhrpottteufel

  1. R

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Ich bin für Fünferkette. Kraus und Toure rein. Davor Ronstad, Aremu, Kaloc und Raschl. Vorne Hanslik. Der läuft dann die Löxher zu die das Mittelfeld aufmacht....... Im Tor darf man janur einen aufstellen. Da darf Krahl mitwirken.
  2. R

    Kaderplanung 2024/25

    Und Klement
  3. R

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Gestern einfach nur enttäuscht vom Berg heimgegangen. Erste Halbzeit war ja noch ok, aber selbst hier fehlte schon der Wille aufs zweite Tor zu gehen. Halbzeit 2 muss man als ehemaliger Hobbyfußballer nicht verstehen. Als hätte man der ganzen Truppe (außer Krahl mal abgesehen) den Stecker...
  4. R

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Tageskasse hat noch auf. Hinter der Ost
  5. R

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Sollen so gg. uns spielen wie gestern in Hz1. Da sind die auch geschwommen.
  6. R

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Hätte nie gedacht, mal 170€ für ein Lauternspiel zu latzen......
  7. R

    News zum Stadion

    Also de Sxhoppe ex und hopp. Dann können sie dir auch nix reinkippen. Nee Spass beiseite. Die Gesellschaft wird immer bekloppter. Ich frag mich echt was die letzten Jahre schief gelaufen ist. Klar zu unserer Zeit in den 80gern / 90gern gab es auch einige Hohlbirnen, aber was aktuell so abgeht...
  8. R

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Du hast aber auch 30.000 Mitglieder, die ein Kaufrecht haben. Dann kriegen die Auswärtsdauerkarzenbesitzer Vorkaufsrecht und die Fanclubs sollen auch nicht verprellt werden. Ich hoffe mal das es mit einer Karte klappt. Wenn nicht sitz ich in Berlin in einer Kneipe und versauf die Summe welche...
  9. R

    (paypal-)Spenden für das Forum zur Deckung der Kosten

    ICh tippe noch schwer auf Schalke
  10. R

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Berlin ist besonders. Hab gestern auch gedacht. Wenn wir so gegen die Pillen verteidigen gehen wir auch mit nem Rekord in die DFB Bücher ein. Und zwar höchste Niederlage in einem Endspiel. Mal sehen was kommt.
  11. R

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    ICh hatte gestern so den Kanal auf. Hz.1 ging ja noch Defensiv. Aber was in Hz.2 wieder abgeliefert wurde war Harakiri pur. Rechts ging garnichts. Tachie nach hinten ein Totalausfall und Zimmer ist jenseits von gut und böse. Er mag unser Kapitän sein, Mentalitätsperson, aber wenn es läuferisch...
  12. R

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Aber die werden ja zum größtenteil über die Auswärtsfahrer DK bedient. Wird lustig an dem Tag.
  13. R

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Bin mal gespannt wie sie die Fanclubs bedienen wollen. Ob dann jeder Fanclub ein fixes Budget bekommt (10 Karten). Aber halt auch nur wenn sich der Fanclub anmeldet. War ja damals in der CL so. Und meine auch 2003 hätten die Fanclubs ein Kontigent erhalten.
  14. R

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Ich mag diese schwarzen Perlen nicht so. Kotzt sich so böse mit Krim Sekt
Oben