Aktueller Inhalt von Roter_Teufelsbraten

  1. R

    Herr O. aus L.

    Ist der Wechsel zu RB eigentlich schon fix? Sorry, wenn ich mir nicht alles durchlese, bin gerade im Urlaub und schau täglich nur kurz ins INet
  2. R

    Welches Buch lest ihr gerade

    Hab ich beide schon aufm Kindle ? Control hat Lust auf mehr gemacht. Vorher lese ich aber noch ein Sachbuch. "Menschen lesen" vom FBI-Agenten Joe Navarro. Hat mich schon immer interessiert, wie zB in Verhören die Körpersprache entschlüsselt wird. Soll ja auch im gesellschaftlichen und...
  3. R

    Welches Buch lest ihr gerade

    "Control" von Daniel Suarez. Wer das Eröffnungskapitel liest, versteht und danach erklären kann, der bekommt automatisch einen Doktortitel in Physik. Von mir gibts 4/5 Sterne. Absolut phantastisch, mit welchen Einfallsreichtum und auch physikalischem Wissen er sich Techniken ausdenkt...
  4. R

    Apple iPhone

    Von den Abmaßen her genauso groß wie eine 100g-Tafel Milka Schokolade... Würde ich nicht in die Hosentasche bekommen und auf Herrenhandtasche hab ich jetzt auch keine Lust
  5. R

    [5. Spieltag] FCK - FSV Frankfurt 1:0 (1:0)

    Was ist denn mit Younes? Sorry, bin grad nicht ganz up to date!
  6. R

    Sinan Cinaz zum Fck?

    Defensiver Mittelfeldspieler? Ernsthaft? ?
  7. R

    [4. Spieltag] VfR Aalen - FCK 2:2 (0:1)

    Bleib bloß daheim!!!
  8. R

    Amin Younes

    Wenn er auch nur ansatzweise das umsetzen kann, wie er nach 20 Minuten Spielzeit für uns schon wieder in den Himmel gelobt wird, dann Halleluja...
  9. R

    [3. Spieltag] FCK - Eintr. Braunschweig 2:1 (1:1)

    Bleiben ja nur noch x andere...
  10. R

    [3. Spieltag] FCK - Eintr. Braunschweig 2:1 (1:1)

    Zum Glück merk ich gerade, dass ich meine Meinung da nicht exklusiv habe...
  11. R

    [3. Spieltag] FCK - Eintr. Braunschweig 2:1 (1:1)

    Oh mann, der Kommentator geht mir auf die Eier... Wenn er noch einmal "Rink" sagt...
  12. R

    Sidney Sam

    Hilfe!!! Was ist mir denn da entgangen o_O Wann wurde Sam denn von Schalke verpflichtet? Ist echt vollkommen an mir vorbeigegangen.
  13. R

    [1. Spieltag] Vorspiel/Nachspiel: FCK - 1860 München 3:2 (0:2)

    Mit Zattoo kannst es doch ganz legal anschauen...
  14. R

    Welches Buch lest ihr gerade

    "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und davonflog" Nach einem Viertel vom Buch finde ich es top, zwingt fast zum Weiterlesen. Göttliche Formulierungen und Wortwitz. Bin ein wenig begeistert.
Oben