Aktueller Inhalt von RoBit

  1. R

    Christoph Moritz (wechselt zum HSV)

    Laut dem Kicker-Transferticker stehen wir kurz vor der Verpflichtung von Christoph Moritz vom FSV Mainz 05.  http://www.kicker.de/news/fussball/2016-17/transfermarkt.html
  2. R

    [31. Spieltag] FCK vs. Gast

    Klich hat auch seine Meinung zu der ganzen Sache
  3. R

    Robert Pich (Vertrag wird aufgelöst)

    Laut dem Artikel von zednatix verstehe ich es eher so, dass wir ein Angebot abgegeben haben, das Wroclaw annehmen würde, wenn Pich zu uns will. Legia hat 250k geboten, was Wroclaw für einen Wechsel zu einem Konkurrenten zu wenig wäre, sodass unser Angebot bei 300-500k liegen dürfte.
  4. R

    Politikgebabbel

    Auf der Facebookseite der Bundesregierung ist übrigens das ganze Video zu sehen, was Schon zeigt, dass das Video vom NDR ein wenig ungünstig zusammengeschnitten wurde, um Merkel in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. Will sie nicht verteidigen oder so, aber man sollte sich schon "die...
  5. R

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Jungs und Mädels, ich hab mit jeder Sekunde mehr das Gefühl, dass wir heute etwas verrücktes schaffen können.. Wie das aussieht kann ich nicht sagen, aber ich freu mich auf das Spiel, werde immer angespannter und hoffe, dass der Betze beben wird! Wir sind der FCK - und das will ich heute auch...
  6. R

    Freizeithelden

    Gefällt mir! Klingt ein wenig von der Stimme her wie die Broilers;-) aber macht weiter so, vielleicht schafft ihr es ja!
  7. R

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Ring hat glaub auch gar keinen Bock auf den Besuch bei Flutlicht
  8. R

    Betzestimmung gegen ... den letzten Gegner

    Also als in der 81. (?) vor der Ecke von Demirbay plötzlich das ganze Stadion stand und den Ball ins Tor schreien und klatschen wollte, hatte ich schon ne leichte Gänsehaut, das war Betze wie ich ihn liebe.. Auch der Hass, welcher der Plörre von allen Seiten entgegen kam, war sensationell und...
  9. R

    [28. Spieltag] Fort. Düsseldorf - FCK 1:1 (0:1)

    60. Minute find ich zu früh, hätte aber auch früher Younes oder Manni gebracht, einfach weil sie bessere Konterspieler sind. Bei Zimmer hatte Runjaic wohl auch Angst wegen einer möglichen 5. gelben Karte. Natürlich wird nach dem 1:1 wieder angegriffen, weil wir gewinnen wollten. Sippel rettet...
  10. R

    [28. Spieltag] Fort. Düsseldorf - FCK 1:1 (0:1)

    Also ich hab mich in letzter Zeit echt zurück gehalten mit dem Schreiben, aber was ich heut hier teilweise lesen muss nach diesem Kackspiel, das geht auf keine Kuhhaut. Wir haben das Spiel stark begonnen und direkt an uns gerissen mit der logischen Folge des 0:1. Danach haben wir das Spiel...
  11. R

    Suche: Karte gegen Darmstadt

    Ist bei mir genauso, suche noch ne Karte für das Spiel in Darmstadt.
  12. R

    Rock am Ring / Rock im Park

    Du meinst wohl beim neuen Festival am Nürburgring: Der Ring - Grüne Holle Rock Da wurden heute folgende Bands bestätigt: KISS METALLICA MUSE Accept Anti-Flag Any Given Day Arcane Roots Emmure Exodus Faith No More Five Finger Death Punch Hang The Bastard Incubus Judas Priest...
  13. R

    [DFB-Pokal, 1/4-Finale] Vorschau: Bayer Leverkusen - FCK (12.2.14 - 19 Uhr)

    Laut Artikel in der RP ist er in Kaiserslautern geblieben.
  14. R

    Srdjan Lakic

    Glaube, dass der zweite Satz in seinem Posting die Erklärung sein soll
  15. R

    Srdjan Lakic

    Glaube Roland Sandberg meint das ernst, wenn man sich mal den ganzen Beitrag ansieht, dann kritisiert er Kuntz, den FCK und Lakic in keinster Weise - lediglich die Formulierung im ersten Satz ist unglücklich gewählt

Oben