Aktueller Inhalt von RedRepublic

  1. R

    RTL-Dschungelcamp

    Ailton war auch mal dabei! Das war die einzige Staffel, die ich im Fernsehen verfolgt habe - mittlerweile reicht mir der tägliche Verriss von Anja Rützel auf Spiegel Online.
  2. R

    Winterfahrplan 16/17

    Denke eigentlich nicht, dass wir überhaupt noch jemanden brauchen. Um den Aufstieg spielen wir diese Saison nicht mehr und für den Abstiegskampf sollte der Kader unter Meier stark genug sein, finde ich. Wenn Pritsche zurück kommt, sind wir im Sturm sogar leicht überbesetzt. Und übermäßig Geld...
  3. R

    Robert Pich (Vertrag wird aufgelöst)

    Bei Piossek hatte ich aber schon größere Hoffnungen. Der kam als einer der Besten von Preußen Münster, und von ihm habe ich auch ein Bild vor Augen. Bei den anderen beiden schon weniger.
  4. R

    Jahreshauptversammlung 2016 (Sa. 12.11. - 12:30)

    Man könnte auch ein Opt-Out-System einführen, sprich dass man sich für die Printausgabe abmeldet. Ich persönlich kann mit dem "Büchlein" alle paar Monate nämlich auch nicht so viel anfangen Dass die Infos nun auch online zu finden sind, ist für mich ein Schritt in die richtige Richtung.
  5. R

    [10. Spltg. 16/17] FCK - VFL Bochum (3:0)

    Auf der Webseite steht Bebou? Hatte am Dienstag extra noch nachgeschaut, manchmal ändern sie es nach dem Montagsspiel noch. Diesmal nicht.
  6. R

    [4. Spltg. 16/17] SV Sandhausen - FCK (2:0)

    Sollte Osawe vielleicht mal auf Aussen gestellt werden mit einem "richtigen" Stürmer in der Mitte? Vielleicht wenn Pritsche wieder fit ist... auf dem Flügel finde ich ihn eigentlich immer relativ gut und die Hereingaben auch mehr als passabel - nur steht dort dann natürlich niemand mehr.
  7. R

    Islam Slimani zum FCK ? (francefootball.fr)

    Geht gerüchteweise für 40 Millionen zu Leicester City http://www.transfermarkt.de/rekord-zugang-leicester-verhandelt-mit-sportings-slimani/view/news/248133 Deinen letzten Sätzen schließe ich mich an.
  8. R

    Fußball Tippspiel bei roteteufel.de

    Wo kann man beitreten?
  9. R

    Kevin Stöger

    Ein Bochumer Kollege wollte gestern wissen, was Stöger so kann. Musste ihm dann erstmal den Begriff "Fuddler" erklären...
  10. R

    Nghiêm Xuân Tú zum FCK?

    Ich würde das Einladungsschreiben mal nicht zu hoch bewerten. Höchstwahrscheinlcih braucht er das, um ein Visum für das genannte Probetraining zu erhalten - ich kenne das aus dem akademischen Bereich. Ob wir ihn wirklich verplichten, steht auf einem ganz anderen Blatt.
  11. R

    Miroslav Klose

    Satire vom feinsten hier...
  12. R

    Jean Zimmer

    Das wäre natürlich großes Kino. Stuttgart zahlt uns die Ablöse für die Vertragsauflösung mit Zimmer, dieser ist anschließend ungebunden und wir zahlen ihm ein Handgeld aus der Ablöse des VfB damit er wieder bei uns spielt... scheint mir aber eher unwahrscheinlich
  13. R

    [31. Spieltag] FCK vs. Gast

    <div> <iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/gUeeIjyI7QQ?feature=oembed" width="459"></iframe> </div>   Was für Vogel, der Ralle...
  14. R

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Wenn Sky die Bundesliga-Rechte verliert, können sie in Deutschland den Laden dicht machen. Egal wie man es dreht, in England sind die Kunden bereit, für deutlich weniger Produkt (es werden grundsätzlich von allen Anbietern zusammen nur 154 von 380 Spielen übertragen!) deutlich mehr Geld...
  15. R

    Neue Forensoftware - was kostet sie?

    redcafe.net hat eine tolle, übersichtliche Oberfläche. Zumindest für den geneigten Leser, als der im mich dort wie hier primär bewege /emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20" />

Oben