Aktueller Inhalt von redcity

  1. R

    Herr O. aus L.

    Naja, da sein Trainer ja zum Trainingsauftakt und in der ersten Woche auch nicht da ist, da er zum Urlaub in Italien weilt, dürfte das ja sicherlich nicht weiter ins Gewicht fallen...
  2. R

    Ich wünsche mir ...

    Das dachten wir auch schon soooo häufig... ^^
  3. R

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    1 Punkt am Mittwoch und am letzten Spieltag Minden schlagen. Passt doch
  4. R

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Rhein-Neckar Löwen - TSG???
  5. R

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Würde ich jetzt auch sagen. Kann eh keiner nachvollziehen. Konzentrier dich auf's "Derby" am Mittwoch und frag Donnerstag, ob es was Neues gibt..
  6. R

    Marius Müller

    Wenn die Welt nur so einfach wäre...
  7. R

    Ich wünsche mir ...

    Bei Nicht-Aufstieg vom KSC heute Abend würde ich nochmal den Namen Dimitrij Nazarov in den Ring werfen wollen... Hat noch 1 Jahr Vertrag beim KSC und wäre z.B. für ein System mit einem Stürmer und einer hängenden Spitze sehr gut geeignet... Hat sich beim KSC in den letzten Monaten meines...
  8. R

    Marius Müller

    Wir haben zwei Spieler von Rogon, Willi Orban und Marius Müller. Willi Orban ist meines Wissens sogar erst zu Rogon gewechselt. Man hat schon daraus gelernt aber man kann es nicht vollständig verhindern...
  9. R

    Dauerkarten werden im Schnitt um 6% teurer

    Manchmal bin ich schon von eurer Fantasie beeindruckt...^^
  10. R

    Herr O. aus L.

    Wäre für mich ein Grund zur lebenslangen Sperre für Auswahlmannschaften...
  11. R

    Herr O. aus L.

    Seinen Abgang hat er bei Facebook gerade verkündet..
  12. R

    Alexander Ring

    Und dann auch noch Hanno Behrens?!
  13. R

    Verkaufsprozedere Karten evtl. Relegation

    Ist das eine ernst gemeinte Frage???
  14. R

    Kosta Runjaic

  15. R

    Verkaufsprozedere Karten evtl. Relegation

    Es verlängert sich automatisch und zusätzliche Spiele sind auch dabei...
Oben