Aktueller Inhalt von Red Wing

  1. Red Wing

    Hauptsponsor: allgemeines Gebabbel

    Wer kennt denn schon so ein Kennzeichen? BIR?
  2. Red Wing

    [1. Spieltag] MSV Duisburg - FCK 1:3 (0:3)

    Müller - Zimmer, Vucur, Heubach, Löwe - Karl, Ring, Jenssen, Halfar, Klich - Pritsche Erste Startaufstellung. Dann mal viel Glück.  
  3. Red Wing

    Must See am Rhein!

    Wobei die zugegeben schöne Stadt Speyer nur bedingt nördlich ist. Aber schön ist es. Eine schönes Städtchen am Rhein ist auch Linz (ein Stückchen nördlich von Neuwied).
  4. Red Wing

    TV-Serien

    Mir fallen auch noch ein paar ziemlich gute englische Serien ein: The Silence, Run, Shetland, Good Cop, Collision, Secret State und Utopia! Sind im Prinzip alles Miniserien aber meiner Meinung nach absolut sehenswert. Die Briten haben manchmal schräge Storys in petto. ^^
  5. Red Wing

    Philipp Hofmann

    Hier ist noch ein Bericht von westline von gestern abend, dort wird das mit dem Rückkaufrecht 2015 und 2016 etwas genauer erklärt. ... "Hofmann hatte in seinem bis 2016 laufenden Vertrag eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro. Nach Informationen dieser Zeitung überweisen die...
  6. Red Wing

    Philipp Hofmann

    Hofmann wechselt nach Lautern Philipp Hofmann wird künftig für den 1.FC Kaiserslautern stürmen. Nach kicker-Informationen ist der Wechsel des 21-Jährigen, den Schalke 04 gerade erst vorzeitig aus der Leihe zum FC Ingolstadt zurückgeholt hatte, perfekt. Rund eine Million Euro ist Hofmann den...
  7. Red Wing

    Nicolas Pallois zum FCK? m. Q.

    Ein 25jähriger, 1,90 m großer IV aus der zweiten franz. Liga. Hat auch scheinbar schon 10 Erstligaspiele gemacht. Quelle: http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Pallois-vers-kaiserslautern/470672 TM-Profil: http://www.transfermarkt.de/nicolas-pallois/profil/spieler/139279
  8. Red Wing

    Welches Buch lest ihr gerade

    Tom Rob Smith - Kind 44 absolut fesselnd und spannend, kann ich nur empfehlen, damit werde ich heute fertig, dann fange ich mit Tom Rob Smith - Kolyma an.
  9. Red Wing

    TV-Serien

    Hat jemand von Euch schon "Ray Donovan" gesehen? Hab jetzt die dritte Folge hinter mir. Die Serie kann was. Gute Schauspieler (Liev Schreiber, Jon Voight, Paula Malcomson), nette Story, durch den Pay-TV-Sender Showtime auch z. T. ordentliche Texte ohne *piep* (wie bei Southland ^^)...
  10. Red Wing

    5. Test gg Graz (2-0)

    Aus. Nach den bisherigen Testspielen muss ich sagen, alles andere als die silberne Radkappe wäre eine Enttäuschung!!! ^^
  11. Red Wing

    5. Test gg Graz (2-0)

    Jenssen für Bunjaku.
  12. Red Wing

    5. Test gg Graz (2-0)

    Riedel für Matmour.
  13. Red Wing

    5. Test gg Graz (2-0)

    Stöger und Zellner für Drazan und Ring.
  14. Red Wing

    5. Test gg Graz (2-0)

    Wechsel: Olivier für Mo.
  15. Red Wing

    5. Test gg Graz (2-0)

    Halbzeitfazit vom Sturm-Ticker: Wie ein Fegefeuer stürmten zu Spielbeginn die roten Teufel aus Lautern über die Sturm-Defensive, ging verdient 2:0 in Führung und spielt einen äußerst robusten, physisch starken und intensiven Fußball in dieser ersten Hälfte.
Oben