Aktueller Inhalt von Red Brave Emigrant

  1. R

    Wie bewertet ihr die Stimmung beim Derbyklassiker gegen die Gelbfüssler ? 2:2 (1:1)

    Was ich überhaupt nicht verstanden und unmöglich gefunden habe war die maximal aufgedrehte Stadionanlage und Blockbeschallung mit Werbung und Musik kurz bis nach den Anstoß. Dies war wesentlich lauter und länger als sonst. Gesänge und Stimmung hat man derweil nicht mehr verstanden. Unnötig und...
  2. R

    [FCK IM TV] ACHTUNG sofort ein- oder umschalten!

    Des gebt's doch gar net. Jetzt reden die über das Phantomtor! Ho$$enheim! Als wäre es gerade passiert! Warum heißt das eigentlich SWR RP?
  3. R

    [12. Spieltag] Vorschau: Bochum - FCK (28.10.13 - 20:15)

    Was haste denn gegen Montag? Endlich kann ich die Männer in rot als Zuhausebleiber mal im Free-TV genießen
  4. R

    [11. Spieltag] Nachlese FCK-KSC 2:2

    Auch wenn ich Dir in dem einen Punkt zustimme - WIR WOLLEN IMMER, ZU JEDER ZEIT, AUF JEDEM PLATZ GEWINNEN - *sorryDoc* kann ich ehrlich gesagt nach der letzte Saison eigentlich keine Unentschieden mehr sehen ...
  5. R

    [11. Spieltag] Nachlese FCK-KSC 2:2

    Das einzige was echten Derbycharakter hatte war das Polizeiaufgebot und der dumme Polizeihubschrauber der mich quer durch Kaiserslautern verfolgt und tief in meine Persönlichkeitsrechte eingegriffen hat.
  6. R

    [11. Spieltag] Nachlese FCK-KSC 2:2

    So zurück vom Betze.... The good news are: wir können uns nur selbst schlagen. The bad news are: heute haben wir es getan! Karlsruhe macht aus einer Chance 2 Tore und wir stolpern über unsere eigene, pomadige Selbstgefälligkeit. Ein mögliches 5:1 zur Halbzeit und 8:2 zum Ende wurde...
  7. R

    Miroslav Klose

    Es kommt darauf an. Wenn wir es dieses mal tatsächlich schaffen sollten aufzusteigen kann (muß net, aber kann) ein Mann wie Klose helfen das erste harte Jahr in der 1. Liga zu bestehen, durch - seine internationale Erfahrung als Knipser und Fighter - seine persönliche Einstellung als Profi...
  8. R

    Miroslav Klose

    Wenn er kommt, kommt er zu den Aufsteigern in der Saison 2014/2015.
  9. R

    Miroslav Klose

    Will Miroslav Klose in der nächsten Saison zurück zum 1. FC Kaiserslautern? Stuttgarter Zeitung, 15. Oktober 2013
  10. R

    [8. Spieltag] Nachlese: Köln - FCK 0:0

    Im Rahmen einer Selbstsuggestion und Fremdhypnose wird dies immer und immer wieder geschrieben bis die Einstellung der Mannschaft stimmt - oder der Arzt kommt
  11. R

    [8. Spieltag] Nachlese: Köln - FCK 0:0

    Hehe, von wegen 6 Punkte Vorsprung nach dem Spiel für Köln. Schönen Gruß an den Dom Erstaunlich, schon wieder ein gutes Spiel gegen Köln. Ein echter Aufbaugegner. So ging das gegen Köln. Man wird sehen ob es ohne Kreativität im Mittelfeld und mangelhafter Chancenauswertung gegen andere...
  12. R

    [8. Spieltag] Teufel des Spiels (Köln-FCK)

    Orban. Sehr starkes Spiel auf "neuer" Position. Wäre noch der Oberknaller gewesen wenn er das Ding in der ersten Minute reingemacht hätte.
  13. R

    [8. Spieltag] Vorschau: Köln - FCK (20.9.13 - 18:30)

    So, kann mich nur anschließen. Ein Spiel hat 90 Minuten und die Saison 34 Spieltage. *phrasedresch* Im Prinzip ist's Wurscht wie es heute ausgeht. Wir sind der Underdog. Locker bleiben. Jeder Punkt wäre schick. Was macht die ******e vom Dom wenn die tollen Neuzugänge nicht treffen? Ich habe...
  14. R

    Stefan Kuntz

    Prima. Vieles sehe ich ähnlich oder genauso wie hier beschrieben. Gerade deswegen finde ich es wichtig einen Trainer zu finden der auch emotional zu uns paßt. Auch dann kommt der Erfolg. Dies ist essentiell und wichtiger als einen Trainer zu verpflichten, der so gut und professionell ist, daß...
Oben