playerred's letzte Aktivität

  • playerred
    playerred reagierte auf den Beitrag von Roterriese im Thema Gerry Ehrmann mit Like Like.
    Lies doch mal das folgende Zitat aus dem neuen Artikel bei Sport1: Diese Auswirkungen auf das Team seien so nicht richtig. "Niemals hat...
  • playerred
    playerred antwortete auf das Thema Gerry Ehrmann.
    Mal ne ganz unaufgeregte Frage, was machen alle hier und in anderen Foren, die Ehrmann, auf Grund der hier geposteten FCKVereinsaussage...
  • playerred
    playerred reagierte auf den Beitrag von Onkel_Helmut im Thema Gerry Ehrmann mit Like Like.
    Wir kennen ja alle die Internas nicht, bzw. Nur so, wie sie nach außen dringen. Auf dieser Basis ist die Beurteilung natürlich für uns...
  • playerred
    playerred reagierte auf den Beitrag von Ramser Wildsau im Thema Gerry Ehrmann mit Like Like.
    Naja, einer ist auch noch da der schon viel zu lange im Verein ist, und für dessen endloses Unvermögen zahllose Spieler, Trainer, Bader...
  • playerred
    playerred reagierte auf den Beitrag von Onkel_Helmut im Thema Gerry Ehrmann mit Like Like.
    Gerry ist schon immer so und über 60, d.h. der ändert sich nicht mehr. Nur die Zeiten haben sich geändert und dass, was früher noch...
  • playerred
    playerred reagierte auf den Beitrag von Roterriese im Thema Gerry Ehrmann mit Like Like.
    Hätte man ihn, ohne das ich Jurist bin, nicht erst abmahnen müssen? Ganz offensichtlich nicht geschehen. Die Entlassung war eine...
  • playerred
    playerred reagierte auf den Beitrag von BAD GUY im Thema Gerry Ehrmann mit Like Like.
    Ab jetzt werden die Spekulationen bis zur Klärung und zum Waldhofspiel nur so sprudeln...hier und auf dbb. Die Hintergünde scheinen sehr...
  • playerred
    playerred antwortete auf das Thema Gerry Ehrmann.
    Ich will mal scusis Ausführung weiter spinnen, die ganze Sache wird aufgebauscht, um die Gefolgsleute von Buchholz und Becca in die...
  • playerred
    playerred reagierte auf den Beitrag von scusi81 im Thema Gerry Ehrmann mit Like Like.
    Würde das auch für die angesprochenen letzten 3 Tagen vor dem Zwickau-Spiel gelten?[emoji848] Auch heute beschleicht mich weiterhin das...
  • playerred
    playerred reagierte auf den Beitrag von Ramser Wildsau im Thema Gerry Ehrmann mit Like Like.
    Lass mich raten, dass stand nicht schon vor Sonntag irgendwo, oder? Wie soll ich das seriös finden wenn sowas immer nur hinterher "zu...
  • playerred
    playerred reagierte auf den Beitrag von Ramser Wildsau im Thema Gerry Ehrmann mit Like Like.
    Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen dass sich Lieberknecht oder Kaucinski auch nur im Traum daran gedacht haben sich...
  • playerred
    playerred reagierte auf den Beitrag von Shelter im Thema Gerry Ehrmann mit Like Like.
    Meine Befürchtung: Die Personalie Boris Schommers ist spätestens durch diese Geschichte nun schon verbrannt, die Gräben die sich mit...
  • playerred
    playerred reagierte auf den Beitrag von Onkel_Helmut im Thema Gerry Ehrmann mit Love Love.
    Dir muss mir gegenüber nichts leid tun. Ich wiederhole mich nochmal: Wenn es zu solch übelstem Verhalten gekommen ist, dann hat man auch...
  • playerred
    Ein Aprilscherz ist das ja noch net oder ? Bei Tore Kühlwetter und Thiele ? Wir hatten keine bei 0:0
  • playerred
    playerred reagierte auf den Beitrag von Larilson im Thema Gerry Ehrmann mit Like Like.
    Ganz genau. Das es Unstimmigkeiten und ein Fehlverhalten gab darf man unterstellen. Aber ist es ein Grund Gerry zu feuern, weil er...

Oben