Aktueller Inhalt von Pirx

  1. Pirx

    [23. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

    Der nächste Spieltag sollte nicht verloren gehen, geht gegen Rostock. Das berühmte abgedroschen 6 Punkte Spiel. Dort ein Sieg würde Luft zum atmen bringen, dann gegen Osnabrück nachlegen.
  2. Pirx

    [23. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

    Ich zwicke mich immer noch, ich ging von einer Niederlage des KSC und schweren Zeiten aus. Heimspiel, neuer guter Trainer, erstes Spiel nach Brehme, volles Haus. Alle Voraussetzungen. Aber das war viel zu einfach. Und Braunschweig im Aufwind und Rostock hat sich auch noch nicht aufgegeben...
  3. Pirx

    [1. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

    Hallo, erst einmal tief Luft holen, es war nur der erste Spieltag und St. Pauli auch nicht gerade Laufkundschaft. Der KSC hat letztes Jahr mit einem 0:5 angefangen und ist wo gelandet? Paderborn hat jetzt ein 0:5 kassiert und meldet weder die Mannschaft ab, noch wird der Trainer gefeuert...
  4. Pirx

    [33. Spieltag 22/23] Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

    Ich gratuliere dem FCK zu einer tollen Saison, auch wenn am Ende etwas die Luft ausging. Vielleicht dem frühen Klassenerhalt geschuldet, vielleicht auch, weil sich die Gegner nach der Hinrunde besser darauf eingestellt haben. In beiden Spielen gab es ein 2:0 und in beiden Spielen hat die...
  5. Pirx

    Marvin Pourié

    Schade, ich hätte gedacht, er hätte sich in den Griff bekommen, war/ist ja die letzte Chance gewesen. Er ist so gut und so motiviert, aber hat immer wieder seine Aussetzer
  6. Pirx

    Marvin Pourié

    Der KSC wird ihn nicht freiwillig zurück nehmen, es müssen da in der letzten Spielzeit in Karlsruhe einige Dinge vorgefallen sein, der würde nie wieder aufgestellt werden. Also, alles gut für euch.
  7. Pirx

    22. Spieltag 20/21 - 30.01.21/14.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden 0:1 (0:0)

    Beim Kicker hat man sich im letzten Satz verschrieben "... besiegelte das aus von Notzon". Freundsche Fehlleistung?
  8. Pirx

    Marvin Pourié

    Herzlichen Glückwunsch, FCK, ihr habt hier einen guten Knipser erwischt. Ich habe es bedauert, dass er sich wohl "nur" in Liga 3 wohlfühlt, in Liga 2 ist er bisher immer gescheitert.
  9. Pirx

    [1. Spltg. 19/20 - 20.7. - 14 Uhr] FCK - SpVgg Unterhaching 1:1 (1:0)

    Ich wünsche Euch im zweiten Jahr das gleiche Glück, das auch der KSC in seinem zweiten hatte.
  10. Pirx

    [18. Spltg. 18/19 - 08.12. - 14 Uhr] 1. FC Kaiserslautern vs. Würzburger Kickers 0:0

    Heute nicht, ist schwierig bei 11 gegen 10 und 4:0 ...
  11. Pirx

    [16. Spltg. 18/19 - 25.11. - 14 Uhr] FCK gegen Wehen

    Nach der langen Odyssee ist es mehr Erleichterung. Und die verdrängt die Gedanken an die Bezahlung. War doch bei der Erweiterung für die WM 2006 bei Euch nicht viel anders. Haben sich doch schon viele verhoben, siehe Aachen. Und nicht jeder hat das Glück, das Mutti hilft, siehe Dresden.
  12. Pirx

    [16. Spltg. 18/19 - 25.11. - 14 Uhr] FCK gegen Wehen

    Die finanzielle Diskrepanz zwischen Liga 2 und 3 ist derart groß, dass man da direkt wieder aufsteigen muss, sonst wird es im zweiten Jahr noch um Längen schwieriger. Der KSC musste sich aus finanziellen Gründen von seiner zweiten verabschieden und ungeplant noch Leistungsträger verkaufen. Wenn...
  13. Pirx

    [5. Spieltag 18/19 - 25.08.2018 - 14Uhr] FCK - Karlsruher SC

    Willkommen in der Hölle (Liga 3). Dieses Jahr ist vollkommen anders als das vorherige, kein sicherer Absteiger und keine Mannschaft, die durchmaschiert. Hier für das Phrasenschwein: Jeder kann ....
  14. Pirx

    [10. Spltg. 16/17] FCK - VFL Bochum (3:0)

    Man kann auch positivessehen : Die Abwehr lässt immer weniger zu, so auch gegen die beste Offensive der zweiten Liga 
  15. Pirx

    Trainersuche

    Schuster, dem läuft ja gerade die Mannschaft in Darmstadt davon
Oben