Aktueller Inhalt von philos

  1. P

    Tussi oder nicht?!

    Jetzt mal meine Tube Senf hierzu. Ich habe den Kommentar soeben das erste Mal gelesen und bin erstmal davon ausgegangen, dass es sich um einen Schiedsrichter handelte der als Tussi bezeichnet wurde, da ich nicht wusste, dass wir ein Spiel mit weiblichem Schiri hatten. Bin also davon ausgegangen...
  2. P

    [10. Spltg. 19/20 - 28.09. - 14Uhr] TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern 3:1 (1:0)

    Das größte Fragezeichen ist doch Kraus. Der hat letztes Jahr eine richtig solide Saison gespielt, was ist mit ihm los? Matuwilla hat auch granatenstark begonnen. Ich kann mir also gut vorstellen, dass man davon ausgegangen ist, dass die Abwehr stark genug sein sollte... Aber es istwie immer...
  3. P

    [9. Spltg. 19/20 - 21.09. - 14Uhr] 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Magdeburg 1:1 (0:0)

    Sagen wie es mal so... Es mutet schon merkwürdig an, dass ausgerechnet unser derzeit bester Spieler so etwas gemacht haben soll und sich somit dem Mob selbst vors Messer wirft... Und wie so eine Kommunikation von der Tribüne zum Spielfeld funktionieren soll, wenn der Magdeburger Mob feiert...
  4. P

    Boris Schommers neuer FCK Trainer mit Kevin Mc Kenna als Co.

    Wobei man sagen muss, dass bei Runjaic und Kurz die extrem Ausfälle in der Fangemeinde waren. Ähnlich wie jetzt... Wenn er so schlecht ist wie die Beiden... lass ich mir das gerne Gefallen... Richtig ausgerastet bin ich nur bei Frontzeck...
  5. P

    Boris Schommers neuer FCK Trainer mit Kevin Mc Kenna als Co.

    Da Antwerpen scheinbar von Becca favorisiert wurde gehe ich mal schwer davon aus, dass bei ihm auch angefragt wurde. Uerdingen hat übrigens auch angefragt und ist abgeblitzt. Ich gehe davon aus, dass er auf ein Angebot aus einer höheren Liga wartet. Die Karriereplanung weißt da auch drauf hin...
  6. P

    Boris Schommers neuer FCK Trainer mit Kevin Mc Kenna als Co.

    Auf der FCK Seite auf FB wird schon kräftig dran gearbeitet...
  7. P

    Boris Schommers neuer FCK Trainer mit Kevin Mc Kenna als Co.

    Da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis unser Umfeld ihn klein bekommen hat... Sollten aus den ersten 3 Spielen nicht mindestens zwei Siege rauskommen sehe ich da leider schwarz... Ansonsten Willkommen und gute Nerven. Bin gespannt!
  8. P

    Neuer Trainer (Staffel 57)

    Der Jugendtrainer des Express? Meine Güte jetzt wirds wirklich kreativ! Scheinbar finden wir im Fussball schon niemanden mehr der sich das antun möchte :P
  9. P

    Neuer Trainer (Staffel 57)

    Ging mir ähnlich, war auch verwundert als ich gelesen hatte, dass er jedes Mal selbst entschied wann es Zeit zum gehen war...
  10. P

    Neuer Trainer (Staffel 57)

    Wobei ich schon bei der Aufstellung dachte, dass diese Variante viel zu offensiv ist und die Abwehr keinerlei Entlastung aus dem Mittelfeld bekommen wird...
  11. P

    Neuer Trainer (Staffel 57)

    Ich denke viele verbrennen hier ihren Namen so nachhaltig, dass danach keiner mehr so richtig zugreift.
  12. P

    Neuer Trainer (Staffel 57)

    Hat Stetin auf dem letzten Platz der ersten Liga übernommen... danach ging es stetig nach oben... Aber Briegel und Co. mussten ihn ja derart anzählen, dass es klar war, dass er sich in der neuen Saison nicht mehr lange wird halten können...
  13. P

    [8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

    Der elfer klingt ja mal wieder fragwürdig... Kann jemand was dazu sagen?
  14. P

    [7. Spltg. 19/20 - 01.09.-13Uhr] 1.FC Kaiserslautern - SV Waldhof Mannheim 1:1 (1:1)

    Naja, dass sich die Presse das nicht entgehen lässt war ja wohl klar... Ob der Verein da was macht ist ne andere Frage... Und mal ehrlich... Mannheim24.de? Was ist das denn für ne Quelle :D

Oben