Aktueller Inhalt von ph114

  1. P

    [Relegation Rück] Dyn. Dresden - 1. FC KAISERSLAUTERN (0:2)

    Kurze Analyse von meiner Seite: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
  2. P

    [10. Spltg. 19/20 - 28.09. - 14Uhr] TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern 3:1 (1:0)

    Mit so einer Abwehr wird es im Abstiegskampf ganz schön schwer: Grill, Matuwila, Kraus, Sickinger... ständige Wechsel der Abwehrkette ohne spürbare Verbesserung... wie passt das denn alles zusammen, und wer stellt so einen Kader zusammen?
  3. P

    [8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

    Ich melde mich seit einer gefühlten Ewigkeit und plädiere für Neururer als neuen Trainer - einzig, damit sich die ständigen Gerüchte auch mal lohnen :wink: Mich wundert ernsthaft, dass da seit gestern nichts passiert ist. Will vielleicht keiner mehr zu uns? 6-1 in Meppen - vor ein paar Jahren...
  4. P

    [12. Spltg. 18/19 - 20.10. - 14 Uhr] FCK - KFC Uerdingen 05 2:0 (1:0)

    Endlich mal ein überzeugender Sieg gegen ein Team, das um den Aufstieg mitspielen wird. Wie WIR hoffentlich auch! Zumindest scheinen wir so langsam in Fahrt zu kommen und sieht es danach aus, dass die Rädchen zwischen den Mannschaftsteilen immer besser ineinander greifen. Mein Eindruck: In der...
  5. P

    [1. Spieltag 18/19 - 28.07.2018 - 14Uhr] Rote Teufel - Münchner Löwen

    Premiere, eine neue Zeitrechnung, zum ersten Mal Dritte Liga. Aber ich bin gespannt und freue mich auf das Spiel und die Kulisse: 40.000 Leute trotz LIVE-Übertragung - sowas geht nicht überall! Sowas ist und bleibt besonders. Ich schaue dennoch erst mal aus der Ferne zu, ganz entspannt. Ich...
  6. P

    Norbert Meier (KFC Uerdingen)

    Ein kurzes Kapitel. Und es bleibt die Frage, wie hoch sein Anteil an der aktuellen Situation ist - und ob es mit einem Neuen wirklich besser wird. Dass wir schon in der letzten Saison Fußball zum Abgewöhnen gespielt haben, war offensichtlich. Die Spiele sind und waren langweilig und...
  7. P

    TV-Tipp für heute!

    Waldhof ist auch einfach zu dabbisch :D So werden wir nie mehr gegen die spielen...
  8. P

    TV-Tipp für heute!

    Danke für den Tipp! Grad mal reingesehen... das wird ja richtig spannend, mittlerweile Verlängerung, immer noch 0-0 und nur noch 15 Minuten zu spielen...
  9. P

    Wir schaffen den Klassenerhalt, weil...

    ...1860 in Heidenheim nicht gewinnt, so einfach ists manchmal :Winking:
  10. P

    Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

    Ja, eine gute Nachricht! Der SPIEGEL spricht daraufhin in einem Kommentar von "Obamas großer Geste". Meines Erachtens trifft es dieser Kommentar und diese Überschrift der SUEDDEUTSCHEN um einiges besser: Obamas Strafmilderung ist nur eine Geste des Anstands...
  11. P

    Terror in Berlin

    @ vega: Alles gut Ich nutze so gut wie jedes Medium, aber natürlich hast du Recht, wenn man gewisse Zeitungen oder TV-Sender eher nutzt. Ein Blick in die Breite lohnt sich m.E. aber schon, denn die Infos werden schon auch unterschiedlich eingeordnet, kommentiert etc. Zunächst einmal muss...
  12. P

    Terror in Berlin

    Ein zuvor schon straffällig in Erscheinung getretener Flüchtling nutzt die Hilfe und Fürsorge in Deutschland aus, er vergewaltigt eine Flüchtlingshelferin und er tötet sie anschließend - das soll keine höhere Relevanz haben als andere Morde? Natürlich geht es nicht darum, über jede...
  13. P

    Terror in Berlin

    Eine Stimme flüsterte mir ins Telefon: "Wie können die bei der ARD immer noch sowas faseln von wegen, ein Unfall sei auch nicht ausgeschlossen und das so lange...?" Ähnlich wie es im FAZ-Artikel anklingt. Zur Sache im Fall Freiburg habe ich mit Blick auf das Verhalten des Chefredakteurs...
  14. P

    Terror in Berlin

    Dieser Vorwurf geht m.E. voll am Thema vorbei. Das mag für manche so gelten, für viele, mich eingeschlossen, definitiv nicht. Ich kann für mich nur so viel sagen, dass man sich am besten so informieren sollte, indem man nicht nur einem Programm oder einer Zeitung folgt und in einer "Blase"...
  15. P

    Terror in Berlin

    Das stimmt wiederum auch, da ist vermutlich auch was dran! Habe ich so auch von anderen erzählt bekommen, die an diesem Abend ARD/ZDF gesehen haben. Und so war es ja leider bei vielen anderen Vorfällen schon - Silvester-Nacht in Köln, Nizza, Freiburg, was weiß ich... Das ist das Gute daran, wenn...
Oben