Aktueller Inhalt von Pfobbel

  1. P

    Julian Krahl

    Ich gehe mal stark davon aus, dass wir sowohl zu Jule, als auch zu Ragnar am Donnerstag Info bekommen. Ich glaube nicht, dass es bei Krahl was schlimmes ist, sonst hätten wir schon Info. Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
  2. P

    Friedhelm Funkel (Cheftrainer)

    Mich würde es wahnsinnig freuen...stellt euch vor FF sichert uns den Klassenerhalt, gewinnt den DFB Pokal und steigt dann im nächsten Jahr mit uns auf.... ich wette dann hängt er noch ein Jahr dran [emoji41] Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
  3. P

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Wayne? Um Stiller zu zitieren:"Wir gewinnen den Bums!" Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
  4. P

    Ragnar Ache

    Ich würde ihn auch gegen den HSV schonen. Das Spiel ist kein Mustwin Spiel. Dann lieber gegen Fürth wieder bringen. Es bringt uns nichts, wenn er noch nicht bei 100 % ist und uns dann im Spiel gegen den HSV wieder verletzt ausfällt. Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
  5. P

    Ragnar Ache

    Aber selbst dann hat er ja noch 2 Jahre bei uns Vertrag. Heißt er kann beleidigt sein wie er will. Um weitere Angebote zu bekommen, muss er trotzdem performen. Bei einem Jahr Restvertrag ist das natürlich eine andere Geschichte. Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
  6. P

    Ragnar Ache

    Da kann man dann aber auch locker 20 Millionen verlangen [emoji2369] Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
  7. P

    Julian Krahl

    Auch eine Verstauchung muss auskuriert werden. Krahl sagte ja selber, dass er nicht glaubt es wäre was gebrochen. Da bin ich entspannt. Selbst wenn er ausfallen sollte, haben wir zwei erfahrene Torhüter hinten dran. Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
  8. P

    Ragnar Ache

    Na ja...es wird den anderen Vereinen aber auch nicht verborgen geblieben sein, das Ache extrem verletzungsanfällig ist. Das war die 5. Verletzung dieses Jahr. Deswegen sehe ich schon die Chance, dass Ache bei uns bleiben kann. Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
  9. P

    [26. SPIELTAG 23/24] Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

    Ist aber auch richtig so. Funkel muss sich komplett aufs Spiel konzentrieren und da bringt ein EH nichts, der mit seiner emotionalen Art immer Unruhe reinbringt. Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
  10. P

    [26. SPIELTAG 23/24] Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

    Funkel hat Haijri auf die Tribüne verbannt [emoji28] Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
  11. P

    [26. SPIELTAG 23/24] Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

    Von seiner Reaktion her gesehen, war das mindestens ein Muskelfaserriss....somit fehlt er gegen Düsseldorf und Saarbrücken mindestens.... Aber.... ich glaube Funkel hat eine Lösung. Er hat wahnsinnig Erfahrung und wird sich wieder was einfallen lassen. Das Spiegeln der Hannoveraner heute war...
  12. P

    [26. SPIELTAG 23/24] Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

    Das wars Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
  13. P

    [26. SPIELTAG 23/24] Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

    Fuck....wenn das nicht der Abstieg ist.....wir haben keinen, der Ache ersetzen kann..... Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
  14. P

    [26. SPIELTAG 23/24] Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

    Jaaaaaaaa......Spiderman [emoji41] Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
  15. P

    [26. SPIELTAG 23/24] Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

    Okay....Hannover erhöht das Tempo.... jetzt heißt es gegenhalten. Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
Oben