Aktueller Inhalt von paule3

  1. paule3

    Dimitrios Grammozis (offiziell freigestellt)

    Ich finde den Wechsel von Gramozis zu Funkel gut. Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, er kennt die Mannschaft gar nicht. Weder seine Startaufstellung gegen St. Pauli noch seine Wechsel in den anderen Partien konnte ich nachvollziehen. Ich denke wir wären heute weiter, wenn wir Schuster...
  2. paule3

    [21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

    Nach dem Interview von Hengen wird die Luft dünn für Gramozis
  3. paule3

    [21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

    Sehe ich nicht so
  4. paule3

    [21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

    Das war für mich heute wieder der Trainer. Wir hatten das Spiel unter Kontrolle und geben es komplett her.
  5. paule3

    [21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

    Mir fehlt jetzt Ritter im Mittelfeld
  6. paule3

    [21. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

    Ich verstehe Gramozis auch nicht. So früh ein Dreierwechsel
  7. paule3

    [18. Spieltag 23/24] FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

    So steigen wir ab. Ich verstehe auch den Trainer nicht mit seiner Startaufstellung. Taktisch und kämpferisch ein Offenbarungseid. Und St. Pauli war heute nicht stark.
  8. paule3

    [18. Spieltag 23/24] FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

    Das sehe ich genau so.
  9. paule3

    [18. Spieltag 23/24] FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

    Ich will Schuster zurück
  10. paule3

    [18. Spieltag 23/24] FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

    Zimmer sieht in der Szene ziemlich alt aus
  11. paule3

    [13. Spieltag 23/24] SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

    Dann wird Diablo zum Vorstand gewählt [emoji3]
  12. paule3

    [DFB-Pokal 23/24 - Achtelfinale] FCK - 1.FC Nürnberg (05.12.23 - 18 Uhr) - Live-Spiel

    6 Stück kann man ordern als Mitglied.
  13. paule3

    [DFB-Pokal 23/24 - Achtelfinale] FCK - 1.FC Nürnberg (05.12.23 - 18 Uhr) - Live-Spiel

    Nicht vergessen: Vorverkauf läuft gerade seit 9:00
  14. paule3

    Nicolas de Préville

    Ich fand es schon im Sommer clever nicht so ein großes Risiko mit ihm einzugehen. Er ist ein top Fußballer, aber einfach nicht mehr fit. Lieber auf junge Spieler setzen, die es weiter oben nicht geschafft haben.
Oben