Aktueller Inhalt von Paul2007

  1. P

    "Band" zwischen Verein und Fans zerrissen?

    Meiner Meinung nach und wohl auch der meisten Fans gibt es nichts an dreckigen Siegen auszusetzen. Einige Fans hatten nach der schrottigen ersten Hz einfach das Bedürfnis Ihren Frust über alles rauszulassen und evtl. auch die Spieler aufzuwecken. Ich finde dies nicht gut, aber legitim. Die...
  2. P

    "Band" zwischen Verein und Fans zerrissen?

    Denke um das Thema Erfolgsfans müssen wir uns wirklich keine Gedanken mehr machen.  Die Leistung gestern in der ersten Halbzeit war unterirdisch. Kann mich auch nur an kurze Pfiffe nach dem 5. Fehlpass von Karl und halt in der Halbzeit erinnern. Ich pfeife nicht, einmal weil ich es nicht...
  3. P

    [1. Spieltag] MSV Duisburg - FCK 1:3 (0:3)

    klar war des net 100 % super. Aber ein Auswärtssieg, einfach so. Wie schwer war sowas letzte Saison. Schauen wir einfach mal was des noch gibt. So ein Auswärts-3er sollten wir jetzt einfach genießen...
  4. P

    Dominique Heintz (aktuell: verlängert bis 2026 in Köln)

    ​Ich denke wir sollten nicht vergessen, dass Orban und Heintz Jahrgang stammen, der sehr sehr gut war. Wir waren im A-Jugendbundesligafinale. Das werden wir nicht mehr so schnell schaffen (schau dir die aktuelle Jugend, das NLZ und umliegende Konkurenz an). Daraus also eine Regel machen zu...
  5. P

    Herr O. aus L.

    Kein Problem, dass du noch einen Teil herausgreifst Ich stehe ja in der Regel generell zu meinen kompletten Inhalten. Ich würde beim erneuten durchlesen das "müssen schauen..." etwas relativieren. Natürlich müssen Sie garnichts. Jedem Spieler steht es frei seine eigenen Prioritäten zu...
  6. P

    Herr O. aus L.

    Ich mache persönlich Herrn O. wenig Vorwürfe, auch wenn ich das Ganze sehr bedauer. Um ihn zu kritisieren müsste ich schon genau wissen, was RB zahlt und wie groß das Interesse von Köln Gladbach usw wirklich gewesen ist und wie hoch die Differenz im Gehalt gewesen wäre. Die Jungs, die Fußball...
  7. P

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Echt traurig, statt sich zu freuen, dass der Verein auch international Anerkennung findet, regt man sich darüber auf wenn in paar Threads jedes 20. Kommentar in englisch ist. Wenn man sonst keine Probleme hat...
  8. P

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Ich Weiß gar nicht, wieso hier Hofmann wieder so kritisiert wird. Ich bin generell kein großer Fan von ihm, aber was ich gestern von Ihm im Stadion gesehen habe, war so schlecht nicht. War viel unterwegs, viele Bälle festgemacht und abgelegt. War insgesamt die ersten 30 Minuten gut, dass viel...
  9. P

    [22. Spltg.] Die Nachlese: FSV Frankfurt - FCK 2:0

    Ist ja irgendwie auch klar, dass es in der Mehrzahl der Situationen nichts bringt Es heißt ja auch Risiko erhöhen. Würde man einfach so weiterspielen bei Rückstand, wäre die Chance wohl sehr hoch, dass es keine Änderung im Ergebnis gibt. Mit einer offensiveren Ausrichtung erhöht man die Chance...
  10. P

    [Biete] 2x Harder-Cup FCK-Bereich abzugeben 04.01.2014

    Hallo, ich habe von meiner Liebsten 2 Tickets für den Harder-Cup bekommen. Leider war ihr nicht klar, dass ich darauf keine wirkliche Lust habe Vielleicht findet sich hier ja jemand, der da Bock drauf hat. Die Karten kosten je 18 Euro. LG Edith: Karten sind weg
  11. P

    Petition gegen Mikrofonanlage Westkurve

    Mich stört die Megafonanlage vor allem wegen der Sichtbehinderung. Denke aber fast, dass die Stimmung ohne noch schlechter wäre mittlerweile. Könnte mir vorstellen, dass die Kurve es gar nicht mehr gewohnt ist, selbst Stimmung zu erzeugen.
  12. P

    NFL Saison 2014/2015

    War wohl nix Meine Packs richtig gut drauf im Moment. War gestern nix in Red Zone und noch einen krassen Drop kurz vor Ende und trotzdem gewonnen. Daheim zumindest schwer zu schlagen momentan. Da die Lions auch ein sehr leichtes Restprogramm haben, gibts wohl trotzdem noch ein Endspiel um...
  13. P

    [13. Spieltag] FCK - Bochum (2:2)

    Finde auch, dass Löwe ein schwaches Spiel gemacht hat für seine Möglichkeiten. Beim Foul zum Freistoß habe ich mich schon direkt aufgeregt, wäre wohl nie was gefährliches draus geworden, nun ja, so ist Fußball halt mal. Traurig ist halt, dass man wieder 2-3 richtig gute Chancen vergeben hat und...
  14. P

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Ich habe den AGBs widersprochen und dem wurde auch zugestimmt. Auch habe ich direkt eine Kündigung rausgehauen, da es ja immer so schweine teuer wird, wenn man dies nicht macht und man die regulären Preise zahlen muss. Mein Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr September. Ich warte mal ab, wie...
  15. P

    EU gibt grünes Licht für Zukunftsmodell des FCK

    Mal gespannt wann das Modell in Karlsruhe geprüft wird "Vor diesem Hintergrund hat der KSC ein mehrteiliges Pachtmodell vorgeschlagen, das auch auf die Ligazugehörigkeit Abgestimmt ist. Für die Zweite Liga beliefen sich danach die jährlichen Pachtzahlungen auf 1,5 Millionen Euro und kletterten...
Oben