Aktueller Inhalt von Parczensky

  1. P

    Aufsichtsrat (H.P. Briegel kehrt zurück)

    Nicht ausgeschlossen, jedoch passt da weder die Aussage von antwerpen am Vormittag vor der Entlassung zu noch die Angabe des Hr. Fuchs zu. Auch die eigene Aussage von Hengen und Antwerpen nach der Entlassung lässt eher darauf schließen das Antwerpen überrascht wurde. Also nein, glaube ich nicht.
  2. P

    Aufsichtsrat (H.P. Briegel kehrt zurück)

    Mag alles sein, trotzdem ist eine Kündigung per Telefon auch im "Tagesgeschäft" Fussball m.E. ganz schlechter Stil. Aber das kennt man ja mittlerweile vom Fck.. früher stand dieser verein mal für tolle Werte.. und heute?
  3. P

    Finanzen des Vereins

    Am besten treten sie einfach alle zurück..insbesondere die Herren Merk und Wilhelm
  4. P

    Finanzen des Vereins

    Insgesamt alles sehr schwer zu bewerten. Die PK ist insgesamt inhaltlich, was aber auch aus rechtl. Gründen erwartbar war, mit wenig Inhalt gefüllt. Insgesamt hätte man die Pk auch auf 10 minuten ansetzen können und hätte trotzdem mehr Inhalt trandportieren können. Meine einzelkritik:: Der Dr...
  5. P

    Michael Klatt (Finanzvorstand) verlässt den FCK

    Das überrascht mich in mehrfacher Hinsicht: 1. Das den aus der Branche noch jemand nimmt. 2. Stellt sich schon die Frage, wieso es möglich ist das ein Finanzgeschäftsführer ohne Übergangsfrist zur direkten Konkurrenten Wechseln kann. Was haben die denn für Amateur-verträge gemacht?!? .. OK...
  6. P

    Aufsichtsrat (H.P. Briegel kehrt zurück)

    Fuchs wird so oder so keine Hauptrolle einnehmen.. diese Entscheidung ist weder überraschend, noch ist Sie von entscheidender Bedeutung.
  7. P

    Aufsichtsrat (H.P. Briegel kehrt zurück)

    Es gibt ein weiteres Interview mit Prof. Dr. Wilhelm.. was sich zunächst sehr nach intellektuellen Geschwätz anhört, entpuppt sich aber bei genauerem Hinsehen als Generalabrechnung. Ich würde es ausschließen daß der ernsthaft mit Hr. Becca Geschäfte macht. Sinngemäß sagt er das der Verein im...
  8. P

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    "Ruhig" wird es glaube ich so oder so . Die zu zahlenden zinsen (. 10 Prozent Zinsen plus x an quattrex) zeigen, dass letztes Jahr schon ein hohes Insolvenzrisiko gab. Und wenn die neuen Leute das Ruder doch nochmal herumreißen können, wird das auch länger für Ruhe sorgen..
  9. P

    [2. Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - 1.FC Nürnberg 8:7 (2:2; 2:2; 1:1) n.E.

    Grill hat die Option keinen mehr reinzulassen, immerhin noch nicht verloren
  10. P

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    So wie ich das verstehe wusste frey vom termin, aber wurde aus seiner Sicht nicht ordnungsgemäß schriftlich informiert, also eher spät informiert (z.b. Mündlich) und wusste daher auch nicht über Tagesordnungspunkte Bescheid. Und er musste arbeiten..
  11. P

    Michael Klatt (Finanzvorstand) verlässt den FCK

    Funfact für Verschwörungstheorethiker (scheint bei dbb noch niemanden aufgefallen zu sein) hr. Klatt war laut Wikipedia vor dem FCK https://www.sig-germany.de bei diesem Laden i.w.s. In der Baubranche beschäftigt.
  12. P

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Die Pressemitteilung Ansich ist ja schon peinlich genug.. aber dann ist Sie noch nicht mal mit allen Unterschreibern abgestimmt? Wobei so schlecht wie die Formulierungen sind, wusste vielleicht auch nur ein einzelner davon.. So dumm sind doch nicht gleich mehrere? Ein Trauerspiel ist das...
  13. P

    Aufsichtsrat (H.P. Briegel kehrt zurück)

    Viele Worte, wenig Inhalt. Immerhin wäre die Aussendarstellung dann ibesser als mit Banf
Oben