Aktueller Inhalt von palatino1

  1. palatino1

    Nächstes Bauernopfer gesucht - wer soll es werden?

    Mein flaches Land, mein Flanderland, sagt zumindest Jacques Brel zu Antwerpen...
  2. palatino1

    Boris Notzon (Ex-Sportdirektor)

    Man kann ja über Notzon streiten, aber wir hatten nur selten einen Verantwortlichen, der so konsequent seinen Stiefel durchzieht. Jeder Trainer darf bei ihm Spieler heuern und feuern. Und genau dann, wenn er die Mannschaft hat, die er will, wird er rausgeworfen. Das heißt, der Neue darf jetzt...
  3. palatino1

    Boris Notzon (Ex-Sportdirektor)

    Wenn Notzon seit Jahren nur Pech hat oder von unfähigen Vorgesetzten gehindert wird, dann müsste er auch mal entsprechend öffentlich reagieren. Aber wenn er so redet, könnte man meinen, er habe Sepp Herberger das Fußcall-Abc beigebracht.
  4. palatino1

    Boris Notzon (Ex-Sportdirektor)

    Ein Sportdirektor hat meines Erachtens drei entscheidende Aufgaben. 1. Gute Spieler verpflichten 2. Spieler zusammenbringen, die von der Mentalität und den Begabungen her eine Mannschaft bilden können. 3. Einen Trainer verpflichten, der diese Entwicklung befördert. Bei Punkt 1 ist Notzon...
  5. palatino1

    Finanzen des Vereins

    Erst spricht Kessler von dünnem Eis, dann brechen wir durch.
  6. palatino1

    Finanzen des Vereins

    Das ist das optimistische Szenario, weil es mit und so weiter und so fort endet...
  7. palatino1

    Finanzen des Vereins

    Ich habe den Verdacht, dass es rund um den Verein eine regionale Gruppe gibt, die sich mit relativ kleinem Geld maximalen Einfluss im Verein kaufen will. Sie beißen alles weg, was von außen kommt, weil sie ihr Ziel gefährdet sehen. Die Gruppe schafft es auch immer wieder, irgendwelchen mehr oder...
  8. palatino1

    Eure Aufstellung!

    ----------- Thiele --- Kühlwetter Pick ----------------------------- Skarla ------- Ciftci ---- Sickinger Hercher -- Hainault - Kraus --- Schad ---------------- Grill Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ein Skarlatidis, der mal ein paar Spiele durchspielt, könnte ein ganz wertvoller...
  9. palatino1

    Tussi-gate

    Mach keinen Quatsch doc! Wenn wir den Relegationsplatz verpassen, nur weil Schommers hier deine Tipps und Einschätzungen nicht mehr lesen kann, gibt es echt Ärger... Im Ernst: Spring über deinen Schatten. Ich schreib hier ja nur wenig, lese aber viel. Und dich fast immer. Aller hopp, mach!
  10. palatino1

    Soeren Oliver Voigt

    Ich hab mich eher gewundert, dass das Thema nicht schon vorher ein bisschen offensiver diskutiert wurde. Es ist immer die Rede von 65 Millionen Stadionwert und 3,4 Millionen regulärer jährlicher Pacht. Unterhalt müssen wir eh zahlen. Rein rechnerisch ist das zu machen (natürlich nur in Liga 1...
  11. palatino1

    Aufsichtsrat (H.P. Briegel kehrt zurück)

    Jetzt haben wir mit Fuchs noch einen selbsternannten Heilsbringer. Wenn ich das schon höre: Vertrauenverhältnis zum Trainer, die Leute im NLZ haben Vertrauen zu ihm, mit dem Vorstand hat er gute Vorarbeit für die künftige Führung geleistet - und, nicht zu vergessen, gestern hat er einen...
  12. palatino1

    Boris Schommers

    Entscheidender scheint mir, dass Morabet, Botiseriu und Gözütok aufrücken. Das könnte einen positiven Effekt haben. Vielleicht..., möglicherweise..., eventuell...
  13. palatino1

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Mann, Mann, Mann, jetzt treten da schon Figur zurück, von denen ich vorher noch nie gehört habe. Der wollte wohl auch mal in die Zeitung...
  14. palatino1

    Michael Klatt (Finanzvorstand) verlässt den FCK

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Dass sich Klatt Keßler nicht antut kann ich nach dessen "Heul, die lassen mich nicht in die Bilanzen schauen" schon gut verstehen. Jetzt ist der letzte Profi weg, können wir ja auch glaich die Mannschaft bei den Amateueren anmelden. Das wird nichts mehr...
  15. palatino1

    Boris Schommers

    Wenn der in den ersten drei Spielen zehn Punkte holt, hat er ne kleine Chance. Immerhin kennt er den nächsten Pokalgegner ganz gut...
Oben