Aktueller Inhalt von Paddy

  1. Paddy

    [8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

    Da das von Moritz Kreilinger kommt, wird's schon stimmen. Übrigens wohl nicht nur Hildmann, sondern wohl auch Bugera.
  2. Paddy

    [8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

    Auch wenn das nun völlig off-topic ist und Jara mit Sicherheit auch unter der Personalpolitik von Jäggi zu leiden hatte. Aber gerade er bleibt für mich ein Anfangspunkt. Der Trainer, der damit begonnen hat das Stadion leer zu spielen.
  3. Paddy

    [8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

    Ich schau jetzt hier seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder rein und seh beim querlesen nur wieder eine Selbstzerfleischung. Die spielen so einen unterirdischen Rotz zusammen und die Fans hauen sich gegenseitig verbal auf die Mütze. Irgendwas läuft hier falsch. Interessamterweise habe ich...
  4. Paddy

    Trikot 18/19

    Da ich heute vormittag vor Ort war kann ich euch sagen, dass es im Fanshop nichtmal die gibt, die im Onlineshop da sind. Das Heimtrikot gibt es nur in Größe 110 und das Auswärtstrikot nur in S. Es wird in ca. 2 Wochen eine neue Lieferung erwartet. Nichtmal von den Spielerflocks sind alle...
  5. Paddy

    Trikot 18/19

    Weiß jemand ob es einen neuen Sachstand zu den Trikots gibt? Sind wenigstens die Kindergrößen, die es im Online-Shop gibt vor Ort im Stadion zu kaufen? Und wie sieht's mit Beflockungen aus?
  6. Paddy

    Kaderplanung 2018/19 (3. Liga)

    Ich fand Pick ehrlich gesagt erschreckend. Vor Jahren habe ich ihn oft spielen sehen, als er noch bei unseren Amateuren gekickt hat. Da war er bärenstark und übrigens meist auf rechts unterwegs (daher steht er für mich eher in Konkurrenz zu Hemlein). Aufgrund dieser damaligen Eindrücke habe ich...
  7. Paddy

    [DFB-Pokal 18/19 - 1. Runde] FCK - Hoffenheim (18.08. - 15:30 Uhr)

    Eigentlich ist die Entscheidung ja schon gefallen. Grundsätzlich mag ich ja die knorrige Art Frontzecks. Allerdings ist mir in all dieser Zeit, in der ich Fußball verfolge noch nie ein Trainer untergekommen der so einen Karren nochmal wenden kann. Wenn man jetzt nicht handelt verschiebt man es...
  8. Paddy

    [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 5-0 FCK (25.09. - 20:30)

    RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin - FCK (25.09. - 20:30) Gerade eben bei Flutlicht kam die Aussage, dass morgen 5-6 Stammspieler nicht dabei sein werden, weil diese vom derzeitigen Trainer-Team zuhause gelassen wurden. Ich bin mal gespannt, um wen es sich da handelt.
  9. Paddy

    Wer wird neuer Trainer?

    Nach dem Why Not dürfen dann noch alle einen Ferrari im Pfälzer Wald versenken und dann stundenlang herumirren. Wer einen Kirschbaum findet, darf auch drauf klettern.
  10. Paddy

    Mlapa zum FCK?

    RE: Ich wünsche mir ... Im ersten Moment teile ich deine Reaktion. Allerdings habe ich mich danach intensiver mit ihm beschäftigt und muss zugeben, dass seine Statistiken nichtmal so übel sind. Verglichen mit unserem aktuellen Personal sieht es folgendermaßen aus (bezogen auf die Spielminuten...
  11. Paddy

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Mir hat man für Sport, Bundesliga und HD 50,99€ angeboten. Seit 01.08. is Sky daher jetzt erstmals seit über 20 Jahren bei mir dunkel.
  12. Paddy

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Mein Vertrag mit Sky läuft Ende Juli aus. Da mich im Endeffekt ohnehin nur die FCK-Spiele und Formel 1 interessiert überlege ich den Vertrag auch nicht zu verlängern. Die Formel 1 kann ich bei RTL auch sehen und die FCK-Heimspiele sehe ich ohnehin im Stadion. Die Bundesliga-Konferenz schau ich...
  13. Paddy

    Brandon Borrello zum FCK?

    Laut Kicker fix: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/677762/artikel_lautern_klassenerhalt-oder-zitterpartie.html " In der wird unabhängig von der endgültigen Platzierung nach kicker-Informationen der Australier Brandon Borrello das Trikot der Roten Teufel überstreifen, der...
  14. Paddy

    Kaiserslautern vor Verpflichtung von Australiern Borrello & Brimmer

    Laut diesem Bericht http://theworldgame.sbs.com.au/article/2017/05/09/exclusive-fc-kaiserslautern-sign-aussie-duo-borrello-and-brimmer ist auch noch ein dritter Aussie-Zugang möglich. Zitat:"It is believed that another Australian player is also currently in talks to sign for FC...
  15. Paddy

    DEL Eishockey

    RE: DEL Eishockey (aktuell: Playoff-Viertelfinals 2017) Gerade was lustiges bei der Eishockey-Übertragung vom Spiel Eisbären - Adler gesehen. Tobias Sippel hat gepostet und den Adlern alles gute gewünscht. Der Kommentator: "Ja, die besten Wünsche auch von Tobias Sippel, einem ehemaligen Fußballer."
Oben