Aktueller Inhalt von OssiTeufel123

  1. O

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Dann sollte man das in Status Mitglieder unterteilen ab einer gewissen Mitgliedschaft erst Vorkaufsrecht auf spezielle Spiele oder so. Ich gebe für ein Wochenende am betze mit Karte Hotel Sprit essen usw im Schnitt 300-400 Euro aus dafür kaufen sich andere eine Dauerkarte ich bezahle das jedes...
  2. O

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Also ich finde immer das die Aussage DK Besitzer sollten noch vor Mitgliedern Vorkaufsrecht bekommen nicht so gut. Ich wohne 750km entfernt fahre 5-10mal in der Saison auf den betze dazu noch mehrere Spiele auswärts... für mich lohnt keine Dauerkarte ich bin aber Mitglied und das schon seit...
  3. O

    Julian Niehues (aktuell: Kreuzbandriss)

    Oh man was für eine Scheisse...einer der wichtigsten in der Zentrale fällt den Rest der Spiele aus....kein plan wer den Job jetzt machen soll....wenn man tomiak hinten raus nimmt und vor zieht dann fehlts hinten wieder. Bin mal gespannt was Funkel jetzt macht
  4. O

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Das muss doch Funkel sehen.... Torwart hat keinerlei Ausstrahlung auch wenn er auf der Linie Mal einen hält (dafür ist er aber auch Torwart) aufbauspiel rechte Seite (Zimmer) die ganze Saison lang eine absolute Katastrophe...sicher will er und macht er aber das reicht einfach nicht...er ist...
  5. O

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Schaffen können wir alles...nur mir fehlt so langsam der glaube...man sagt schon seit Wochen beim nächsten Spiel und dann wieder beim nächsten Spiel....nur enttäuschungen die letzten drei Wochen...drei Spiele drei Niederlagen...was soll da jetzt besser werden???
  6. O

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Da bekomm ich dann auch Mal ne Karte für die West.....mich kotzt das nur noch an...ich glaub an nix mehr.
  7. O

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Tur mir Leid...aber das ist eine absolute Loser Truppe....so schlecht kann man gar nicht sein....so steigen wir ab.....drei Heimspiele noch.....die muss man gewonnen um wenigstens noch eine Chance auf die Relegation zu haben.. das hat nichts mit Pech oder so zu tun...die sind einfach...
  8. O

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    So bin wieder zurück aus Hamburg....was soll ich sagen ...wieder eine Niederlage die absolut unnötig war....die machen sich ihre gute Leistung immer selbst kaputt. Abwarten was die nächsten Spiele bringen....punkten wir nicht bald wird's ganz ganz eng
  9. O

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    Also bei mir steigt auch die Nervosität...freu mich tierisch auf das Auswärtsspiel und hoffe auf lautre party im Gästeblock....vielleicht trifft man ja Mal den ein oder anderen
  10. O

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Oh man mir sind sogar die Tränen gekommen...was ein geiler Verein...danke und das sagt euch einer der nicht aus der Pfalz ist
  11. O

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Berlin Berlin wir fahren nach Berlin....wie geil ist das denn ...Scheiss Saarbrücken
  12. O

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Ja mich hat er auch zur Weißglut getrieben
Oben