Aktueller Inhalt von Orschel

  1. O

    [13. Spltg. 16/17] TSV 1860 München - FCK (1:1)

    Gut ich hab leicht reden, ich hab nach dem Spiel den Fernseher ausgemacht und bin ins Bett gegangen... Wir sind halt aber nunmal Fan von einer Sportart und einem Verein wo man hin und wieder quer durch die Republik düst und sich am Ende denkt...Wieso tue ich mir das an. Manchmal lohnt es sich...
  2. O

    [13. Spltg. 16/17] TSV 1860 München - FCK (1:1)

    Sorry, kann da gar kein bisschen konform gehen! Wir haben unsere Taktik beibehalten eben mal nicht das Spiel zu machen und eher abwartend zu spielen, da 60 das genauso gemacht hat war es eben ein unattraktives Spiel. Letztes Jahr hätten wir offensiven Ballbesitzfussball zelebriert und wären...
  3. O

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Habe jetzt 2 Sitzplatzkarten zum Originalpreis bekommen und wenn ich jetzt die VIP Plätze gewinne biete ich die Sitzplätze hier wieder an... ;)))
  4. O

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Hab jetzt Karten, aber ich mache da trotzdme mal mit ;)))
  5. O

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Hallo leute,   ich würde noch 2 Karten für Pauli suchen, falls jemand noch was hat. Egal ob Steh oder Sitzplatz. Sitzplatz bevorzugt.
  6. O

    RTL: Hätte der 1. FC Kaiserslautern 2008 absteigen müssen?

    Das ist es was mich auch wundert. Er war selber jahrelang in leitender Position und wenn er davon in seiner Amtszeit gewusst hat, dann hätte er dem doch schon vorher nachgehen müssen?
  7. O

    Zugattentat Nähe Würzburg

    So manch Politiker sollte auch erstmal nachdenken bevor man ein Tweet losjagd. Unfassbar sowas zu schreiben und dien Täter als quasi Opfer darzustellen!
  8. O

    Dauerkarte 16/17

    Die Frage ist doch ob ich das Gesocks am Betze haben will??? ;)))
  9. O

    Dauerkarte 16/17

    Das habe ich auch immer so gemacht! Los wird man die eigentlich immer, deswegen überlege ich mir auch diese zu behalten um den Verein zu unterstützen!
  10. O

    Dauerkarte 16/17

    Also ich habe 2 Dauerkarten und werde mind. 1 auf jedenfall nehmen! Die andere hatte ich die letzten 3 Jahre meistens weiterverkauft, da wir wegen den Kindern sehr selten zu 2. auf den Betze können...
  11. O

    Konrad Fünfstück

    Immerhin hat KF erkannt das er den Karl runternehmen muß, während Ralle Orban fast wissentlich in seine rote Karte hat rennen lassen! Das hätte ich dem Typ auch an Fünfstücks Stelle auch genauso gesagt als Rangnick ihn gefragt hat wieso er Karl ausgewechselt hat! Davon abgesehen bin ich der...
  12. O

    [31. Spieltag] FCK vs. Gast

    Puh, das mit dem Körperteil mit dem man ein Tor erziehlen darf ist klar, beim  Verteidiger habe ich jetzt mal dasselbe angenommen da er ja auch nicht mit dem Arm den Ball hätte klären dürfen, dementsprechend holt man damit ja keinen Vorteil raus. Seis drum, die Entscheidung war sauknapp und im...
  13. O

    [31. Spieltag] FCK vs. Gast

    Es zählen aber nur Körperteile mit denen man den Ball spielen darf, somit zählt der Arm nicht. War trotzdem nur sauknapp Abseits, aber Lügen Ralle vergisst ganz einfach zu erwähnen das man ja auch bevorteilt wurde... Dazu kann man von KF halten was man will, er war um längen schlauer als...
  14. O

    [31. Spieltag] FCK vs. Gast

    Ich finde es köstlich. Vor kurzem haben wir hier noch geschrieben das es schade ist das wir so weich geworden sind und keiner mehr über uns schimpft, wir sind keine wilden Tiere mehr und zack kommt Leipzig daher und schon sind wir so schlimm wie vorher. Ich hab mich Gestern gut amüsiert...
  15. O

    Sandro Wagner

    Natürlich müssen Profisportler (nicht nur Fussballer im übrigen) viel opfern in der Jugend, aber sind wir doch mal ehrlich sie machen Ihren Traum wahr und machen das Hobby zum Beruf! Andere Sportler opfern auch alles für das Profitum und jetzt soll dieser Penner mal den Leichtathleten oder...
Oben