Aktueller Inhalt von Omen

  1. O

    Greatest Misses - Eine "missverstandene" Jahrhundertelf des FCK

    Ich wäre dafür, mit Michael Henke und Kjetil Rekdal zwei Co-Trainer zu integrieren
  2. O

    Krassimir Balakov

  3. O

    [9. Spieltag] Nachlese Schalke - FCK 1:2

    Ich stimme dir durchaus zu, dass die Mannschaft heute ein klasse Spiel abgeliefert hat. Aber ich halte es einfach für verfrüht um beurteilen zu können, ob die Vertragsverlängerung der richtige Schritt war.
  4. O

    [9. Spieltag] Nachlese Schalke - FCK 1:2

    Genauso wie man nach einer Niederlage keinen Trainerrauswurf forden sollte, sollte man, zumindest meiner Meinung nach, nach einem Sieg auch keine Vertragsverlängerung feiern.
  5. O

    [8. Spieltag] FCK - Frankfurt (17.10.10 - 15:30)

    Ich finde es absolut unangebracht den Misserfolg jetzt an 1-2 Spielern auszumachen und diese an den Pranger stellt. Ich hab von den anderen 8 Feldspielern auch kein aufbäumen mehr gesehen.
  6. O

    [8. Spieltag] FCK - Frankfurt (17.10.10 - 15:30)

    Jetzt übertreibt mal nicht, bei jeder Aktion von Kirch von Unfähigkeit zu sprechen ist so auch nicht korrekt. Den Kopfball eben hätten viele andere Profis ähnlich versucht zu nehmen...
  7. O

    Laberthread zu PES 2008-Turnieren

    Der ganze Rechner stürzt ab, dann kommt so ein blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung und er fährt wieder hoch. Wenn ich im normalen Menü ein Freundschaftsspiel machen will passiert das gleiche, spiel ich aber im Pokal oder in der Liga läufts einwandfrei. Ist in naher Zukunft noch ein Patch...
  8. O

    Laberthread zu PES 2008-Turnieren

    Online geht bei mir überhaupt nichts. Stürzt jedes Mal bei der Teamauswahl ab.
  9. O

    Laberthread zu PES 2008-Turnieren

    Ich wäre auch daran interessiert. Interesse: Palatinator Lauter4ever Garrincha Teufelskerl red-teufel timwiese990 king666 Omen
  10. O

    Alles zu Daham

    Ich geb dir insofern recht, dass Halfar in der Jokerrolle dieses Jahr unglücklich blieb. Aber hätte man ihm anfangs selbige Einsatzzeiten gewährt wie Daham, hätte er auch das ein oder andere Tor gemacht. Das Halfar kein Gerd Müller ist, ist mir auch klar. Aber er erst gerade mal 19, kann...
  11. O

    Alles zu Daham

    Und ob das was mit Verhalten zu tun hat, du kannst mich doch nicht als ahnungslos bezeichnen, weil ich einen Halfar besser finde wie einen Daham, bei aller Liebe zum algerischen Nationalfußball... Halfar hat in der ersten Liga seine Jokerqualitäten und technischen Fähigkeiten bewiesen, während...
  12. O

    Alles zu Daham

    Also auf diesem Niveau fang ich erst gar nicht an zu diskutieren.... Da kann man sich wirklich sachlicher verhalten.
  13. O

    Alles zu Daham

    Er verschenkt zu viele Bälle leichtfertigt, er wartet mit dem Ball zu lange und verbaut so seinen Kollegen die ein oder andere Chance. Er braucht zu viele Chancen für ein Tor. In der Rückrunde hatte er übrigens genügend Einwechselzeiten gehabt, und trotzdem nichts gebracht, das ist keine...
  14. O

    Alles zu Daham

    Der würde vielleicht 7 Tore oder 1,2 mehr machen, aber würde dementsprechend viele Chancen liegen lassen. Es hat schon seine Gründe warum er in der Rückrunde nicht zum Zug gekommen ist. Und Daham stärker wie Halfar darzustellen ist für mich unverständlich. Halfar hat sich in der ersten Liga...
  15. O

    Alles zu Daham

    Halfar wird nun mal als Stürmer eingesetzt.... Und Daham ist doch der selbe Typ von Spieler, ein wuseliger. Ich finde die 2 kann man gut vergleichen, ohne jetzt auf Obst eingehen zu wollen.

Oben