Aktueller Inhalt von Olli

  1. O

    [15. Spieltag] FC St. Pauli - FCK 1:3 (0:2)

    Da wir dafür bekannt sind, tippe ich darauf, dass wir mal wieder als Aufbaugegner fungieren und verlieren werden! Leider.....
  2. O

    [BIETE] 2 Stehplatzkarten für Auswärtsspiel in Heidenheim!

    Ich biete 2 Stehplatzkarten im Gästeblock E1, eine davon ermäßigt! Preis liegt bei zusammen 25 Euro plus gewünschte Versandart! Bei Interesse bitte PN an mich! Gruß Olli ERLEDIGT!
  3. O

    Rote Teufel auf Länderspielreise

    An den beiden werden wir diese Saison noch richtig Spaß haben !
  4. O

    [SUCHE/BIETE] Karte Sandhausen - FCK 10.08.2014 - 15:30 Uhr

    @Roterteufel-france: Karte ist leider schon weg, sorry! @French-FCK-Fan: Ich hoffe doch;-)! Besser zu früh als zu spät!
  5. O

    [SUCHE/BIETE] Karte Sandhausen - FCK 10.08.2014 - 15:30 Uhr

    Verkaufe eine Stehplatzkarte Gästeblock B1 für unser Spiel morgen! Werd morgen ab ca. halb 1 in Sandhausen sein, Übergabe findet dann am besten an/in der Gaststätte hinter der Sparkassentribüne statt! Preis liegt bei 21 Euro, welche ich auch bezahlt hab (16 Euro Karte + 5 Euro Versand vom FCK)...
  6. O

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Der Verein hat für das Spiel gegen 1860 an Dauerkartenbesitzer, die nach der letzten Saison gekündigt haben und Fanclubs Freikarten verteilt. Es war die Rede von insgesamt 8.000, deswegen sind die .4 er Blöcke auf der Süd im Verkauf. Bei den anderen Spielen werden diese erst freigeschaltet, wenn...
  7. O

    Ticketshop

    Adobe hat den Flash-Player vor einiger Zeit aus dem Playstore genommen, somit hat man leider keine Möglichkeit mehr, ihn offiziell herunterzuladen!
  8. O

    Früher war die Stimmung besser! Wirklich?

    Bin so froh, dass ich seit Anfang letzter Saison auf die Süd gewechselt bin, da muss ich den Kindergarten da net mehr mitmachen!
  9. O

    [26. Spieltag] Vorschau: 1860 - FCK (23.3.14 - 13:30)

    In welcher Kneipe war nochmal das Fantreffen?
  10. O

    [Suche/Biete] 1860 - FCK

    Servus an alle, suche noch eine Stehplatzkarten für unser Spiel bei den Löwen! Übergabe gegen Köln oder Versand möglich! Gruß Olli
  11. O

    [23. Spieltag] Vorschau: Cottbus - FCK (28.2.14 - 18:30)

    Dreckiges Versagerpack! Was macht eigentlich der Idrissou da am Ende mit der Chance?
  12. O

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Ich habe meinen Vertrag auch gekündigt und vor kurzem folgendes Angebot zur Verlängerung meines Sky Komplett Abos bekommem: Verlängerung um 2 Jahre, im ersten Jahr 39,90 und im zweiten 49,90 Euro! Als ich gesagt habe, dass meine Bekannten alle 34,90 Euro bezahlen, hat sie gesagt, dass das auf...
  13. O

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Bei Sky müsst ihr genau nachlesen, ob es ein Leih- oder Kaufreceiver ist! Ich habe damals auch 169 Euro bezahlt und dachte, dass ich den Receiver gekauft habe, er war aber nur geliehen! Genauso war es auch bei meinem Cousin, er hat glaub ich sogar über 200 Euro bezahlt....!
  14. O

    Fragen und Hinweise zur Dauerkarte

    Hallo an alle, ich habe mal eine Frage zur Dauerkarte und zwar: Ich habe mir das Dauerkarten Bestellformular von fck.de heruntergeladen, dort kann ich aber nirgendwo ankreuzen, dass ich gerne ein Dauerkarten Abo hätte. Ich bekomm vom Kartenservice dann ja noch etwas zugesendet, kann ich das...
  15. O

    Olcay Sahan

    Seh ich genauso, wäre ein Traum, wenn wir für ihn noch eine Ablöse bekommen würden!
Oben