Aktueller Inhalt von Narrhalla

  1. N

    [26.Spltg. 19/20 - Sa. 29.02.20 - 14.00] Waldhof Mannheim - Betze

    Fragen kann man, Nachdenken ob eine fundierte Antwort möglich ist kann man allerdings auch. Zum nächsten Thema: sogenannte Kollektivstrafen für absolut kollektive Dummheit sind ein Muß. Es gibt viel zu viele Mitmacher, die sich nicht die Mühe machen nachzudenken.
  2. N

    [26.Spltg. 19/20 - Sa. 29.02.20 - 14.00] Waldhof Mannheim - Betze

    Chris, bitte lass Leute, die wissen von was sie schreiben einfach schreiben. Du wirst nicht ernsthaft erwarten, dass ich in einem öffentlichen Forum aus dem Nähkästchen plauderte. Vermute einfach mal, dass nicht jeder ahnungslos ist.
  3. N

    [26.Spltg. 19/20 - Sa. 29.02.20 - 14.00] Waldhof Mannheim - Betze

    es geht hier nicht um den Dietmar. Die HHooliganidioten vermissen ihre beiden Chefs und alle machen mit. Keiner fragt nach warum die sitzen und schon gar keiner in der Kurve stellt die Hools am sich in Frage.
  4. N

    [26.Spltg. 19/20 - Sa. 29.02.20 - 14.00] Waldhof Mannheim - Betze

    sehr erstaunlich ist, daß sich die Fans unter einem Spruchbanner zur Freilassung von 2 Hochkriminellen versammeln. Selbstreflexion oder einfach mal nachdenken, was man hier so tut, scheint nicht gerade eine herausragende Eigenschaft der Westkurve zu sein.
  5. N

    News zum Stadion

    gibt's eigentlich mal was Neues vom Flavio?
  6. N

    Alten Schrank mit eine Folie bekleben?

    wie sieht der Schrank aus? Natur? besser abschleifen und einwachsen, die erkennbaren Macken machen dann den Charakter des Schranks aus
  7. N

    Umbauen bzw. Ausbauen

    zieh die Wände zuerst ein, dann sind sie auch stabil, isolieren geht immer, ab welcher Höhe du die letztlich zuschalst bleibt dir überlassen
  8. N

    [1. Spltg. 19/20 - 20.7. - 14 Uhr] FCK - SpVgg Unterhaching 1:1 (1:0)

    sauge die nicht auf und ein 3:1 würde ich auch entsprechend begießen. Ist halt eher die Dauerzermürbung.
  9. N

    [1. Spltg. 19/20 - 20.7. - 14 Uhr] FCK - SpVgg Unterhaching 1:1 (1:0)

    hmmm, ist vielleicht off topic, aber morgen gehts los und ich kann bei mir noch keinerlei Vorfreude feststellen. Ich hoffe doch sehr, daß sich das noch legt und hoffentlich enden irgendwann diese andauernden Negativschlagzeilen.
  10. N

    Platz 13 (!) in der Heimtabelle - eine Schande für den Betzenberg!

    Scusi, welche Spiele schaust du eigentlich? Das ist ne Nummer zuviel Vereinsbrille und zuviel was wäre wenn. Wir müssen mit denen spielen die da sind und die sind nunmal schon die ganze Saison grottenschlecht. Und das Gerede von dem Schulterschluß mit Fans und so kann ich auch nicht mehr hören...
  11. N

    Platz 13 (!) in der Heimtabelle - eine Schande für den Betzenberg!

    grundsätzlich muß man sagen, daß die Gegner auch meistens schlecht sind, egal ob sie gewonnen haben oder nicht. Wir sind halt nur noch einen Tick schlechter. Wie der jetzige Punktestand möglich war ist mir ein Rätsel. Es ist kein Spieler da, der einen sauberen Paß über 5 Meter spielen kann und...
  12. N

    Platz 13 (!) in der Heimtabelle - eine Schande für den Betzenberg!

    Ich habe am Sonntag etwas gemacht, was ich noch nie gemacht habe. 25 Minuten vor Spielende bin ich in die Halle und habe mir ein Bier gekauft. Ich konnte das Elend nicht mehr mit ansehen. Hmmm, in der Halle war dann die Leinwand. Über 90 Minuten gab es keine einzige Torchance, keinen Torschuß...
  13. N

    Umfrage: Wer hat Alexa im Wohnzimmer stehen?

    Ich habs seit einem halben Jahr da herumstehen, völlig unbenutzt aber eingestöpselt. Muss ich wohl mal ändern. Habe aber auch ein Fire-Tablet und denke fast, daß das Ding auch mithört.. Ist ja wohl komplett mit Alexa gekoppelt.
  14. N

    Ich wünsche mir ...

    and the well-known member obviously has very good skills in writing fluent english
  15. N

    [21. Spltg. 18/19 - 26.01. - 14 Uhr] BETZE - SG Sonnenhof Großaspach 2:0 (1:0)

    Ich habe mich hier aus purem Ärger weit aus dem Fenster gelehnt. Ich werde definitiv nicht auf die Hintergründe eingehen. Falls du willst schick mir ne Nachricht und wir können uns gerne mal so unterhalten, ohne das sich das dann in öffentlichen Foren wiederfindet.
Oben